Rage of Bahamut - Achtung Suchtgefahr !!!

• 15.546 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Mr Samos mach doch am besten mal auf 14000 den neusten Link für die Preisliste, dann kann man das leicht wiederfinden.
Danke!

Hat boost against dragons und giants vom ax master und ody irgend einen PVP nutzen? Oder ist das nur für ein sagenumwobenes Event? :thumbdn:

Wo finde ich eigtl meinen Ref code? Will dem nen Freund geben aber finde den code nicht...

Morgen gibts ne stündige maintenance, möglicherweise gehn dannach die trades wieder, aber glaube eher nicht daran, das würde bestimmt länger als ne stunde dauern, vllt. gibts nur ne bannwelle ^^

@doog im hauptscreen auf den banner mit invite a friend klicken, da is ne mina drauf, und dann auf get referal code.

will endlich wieder traden können -.-

brauche skill feeder für meine trow, titan und nymph!

BigBubby schrieb:
Mr Samos mach doch am besten mal auf 14000 den neusten Link für die Preisliste, dann kann man das leicht wiederfinden.
Danke!

gesagt -----> getan, Preisliste ist beim 14000 Beitrag zu finden!!!

Zusätzlich hab ich dort auch mal den Evo-Link gepostet.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: BigBubby
ich brauch mal eure meinung.

soll ich mir 4 raphaellas holen und hätte dann noch genug hp für thor, oder soll ich quillin holen, da fehlt noch etwas hp für den 4. dann und nichts blieb übrig.
raphas krieg ich zwischen 260 und 290
quilin nicht unter 550...

Quilin.... :)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

nimm lieber die rapha, massive "to def" is zwar nich ganz so gut wie "to god" aber vorteil ist du kannst noch andere realm karten im deck nutzen wie beispielsweise trow, wenn du god realm bist. und sparen tuste auch ne menge, def unterschied ist nur ca. 900 schlechter als der von quilin wenn du 4-6 machen willst.

Wieviel % macht deff und realm bei massive aus?

Braucht wer eine SR Temptress Vampire base? Suche HP

baluderstier schrieb:
Wieviel % macht deff und realm bei massive aus?

5%
to all sind 15
to realm sind 20

und dafür ist rapha schon deutlich billiger

Sicher ist sie billiger...dann würde ich mir aber dafür 2 raphas holen...

AveEtVictoria schrieb:
Morgen gibts ne stündige maintenance, möglicherweise gehn dannach die trades wieder, aber glaube eher nicht daran, das würde bestimmt länger als ne stunde dauern, vllt. gibts nur ne bannwelle ^^

Ich habe irgendwo gelesen, dass es Ende dieser Woche wieder gehen soll, muss aber nicht stimmen. Ich hoffe auch auf den 15. September.

Ist bei euch das robforum auch down?

Due sind umgezogen

Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2

2 mal in 3 tagen? ^^

EDIT

ahhhh da gibts wohl nen provider-seitiges problem

Rage of Bahamut Forums has completed its move to new hosting. Please use ROBFORUMS.COM to access the new faster forums! (Due to GoDaddy's recent outage, this link may not be working. The following link will allow you to get to the main page but may not allow you to proceed in the mean time. ROBFORUMS.COM 2ND LINK

Zuletzt bearbeitet:
Gibt es eigentlich eine app für das Forum? Bin gerade ohne Laptop unterwegs und die Browser Version auf dem Handy nervt ;)
Wie skille ich am besten meine sr Karten? Habe wenn paar treasure hr und skill feeder.
bekomme mit 10 rare federn einen 80er boost. Stil ich damit feeden oder 2x mit 40 boost probieren?

Jormungand und 100 HP für einen Batraz traden (ich gebe den Batraz)?