Rage of Bahamut - Achtung Suchtgefahr !!!

• 15.546 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Suche mal wnxtarn451 der hat das erste ei und ist sehr schwach.

Können einem Gegenstände aus dem Set genommen werde, die man mehrmals hat?
Wahrscheinlich nicht, aber sonst könntest du mich angreifen, oder wie kann ich ein Ei wieder loswerden?

Zuletzt bearbeitet:
junior2 schrieb:

hat er nicht mehr, finde oft schwache gegner wo es mir die gegenstände anzeigt, aber wenn ich dann auf battle gehe steht da das er es nicht mehr hat, ist oft so :)

Greife mich mal an, und schaue was du wählen kannst.
Du kannst die Doppelten auswählen, mach mich fertig!:D:lol:
Ich hole mir in der zwischenzeit noch die restlichen doppelt!

junior2 schrieb:

Können einem Gegenstände aus dem Set genommen werde, die man mehrmals hat?
Wahrscheinlich nicht, aber sonst könntest du mich angreifen, oder wie kann ich ein Ei wieder loswerden?

nee wenn ein set voll ist kann es niemand mehr battln, auch wenn du mehrere pro gegenstand besitzt

junior2 schrieb:
Greife mich mal an, und schaue was du wählen kannst.
Du kannst die Doppelten auswählen, mach mich fertig!:D:lol:
Ich hole mir in der zwischenzeit noch die restlichen doppelt!

Fellowas kann man nicht angreifen :) nur Training machen

Edit: warum hast du nur 3 karten im DEF Deck

Erst steht noch dran, dass man die doppelten nehmen kann, und wenn man es dann auswählt geht es nicht.

warum schickste mir holy powder ^^

Damit du ein paar fertig machst!^^
So gut können die auch nicht sein, ich mache sie locker fertig!

junior2 schrieb:
Damit du ein paar fertig machst!^^
So gut können die auch nicht sein, ich mache sie locker fertig!

hab über 30 davon, aber hab mal im inet geschaut und blaue schätze sind extrem selten, von daher hat die keiner und die osterschätze sind alle schon weg wenn ich jemanden angreifen will, am verlieren liegt das nicht :)

Ich bekomme aus jeder dritten Schatztruhe ein Oster schatz.
Ich hasse es!!!
Nur Geld und Schätze, keine Karten...

Zuletzt bearbeitet:
Nimm mich als fellow raus und danach wieder rein.
Ich habe es gerade ausprobiert, man kann doppeltes wegnehmen!!!:D

Soll ich dir noch ein Beweisfoto schicken?
Einer hat mir was doppeltes weggenommen...

Anhänge

• Screenshot_2012-04-29-08-36-33.png
    Screenshot_2012-04-29-08-36-33.png
    153,5 KB · Aufrufe: 265
Zuletzt bearbeitet:
Soll ich das machen?
Hätte mal intuitiv "nein" gesagt...

@Rezzin:
Wie sieht es mit dem Tausch aus den ich dir angeboten habe?

@AveEtVictoria:
Gehe auf meinen Account, freundschaft aufheben, battle wählen, "target treasure" und das wo nicht "completed" steht auswählen.
8mal wiederholen, habe mir die ersten 4 von beiden Ostereier Sorten mehrfach besorgt.
Freunschaftsanfrage machen.

Anhänge

• Screenshot_2012-04-29-11-51-57.png
    Screenshot_2012-04-29-11-51-57.png
    29,8 KB · Aufrufe: 282
Zuletzt bearbeitet:
Hi @ all ich bin jez auf lvl 29 wie kann ich denn die "Treasures" ab chapter 50 bei dem "easter egg" event schaffen die sind ja alle viel zu stark ( 20 lvl höher im schnitt)

Ps: ich suche die karte "Bunny Lilith"
mein name im game ist auch AiimStar

Lg

edit: über fellows freue ich mich natürlich auch^^

junior2 schrieb:
Soll ich das machen?
Hätte mal intuitiv "nein" gesagt...

@Rezzin:
Wie sieht es mit dem Tausch aus den ich dir angeboten habe?
.

Der ist richtig schlecht... :)

Gesendet von meinem HTC HD2 mit Tapatalk 2

@Rizzen:
Noch eine rare oder/und zwei high normal(die scelett typen) dazu?
PS: Welchen Tausch meintest du überhaupt?

@AiimStaR:
ich bin jetzt auf lvl 29 wie kann ich denn die "Treasures" ab chapter 50 bei dem "easter egg" event schaffen die sind ja alle viel zu stark ( 20 lvl höher im schnitt)
Die Eier("treasure") bekommen? Oder gibt es dort neue Schätze? Wer ist 20 lvl stärker, die Nutzer die die restlichen Teile des Sets besitzen?

@All:
Ich kann mein Problem jetzt etwas genauer beschreiben:
Ich kann beliebige Karten nur mit Karten vom Typ "Gods" enhancen. Weiß jemand was ich da flasch mache oder an was es liegen könnte?

Was sagt ihr zu dem Tausch der mir angeboten wurde? siehe oben.

Zuletzt bearbeitet:
Hi, war jetzt ein paar Tage nicht im Forum, hat sich ja doch einiges getan. Das was ein paar Seiten zuvor über den Order geschrieben wurde, finde ich eine geniale Idee. Das soll jetzt keine Werbung oder irgendwas sein, aber wir könnten meinen Thread erst mal zum kommunizieren benutzen.

www.rageofbahamut.blogspot.de

Ich werde da einfach mal einen Reiter mit dem Namen Order erstellen, alle die da Interesse hätten, könnten da ja was reinposten. Eine Gilde die sich abspricht wäre absolut genial und maximal effektiv, dass kenne ich von meinen World of Warcraft Zeiten, da war ich auch Schlachtzugführer etc. ^^....das war aber mal.

Mein Ingame Name ist: Kenshin1981
Mein Level ist 59.

Habe in meinem Blog auch Erklärungen zu EVOLVING und ENHANCING, außerdem eine Tauschbörse...nur leider fehlen noch die notwendigen Besucher.

Was ich außerdem noch machen werde, ist sämtliche Karten mit deren Werten einstellen, so kann man bequem die Attribute der Karten vergleichen.

• Danke
Reaktionen: junior2 und husvun1875
Wollte just in diesem Moment auch nochmal nachfragen wie's denn jetzt mit einer Gilde aussieht.

Würde meine auch zur Verfügung stellen. Die hat schon Kohle und ein paar Walls gekauft. Namen etc. kann man ja ändern.

EDIT:
Die Absprachen etc. könnte man auch hier im Forum in einer geschlossenen Gruppe abwickeln. Da lassen sich auch Threads erstellen etc.

@yakum00:
Wann schickst du die Karte?

@all:
Kann mir jemand helfen, Fragen siehe oben...:confused2:

Zuletzt bearbeitet:
Was mir bei dem Keepers of the easter egg event noch einfällt:

Glaubt nicht, dass mit level 100, bzw. 101 alles erledigt ist....ich war so dumm das zu glauben....

Danach gibt es eine Endlosschleife mit Levels und da trennt sich die Spreu vom Weizen, wer hier die maximale Anzahl an Levels schafft, der sichert sich dann erst einen Rang für die Belohnungen.

Wenn man zusammen im gleichen Level agiert, bekommt man einen Progress-Bonus, dass bedeutet, dass man doppelt so schnell vorwärts kommt als alleine.

Hätten wir einen gemeinsam agierenden ORDER, könnten wir z.b. bei diesem Event absprechen wer in welchem Quest Level gerade ist. So könnte man dann das Maximum aus dem Event rausholen.

Die Level nach Level 101 hauen nämlich richtig rein was die AUSDAUER angeht. Pro Gegner werden 12 Ausdauerpunkte abgezogen und eine Mission besteht aus gefühlten 20 Gegnern....agieren zwei zusammen halbiert sich die Gegneranzahl!!!!

• Danke
Reaktionen: junior2 und Michael M.
Michael M. schrieb:
Wollte just in diesem Moment auch nochmal nachfragen wie's denn jetzt mit einer Gilde aussieht.

Würde meine auch zur Verfügung stellen. Die hat schon Kohle und ein paar Walls gekauft. Namen etc. kann man ja ändern.

EDIT:
Die Absprachen etc. könnte man auch hier im Forum in einer geschlossenen Gruppe abwickeln. Da lassen sich auch Threads erstellen etc.

Könnte man schon, habe aber ja schon nen kompletten Blog erstellt, u.a. auch dafür.