H
husvun1875
Dauer-User
- 175
legends bekommt man richtig scheisse los weil keiner soviel hp hat -.- wäre dafür die karten wiederauseinander nehmen zu können für nen bestimmten Rupie Preis (500.000 was weiss ich) -.-
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
AveEtVictoria schrieb:legends bekommt man richtig scheisse los weil keiner soviel hp hat -.- wäre dafür die karten wiederauseinander nehmen zu können für nen bestimmten Rupie Preis (500.000 was weiss ich) -.-
B1ervampir schrieb:ich nehme die sonst auch gern so
AveEtVictoria schrieb:wenn du genug HP, Bat oder Siegf. hast gerne ^^
hilleballe schrieb:also ave wenn ich du wäre, würde ich siegfried für die mitte + 4 batraz machen.
dadurch sollte dein base atk deutlich höher sein als jede andere base def ingame. sprich siegfrieds boost würde dir mehr bringen als batraz hit.
evtl. sogar 2 siegfried und 3 batraz.
denn wer hat schon ne base def von von über 117608
das wäre dann deine base atk mit 2 siegfried und 3 batraz
mgoesch schrieb:Ark ist wahrscheinlich weg, Vamp schreib ich dich mal in die Liste rein.
Der ursprüngliche Beitrag von 00:54 Uhr wurde um 00:54 Uhr ergänzt:
Biete einen an, schreib dir noch ingame via support
AveEtVictoria schrieb:einen Siegfried in der Mitte habe ich aufjedenfall geplant nur haben den kaum welche, habe 2 gefunden die einen abgeben würden, einer will 4-6 bat für seinen 6-10 sieg skill 5 & 300HP und der andere beide 4-6 KA für Sieg 4-6 skill 10 & 400HP.
AveEtVictoria schrieb:einen Siegfried in der Mitte habe ich aufjedenfall geplant nur haben den kaum welche, habe 2 gefunden die einen abgeben würden, einer will 4-6 bat für seinen 6-10 sieg skill 5 & 300HP und der andere beide 4-6 KA für Sieg 4-6 skill 10 & 400HP.
skeletor55 schrieb:Hallo zusammen!
Ist es normal, dass dieses Spiel mit dem Lg Optmus Speed nicht kompatibel ist?