Rage of Bahamut - Achtung Suchtgefahr !!!

• 15.546 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
the_only_jf schrieb:
bei dem deck mache ich mir als god jetzt schon ins hemd :p

vielleicht hast du deine trow ja schon bald
ich kann mal nach nm die augen offen halten (so ein noob in meiner buddy liste hat den als leader (base))

jau, das wäre super! :thumbsup:

dann holen wir uns halt ne packung von euch ab im turnier das ist ok :D. hab mir schon gedacht, dass man da sehr viel zeit investieren muss, um gut dabei zu sein. aber uns geht es in erster linie um den spaß dabei und außerdem finde ich es cool, hier von diesem spiel erfahren zu haben. denn es ist total an mir vorbei gegangen, wie ich zu meiner schande gestehen muss. gruß.

ich bin in einer werbung von einer magic karten lebenspunkte zähler app auf rob aufmerksam geworden und seitdem habe ich die app nichtmehr gebraucht (kein magic mehr gezockt)

ist echt ein unnormales suchtgame

Vllt. schafen es die Werbespots noch nach Europa da würde es noch mehr Spieler geben^^

神撃のバハãƒ*ート第二弾CM 「バハãƒ*ート!進化せよ!!」前篇 - YouTube

Dakota Rose

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: the_only_jf
nice

Hab da mal ne Frage und zwar krieg ich ja pro fellow immer 5 Talent punkte.

Wenn ich jetzt aber nen fellow rausschmeisse steht da immer das ich 6 Punkte verliere.

Ist der eine Punkt dann für immer weg oder krieg ich die wieder?

wollte man Deck bis zum Event fasst komplett auf stamina ummodeln bis auf die standart DEF/ATK um meine besten Karten im Deck zu halten und um trotzdem noch alle 2 Stunden einmal angreifen zu können.

Einfach um schnell in den Leveln zu steigen und mir bis zum nächsten Event mehr Punkte anzusammeln.

Ist das Sinnvol?

Gruß Fatal

the_only_jf schrieb:
108k mit guten proccs auf meiner seite -.-

aber ist ja nicht so viel

Nee... Ich meinte wie voll dein Balken war.
Je voller, desto mehr Punkte.
Ich kann z.B. bei vollen atk-punkten 3x angreifen bevor ich hp nutzen muss.
Allerdings bekommst du immer weniger honor-punkte je niedriger die Ausgangsgröße deiner atk-punkte ist.
Wird also von Angriff zu Angriff weniger.
Daher (wenn man Zeit hat) 1x angreifen, warten bis sich die Energier wieder füllt und dann wieder angreifen. Maximale Ausbeute ohne hp zu nutzen (abgesehen vom Moralbonus - der gibt auch zusätzliche Punkte).

Und mit 108k ist meine def eh down^^
Also scheu dich nicht anzugreifen ;)

Hab gerade mal geschaut. Mit 2/3 atk pwr würdest du mir 217 pkt bringen. Durchschnitt halt. :-D

Meine Def power liegt gerade auch unter 100 :D

Daran wird es liegen. Bist dann wohl um die 400 wert. Nicht schlecht! :p

freilos schrieb:
Daran wird es liegen. Bist dann wohl um die 400 wert. Nicht schlecht! :p

Kann mir nur nicht erklären wieso....
Meine def ist wirklich, wirklich mies^^

so mal sehn was ich im HR pack habe, bestimmt vamp lord oder sowas was keine 10 HP bringt...

Edit: Mayahuel...

Zuletzt bearbeitet:
Ave hast du momentan irgendwas brauchbares an demon Karten im Angebot die du für mich blocken könntest bis das traden wieder geht?

Ich muss echt an meinen decks arbeiten^^

vamplord, inu, ark, trow

ob die für dich brauchbar sind bezweifle ich ^^

solange sie nicht ff oder extrem günstig sind leider nicht :(

kann mir jmd link geben von der presiliste-find sie nicht mehr mit dem alten link da ja rob neuen namen hat, also die i-net seite.thx in advance

• Danke
Reaktionen: baluderstier, Hacked1cht und B1ervampir
Kann mir da einer Helfen?

"Hab da mal ne Frage und zwar krieg ich ja pro fellow immer 5 Talent punkte.

Wenn ich jetzt aber nen fellow rausschmeisse steht da immer das ich 6 Punkte verliere.

Ist der eine Punkt dann für immer weg oder krieg ich die wieder?

wollte man Deck bis zum Event fasst komplett auf stamina ummodeln bis auf die standart DEF/ATK um meine besten Karten im Deck zu halten und um trotzdem noch alle 2 Stunden einmal angreifen zu können.

Einfach um schnell in den Leveln zu steigen und mir bis zum nächsten Event mehr Punkte anzusammeln.

Ist das Sinnvol?"

Danke im vorraus.

ich meine, der ist für immer weg! also immer nur 1 fellow pro 24h kicken, dann gehts ohne "strafpunkt".

• Danke
Reaktionen: Fatalfury666
parsith schrieb:
ich meine, der ist für immer weg! also immer nur 1 fellow pro 24h kicken, dann gehts ohne "strafpunkt".

korrekt

oder alle fellows anschreiben, dass die dich kicken und wieder nen request schicken sollen. so verliert man auch keine zusätzlichen punkte.