H
husvun1875
Dauer-User
- 175
bietet noch clay und 100hp dazu, muss ich mir mal überlegen, finde halt die 6-10 evos sinnlos, gerade mal 700 Att mehr für 1000 HP muss man sagen, da hätte es dir 4-6er auch getan...
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
SoulReaver24 schrieb:Wie kann man eigentlich beeinflussen wieviel Lebensenergie man bei einem Bossfight hat?
Gesendet von meinem Xoom mit Tapatalk 2
SoulReaver24 schrieb:Wie kann man eigentlich beeinflussen wieviel Lebensenergie man bei einem Bossfight hat?
Gesendet von meinem Xoom mit Tapatalk 2
GeeMZet schrieb:@mgoesch
Wenn Traden irgendwann wieder geht, biete ich 22hp für ark und 9hp für Vamp Lord.
Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
freilos schrieb:Hey! Ich spiele auch RoB! Mein nick ist freilos.
Bin auf der Suche nach Princi, sofern man irgendwann mal wieder traden kann...
AveEtVictoria schrieb:bietet noch clay und 100hp dazu, muss ich mir mal überlegen, finde halt die 6-10 evos sinnlos, gerade mal 700 Att mehr für 1000 HP muss man sagen, da hätte es dir 4-6er auch getan...
MustangGT500 schrieb:Hallöchen, werte Zocker-Kollegen,
Mir ist nicht entfallen, dass dieses Spiel rasend gut bei euch ankommt. Deshalb wird die Zocker-Android-Redaktion sich nun kräftig warm spielen, um für euch würdige Gegner zu sein.
In einer Woche könnt ihr das Aufwärmtraining von Dennis und mir sehen - und dann gehts ans Eingemachte! Dann könnt ihr uns zeigen, wie der Hase läuft!
Wenn ihr uns besiegt, bekommt ihr wieder Spiele aus dem Hause Gameloft für eure Mühe. Viel Erfolg! Hier gehts zu Anmeldung:
Turniere « Zocker-Android
MustangGT500 schrieb:Hallöchen, werte Zocker-Kollegen,
Mir ist nicht entfallen, dass dieses Spiel rasend gut bei euch ankommt. Deshalb wird die Zocker-Android-Redaktion sich nun kräftig warm spielen, um für euch würdige Gegner zu sein.
In einer Woche könnt ihr das Aufwärmtraining von Dennis und mir sehen - und dann gehts ans Eingemachte! Dann könnt ihr uns zeigen, wie der Hase läuft!
Wenn ihr uns besiegt, bekommt ihr wieder Spiele aus dem Hause Gameloft für eure Mühe. Viel Erfolg! Hier gehts zu Anmeldung:
Turniere « Zocker-Android
AveEtVictoria schrieb:Da baut schonmal euer Legend Quilin Deck auf^^ RoB is kein Spiel wo man als neuanfänger gleich jeden schlagen kann wie bei einigen anderen Handyonline Games. Hier haben halt die Vorteile die am längsten dabei sind, von daher werdet ihr wohl kaum eine Chance haben wenn eure Readaktion gerade erst mit spielen anfängt...