Rage of Bahamut - Achtung Suchtgefahr !!!

• 15.546 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
bietet noch clay und 100hp dazu, muss ich mir mal überlegen, finde halt die 6-10 evos sinnlos, gerade mal 700 Att mehr für 1000 HP muss man sagen, da hätte es dir 4-6er auch getan...

Zuletzt bearbeitet:
baue gerade titan und habe 4 (überlege ob sich die steigerung von 15,8 (4-7) auf 16,3 (6-11) lohnt)
hp habe ich genug
lassen sich die 6-11er denn auch besser verkaufen als die 4-7er?
theoretisch wäre der preich von nem 4-7 er ja bei um die 70 und ein 6-11er um die 100

ich habe eher das gefühl das sich die höheren evos schlechter verkaufen, da vielen halt die paar hundert att/def egal sind, bei high rares gehts eigtl. noch aber ab s-rare würde ich nur noch 4-6 evos machen zwecks preis/leistungs verhältnis, musst halt du wissen ob dir die HP die 500 Att werd sind.

die unterschiede bei hrs sind ja auch teilweise knapp 1000

und ich finde einfach das die 16 besser aussieht als die 15
ich überlege nochmal

habe den ++ noch nicht gemaxed und wenn das mit dem nicht traden noch dauert baue ich einfach ne 4-7er

was haste sonst noch für gods im deck?

Wie kann man eigentlich beeinflussen wieviel Lebensenergie man bei einem Bossfight hat?

Gesendet von meinem Xoom mit Tapatalk 2

Falls noch jmd was braucht, poste ich hier nochmal meine Liste aus dem RoB Forum :)

HighRare

God
HR Titan 15hp best offer 13hp deagl333
HR Principality 24hp

Demon
HR Wraith 33hp best offer 30hp saaun
HR Mithril Golem 22hp best offer 19hp
HR Vampire Lord 11hp
HR Ark Dragon 24hp best offer 21hp

Men
HR Dancing Princess 8hp
HR Ax Master 9hp

All R 1hp or offer

God
R Kratos
R Vayu reserverd vmr101
R Vayu
R Vayu
R High Elf
R High Elf
R Yinglong
R Rhea reserverd vmr101
R Rhea reserverd vmr101
R Reshef reserverd vmr101
R High Pixie
R High Pixie
R Agni reserved deagl333 backup: ganodgantushig

Demon
R High Daemon 2x reserved drthomaskfl
R High Daemon
R Goblin Fighter
R Elder Vampire
R Elder Vampire
R Garmr reserved axisemundi
R Garmr
R Melusine

Men
R High Gunner reserved ganodgantushig
R High Gunner
R High Ninja
R High Ninja
R High Shaman
R High Shaman
R High Witch
R High Witch
R Gladiator
R High Dancer
R High Dancer
R High Dancer
R High Lancer
R Buccaneer

Referal
R Schoolgirl Mina base 4hp reserved dreadilis
R Angelic Knight++ 3hp

Treasure
HR Dragon Rider 2x each 1hp reserved dreadilis
R Phoenix 1hp
HR Verdani 2hp reserverd vmr101

SoulReaver24 schrieb:
Wie kann man eigentlich beeinflussen wieviel Lebensenergie man bei einem Bossfight hat?

an deiner gewählten Leader Karte

@mgoesch

Wenn Traden irgendwann wieder geht, biete ich 22hp für ark und 9hp für Vamp Lord. :D

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Hey! Ich spiele auch RoB! Mein nick ist freilos.

Bin auf der Suche nach Princi, sofern man irgendwann mal wieder traden kann...

SoulReaver24 schrieb:

Komm darauf an wieviel Def deine Leader Card hat.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
GeeMZet schrieb:
@mgoesch

Wenn Traden irgendwann wieder geht, biete ich 22hp für ark und 9hp für Vamp Lord. :D

Ark ist wahrscheinlich weg, Vamp schreib ich dich mal in die Liste rein.

Der ursprüngliche Beitrag von 00:54 Uhr wurde um 00:54 Uhr ergänzt:

freilos schrieb:
Hey! Ich spiele auch RoB! Mein nick ist freilos.

Bin auf der Suche nach Princi, sofern man irgendwann mal wieder traden kann...

Biete einen an, schreib dir noch ingame via support :)

keiner noch platz in ner gilde?

AveEtVictoria schrieb:
bietet noch clay und 100hp dazu, muss ich mir mal überlegen, finde halt die 6-10 evos sinnlos, gerade mal 700 Att mehr für 1000 HP muss man sagen, da hätte es dir 4-6er auch getan...

Base oder ff clay?

Hallöchen, werte Zocker-Kollegen,

Mir ist nicht entfallen, dass dieses Spiel rasend gut bei euch ankommt. Deshalb wird die Zocker-Android-Redaktion sich nun kräftig warm spielen, um für euch würdige Gegner zu sein.

In einer Woche könnt ihr das Aufwärmtraining von Dennis und mir sehen - und dann gehts ans Eingemachte! Dann könnt ihr uns zeigen, wie der Hase läuft!

Wenn ihr uns besiegt, bekommt ihr wieder Spiele aus dem Hause Gameloft für eure Mühe. Viel Erfolg! Hier gehts zu Anmeldung:

Turniere « Zocker-Android

wohl kaum ff -> dann würde ich an aves stelle nicht überlegen
wären ja über 3500 wert insgesamt

Der ursprüngliche Beitrag von 11:36 Uhr wurde um 12:09 Uhr ergänzt:

MustangGT500 schrieb:

Mir ist nicht entfallen, dass dieses Spiel rasend gut bei euch ankommt. Deshalb wird die Zocker-Android-Redaktion sich nun kräftig warm spielen, um für euch würdige Gegner zu sein.

In einer Woche könnt ihr das Aufwärmtraining von Dennis und mir sehen - und dann gehts ans Eingemachte! Dann könnt ihr uns zeigen, wie der Hase läuft!

Wenn ihr uns besiegt, bekommt ihr wieder Spiele aus dem Hause Gameloft für eure Mühe. Viel Erfolg! Hier gehts zu Anmeldung:

wie viele tausende euro wollt ihr denn ausgeben um gegen die richtig guten jungs hier zu gewinnen -> da man nicht traden kann halte ich euer vorhaben für unmöglich wenn ihr nicht extrem tief in die tasche greifen wollt :p
bin gespannt wie das feedback ist und finde die aktion dennoch sehr gut :)
vll nehem ich auch teil wobei ich wohl kaum eine chance habe.

edit:
lol habe gerade gegen einen mit 2 rafa, 1 medusa und 2 hydras gewonnen (nur eine rafa hat geprocct) -> die müssen alle frisch evolved sein und noch nicht gemaxed ^^
sowas hätte ich eigentlich nie gewinnen können mit den knapp 100k die ich hatte

Zuletzt bearbeitet:
lohnt es sich eigentlich titel als high ranker zu sammeln, wenn man keine wirklich gute def hat? ist halt sonst nichts zu tun so lange man nicht traden kann^^

MustangGT500 schrieb:

Da baut schonmal euer Legend Quilin Deck auf^^ RoB is kein Spiel wo man als neuanfänger gleich jeden schlagen kann wie bei einigen anderen Handyonline Games. Hier haben halt die Vorteile die am längsten dabei sind, von daher werdet ihr wohl kaum eine Chance haben wenn eure Readaktion gerade erst mit spielen anfängt...

AveEtVictoria schrieb:
Da baut schonmal euer Legend Quilin Deck auf^^ RoB is kein Spiel wo man als neuanfänger gleich jeden schlagen kann wie bei einigen anderen Handyonline Games. Hier haben halt die Vorteile die am längsten dabei sind, von daher werdet ihr wohl kaum eine Chance haben wenn eure Readaktion gerade erst mit spielen anfängt...

außer sie spenden mobage 10.000 euro für card packs ^^

wahrscheinlich haben sie nichtmal dann genug atk/def

derzeit so ne aktion zu starten wo keine trades gehn halt ich eh für sinnlos

Edit: Oh hier gibts sogar nen Moderator der "r0b" heißt ^^

• Danke
Reaktionen: the_only_jf