Rage of Bahamut - Achtung Suchtgefahr !!!

• 15.546 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
die karten mit der 5th evo stehen auf dieser japanischen karten seite, allerdings weiß ich den link jetztt auch nicht mehr, glaube aber bei throw wird es keine 5th evo geben

ich denke mal die gibt es eher bei den sr up karten oder?

wie staffelt sich denn der boost?

trow hat ja 13% auf skill 1

1% Erhöhung pro skill stufe :)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

• Danke
Reaktionen: the_only_jf
was ist hommunculus wert?

der steht noch nicht auf der "preisliste" und ich habe einen der sie kaufen will!

the_only_jf schrieb:
was ist hommunculus wert?

der steht noch nicht auf der "preisliste" und ich habe einen der sie kaufen will!

Ich glaube so um die 40hp, verbessert mich, wenn ich falsch liege.

...

Zuletzt bearbeitet:
the_only_jf schrieb:
danke

war mich nicht sicher, weil ich im forum 3 trades gesehen habe (55, 50, 35) -> dann wird ja 45 drin sein ^^

Mit ein bisschen Glück schon :D

nicht mehr, die zeit ist um. auch wenn keiner traden kann, können sie ja cardpacks ziehen. und homunculus hat jetzt ne noch höhere chance. ich würde sagen höchstens 35, eher 30.
du musst auch gucken ob die leute sowaskaufen.
ich kann auch nm für 50000 anbieten, wird keiner kaufen. :p
all die, die beim event was reissen wollen, werden homunculus schon haben.
sie ist nunmal jetzt schon nicht mehr neu. ich hab meine 4-6 am 2. tag verkauft. da gabs schon nur noch 45 das stück umgerechnet für.
den clean homunculus hat eggsuck mir abgekauft, er hat viel mehr als gewollt bezahlt.

es scheinen ja leider echt viele auf mobage reinzufallen (jetzt cps kaufen wenn man nicht traden kann)

hoffentlich machen die das nicht öfter

-> kennt jm ein gutes game für die zwischenzeit (ich will keinen rob klon spielen/ irgendwas anderes gutes)

Der ursprüngliche Beitrag von 18:11 Uhr wurde um 18:48 Uhr ergänzt:

habe mal quest and sourcery geladen

ist richtig gut ;)

mein code ist a457sp !

Zuletzt bearbeitet:
braucht jmd einen max trow?

Was das den o.O - Mini Devil Queen

Mini_Devil_Queen.jpg

25% Auf Skill Up ?

Edit: Gives a 20% boost in Skill Leveling when used as an Enhancer Card.

Bin ich ja mal gespannt wann die kommt...

Zuletzt bearbeitet:
ich hätte lieber ein paar echte dq's :D

naja 5 davon reichen ja auch zum sicheren Skill Up ^^

Mir bietet jemand 6-10 Sieg Skill:5 für 4-6 Bat Skill:3, finde den massive boost to Att gut aber hat halt 3.000 weniger Att als Bat, wie teuer ist Sieg aktuell?

selbst beim minimalpreis (laut liste) wäre der trade nicht gut oder irre ich mich da?

4-6 batraz = minimum 3200 hp

6-11siegfried = minimum 3000 hp
(beides nur einzelkarten kosten addiert ohne enh./skillen)

ob massive hit oder boost ist doch egal oder nicht?

edit:
habe bisher nur selten batraz für unter 850 weggehen sehen

siegfrieds kurs weis ich aber nicht genau

ja so hab ich es auch ausgerechnet, aber er hat halt skill 5, hab ihn angeboten siegfried und 300 hp für bat, mal sehn was er sagt.

naja massive hit greift die abwehr direkt an und boost to att erhöht halt das komplette attack deck, am besten wäre sicherlich ne mischung von beiden mit siegfried in der mitte und den bats daneben

AveEtVictoria schrieb:
ja so hab ich es auch ausgerechnet, aber er hat halt skill 5, hab ihn angeboten siegfried und 300 hp für bat, mal sehn was er sagt.

naja massive hit greift die abwehr direkt an und boost to att erhöht halt das komplette attack deck, am besten wäre sicherlich ne mischung von beiden mit siegfried in der mitte und den bats daneben

haste 3 bats und willst 1 sieg und 2 bats spielen?
hört sich gut an -> def hitter bewirken ja mehr, je stärker die def ist

def 100k -> massive hit gleich -20k
def 110k -> -22k
(gehe von 20% skill 1 aus um die rechnung zu vereinfachen)

dein att boost wäre allerdings immer gleich, was in meinen augen den entscheidenden unterschied macht ;)

ja siegfried bräuchte natürlich skill 10 für nen ordentlichen attack boost, die Batraz zumindest 5... und ganz außen müsst ich halt meine 2 KA nehmen, wäre ne Base Att von 108.464 + denn massive boost dann halt noch

ich würde siegfried nehmen -> selbst wenn er nur +200 geben will

ist eig die bessere karte für einen stärkeren gegner (meiner meinung/ ist ja nicht ganz meine liga, aber ich spiele auch mit 1x boost und 2x hits im deck anstatt nur boost wie vorher und finde es effektiver)

naja mal abwarten was er sagt

viel glück dabei ;)

habe den thread gerade auch gefunden ^^