Rage of Bahamut - Achtung Suchtgefahr !!!

• 15.546 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hallo leute ich hätte ein frage!
1.) Ich habe soeben lvl 20 erreicht und so ein "claim ticket" erhalten aber wie erhalte ich jetzt eine karte dafür? ausserdem bei den "stamps" wenn man sich einloggt erhält man ja etwas (z.b.: holy powder) und nach fünfmal erhält man ja auch so ein "claim ticket" aber auch hier habe ich keine karte erhalten ich habe bei meiner cardlist nachgesehen aber es waren keine neuen karten dabei! normalerweise wenn mann bessere karten bekommt sieht man ja ein goldenes schwert ich habe das bis jetzt einmal gesehen weil ich mir so ein "card-pack" gekauft habe und da ist dieses schwert mit der beschwörung wo ich die karte erhalte automatisch gekommen. jetzt weis ich nicht wie ich die karte(n) bekomme!?

2.) Ich habe ausserdem 6 ringe in den verschiedenen farben gesammelt und habe nichts bekommen bzw. weis ich nicht wo ich hingehen muss damit ich etwas dafür bekomme die ringe habe ich gestern gehabt heute sind sie weg wenn ich nachsehe, heute sind es glaub ich perlen die man sammeln muss!

Ich bitte euch um hilfe am besten währe eine schritt für schritt anleitung damit ich in zukunft verstehe was ich machen muss! danke im vorraus!
Mfg Stroh80.

1)Menü-> Karten(oder wie das heißt)-> ganz nach unten scrollen und dort findest du ein Feld für das LCP mit Claim Ticket

2) Menü -> Treasure-> Get...

Ich erwarte immenroch PMs von Gewinnern aus der Verlosung mit ING Name

Danke

• Danke
Reaktionen: Stroh80
2tens hat funktioniert vielen dank dafür!!!

aber 1tens bitte genauer erklären!
ich finde zwar im menü das feld cards zum anklicken aber ich finde kein feld wenn ich dann nach unten scrolle mit "lcp mit claim ticket"...
bitte um hilfe ist mir echt wichtig!!! danke!!!
Mfg Stroh80

Zuletzt bearbeitet:
Stroh80 schrieb:
2tens hat funktioniert vielen dank dafür!!! aber 1tens bitte genauer erklären ich finde zwar im menü das feld cards zum anklicken aber ich finde kein feld wenn ich dann nach unten scrolle mit "lcp mit claim ticket"...
bitte um hilfe!!! danke!!!
Mfg Stroh80

Rechts oben ist ein Symbol (blau mit nem Schwert drin, steht "card pack" drauf).
Da drauf "klicken" und dann ganz nach unten scrollen.
Da findest du dein Ticket.

• Danke
vielen dank!!!:thumbup::thumbsup::thumbup:
@: junior2 und B1ervampir

ihr habt mir den tag gerettet!!!

@Stroh:
Sorry, wegen 1., aber ich spiele schon länger nicht mehr

Zum Danke sagen gibt es den Danke-Button;)

• Danke
@ junior2 und b1ervampir: aja hab den button gerade gesehen! jetzt habt ihr soviele "Danke" wie möglich erhalten! aber nur der button war mir zu wenig es soll ja jeder wissen das ihr zwei mir gerade echt weiter geholfen habt! bis bald mal... und nochmal Danke ;-)

hat wer lust zu traden? :)

the_only_jf schrieb:
hat wer lust zu traden? :)

klar. für 500 euro kriegste meinen account :p
ich nehme auch gold und andere wertgegenstände

@danke
natürlich freut man sich über danke per button, da die nicht im thread verschwinden.
kann ja auch nicht jeder so effizient wie ich danke sammeln ;-)

was sind eigentlich die stats von nem maxed elder hommunculus?

wollte ihn eigentlich verkaufen (geht nur gerade schlecht) und deshalb maxe ich ihn evtl., wenn es sich lohnt

der preis ist imo 50+ oder?

edit:
was hat es mit der archangelqueen auf sich (9ter reward stamps)

meint ihr ich soll meine aqs jetzt benutzen wo ich keine feeder kaufen kann oder warten und sie dann verkaufen?
habe 10-15 und die ginegn ja für 2-4 hp weg (mir ist halt langweilig und ich will was machen ^^)

Zuletzt bearbeitet:
the_only_jf schrieb:
edit:
was hat es mit der archangelqueen auf sich (9ter reward stamps)

meint ihr ich soll meine aqs jetzt benutzen wo ich keine feeder kaufen kann oder warten und sie dann verkaufen?
habe 10-15 und die ginegn ja für 2-4 hp weg (mir ist halt langweilig und ich will was machen ^^)

soviel ich weiß ist die archangelqueen ne bessere aq bringt wahrscheinlich mehr lvl als die aq.
ging die aq net für 1hp nur weg? :blink: ka vll lieg ich ja auch falsch :blushing:

ne jetzt wo das enhancen teurer geworden ist sind die im forum und bei den highrankern für min 2hp und das höhste was ich gesehen habe 4 hp weggegangen

deshalb wollte ich sie erst behalten um meine für hp verkaufen

bin mal gespant wie die arch aq dann ist
aq macht immer 300-450% oder?
ich habe noch keine benutzt um sie wie gesagt zu verkaufen ^^

Zuletzt bearbeitet:
Angel Queens steigern immer um 300% also 3 Level. Kann mir kaum vorstellen das jemand 3-4 hp dafür zahlt. Man kann eigentlich froh sein wenn man die für 2 hp losbekommt. Kann mich allerdings auch irren, wenn´s sich zwischenzeitlich geändert hat.

hat von euch jm 2 titans abzugeben?

würde sie am liebsten für ca 10hp pro stück kaufen (clean) oder maximal 15hp (maxed)
(natürlich erst wenn wieder alles online geht! ^^)

habe noch 260 gems -> jetzt ist die frage: hr up pack, minerva oder sparen für sr up?
(minerva scheint ja schwer zu verkaufen zu sein, bring aber richtig viel ein wenn man einen knden findet :/ )

Könnten bei uns im Order noch paar starke Spieler gebrauchen...85/85... :D

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

baluder du sack. mach dat nochmal wenn traden seit 2 wochen wieder geht, dann ist qilin fertig :D hab deine nachricht ingame gerade gelesen.
theonlyjf, hängt davon ab wieviele gems du pro woche machst.
srup sind halt 800 gems. minerva auf garkeine fall. dass ist im gegensatz zu eris totes kapital. mittelwertig im preis, aber nicht los zu werden.
wäre ich du würde ich hrup ziehen, ich machs aber auch nur weil ich lauter nightmares, apsaras und srares gezogen hab

• Danke
Reaktionen: the_only_jf
Sorry :D wie gesagt guck da nur auf punkte... hatte auch schon ordermember angegriffen weil sie gut punkte gegeben haben... :D acht da nicht auf Namen...

Wenn traden mal wieder geht habe ich meine 3. Clay... dann mal gucken wer gewinnt...: p
Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App