D
Deerhunter
Enthusiast
- 374
Man könnte fast meinen, die haben das Trading ausgesetzt, weil die iOS-Version Probleme macht. Die aktualisierte Version ist von Apple noch nicht freigegeben - mal abwarten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
SebSamurai schrieb:Suche High Gunner und Holy Knight.
Tausche alles was Ihr sehen könnt.
Einfach Tauschanfrage stellen an alexander20122.
Danke
raymann schrieb:Ja das ist ja der mist, war auch schonmal kurz auf CM10 aber da ist kein ordentliches spielen möglich stürzt bei mir sehr oft ab.
Denke mal nicht das Leute mit Mysteriösen Threads gesperrt werden, habe 3 kumpels die eigentlich jeden Tag ein- zweimal reingehen und questen, die das spiel aber ansich nicht interessiert und mir dann die Karten schicken hehe =D
Deerhunter schrieb:Seit heute haben die Karten imho neue "Untertitel" - da steht:
Market Price (Rupies):
War doch vorher anders, oder?
GeeMZet schrieb:Ähm es sollte nun mittlerweile aufgefallen sein, dass das Traden momentan nicht möglich ist.
Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
Deerhunter schrieb:Seit heute haben die Karten imho neue "Untertitel" - da steht:
Market Price (Rupies):
War doch vorher anders, oder?