Rage of Bahamut - Achtung Suchtgefahr !!!

• 15.546 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Man könnte fast meinen, die haben das Trading ausgesetzt, weil die iOS-Version Probleme macht. Die aktualisierte Version ist von Apple noch nicht freigegeben - mal abwarten.

zurück aus dem urlaub und das einzige was ich im spiel gemacht habe geht nicht mehr -.-
ich hoffe ich bekomme wenigstens alle stempel bis die aktion vorbei ist

jetzt sitze ich auch noch auf ein paar hrs fest die ich eigentlich verkaufen wollte und habe noch über 10 aqs am start die ich eigentlich in einem cancel trade zwischenlagern wollte -> was ein müll

habe wenigstens gerade ein hr up pack (ref) bekommen und hommunculus gezogen

weiß gerade nicht was ich mit meinen 260 gems anfangen soll

Der ursprüngliche Beitrag von 14:19 Uhr wurde um 14:22 Uhr ergänzt:

ach ja:

meine order hat sich mehr oder weniger aufgelöst und deshalb suche ich eine neue (deutsche)
meine stats sind momentan 75/65 (wobei ich wenn ich wieder feeder kaufen kann knapp 80 atk haben werde) mit skills komme ich auf 110+ wenn 2 karten proccen

würde mich freuen falls sich jm meldet ;)

gruß jf

Hey Leute!Kann mir jemand sagen wie man device registration umgehen kann?

am besten garnicht damit mobage uns nicht wieder allen das traden verbietet wenn ihr weiter boostet -.-

Deutsche Order "Team Germany" sucht noch immer!
Sind zurzeit zwar voll aber das ändert sich stetig.
Kommt zu uns!

Weiss schon jemand wann es ein Update für JellyBean geben wird da ROB da dauernd abschmiert -.-

Wüsst ich auch gern, will umsteigen. Cm9 wird ja nich mehr supported...

Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2

bannen die jetzt eigentlich alle user mit mysteriösen trades?
da steht ja was von regarding trades im menü -.-

ich habe immer an einen kumpel hp oder karten (aqs und g dragons) für 1 r geschickt und dann gecancelt, damit ich die items etc nicht im inventar habe um zb feeder zu sammeln und damit mir keine lowball hp trades gesendet werden

Suche auch noch eine deutsche Order. Habe leider noch keine berauschenden Karten, würde aber gerne etwas mehr traden.

Ja das ist ja der mist, war auch schonmal kurz auf CM10 aber da ist kein ordentliches spielen möglich stürzt bei mir sehr oft ab.
Denke mal nicht das Leute mit Mysteriösen Threads gesperrt werden, habe 3 kumpels die eigentlich jeden Tag ein- zweimal reingehen und questen, die das spiel aber ansich nicht interessiert und mir dann die Karten schicken hehe =D

Suche High Gunner und Holy Knight.

Tausche alles was Ihr sehen könnt.

Einfach Tauschanfrage stellen an alexander20122.

Danke

SebSamurai schrieb:
Suche High Gunner und Holy Knight.

Tausche alles was Ihr sehen könnt.

Einfach Tauschanfrage stellen an alexander20122.

Danke

Ähm es sollte nun mittlerweile aufgefallen sein, dass das Traden momentan nicht möglich ist. :p

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

• Danke
Reaktionen: Diablo86 und B1ervampir
echt unglaublich :D

• Danke
Reaktionen: GeeMZet
raymann schrieb:
Ja das ist ja der mist, war auch schonmal kurz auf CM10 aber da ist kein ordentliches spielen möglich stürzt bei mir sehr oft ab.
Denke mal nicht das Leute mit Mysteriösen Threads gesperrt werden, habe 3 kumpels die eigentlich jeden Tag ein- zweimal reingehen und questen, die das spiel aber ansich nicht interessiert und mir dann die Karten schicken hehe =D

genau an so einen schicke ich die trades ^^

er hatte einen sektor im lcp und ich kann ihn nicht bekommen um ihn zu verticken -.-

habe bis jetzt 2 LCP mit meinem Acc benutzt
und jedes mal nur eine HN Karte drin
ich könnte ......

Seit heute haben die Karten imho neue "Untertitel" - da steht:
Market Price (Rupies):
War doch vorher anders, oder?

Deerhunter schrieb:
Market Price (Rupies):

nein, ich meine, das stand schon immer so da

parsith hat recht. das war schon immer so

GeeMZet schrieb:
Ähm es sollte nun mittlerweile aufgefallen sein, dass das Traden momentan nicht möglich ist. :p

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Nan kann nicht mehr traden?? Echt?? :D

Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2

Deerhunter schrieb:
Market Price (Rupies):

das war nicht immer so aber das ist nicht seit heute sondern seiat paar tagen hab mich auch am anfang gewundert