Rage of Bahamut - Achtung Suchtgefahr !!!

• 15.546 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
der alte ist eigentlich besser

Warum ???
beim neuen Skill hat die Karte doch den Vorteil
das die im def und atk dek den skill benutzen kann.
oder nicht ??
wenn ich falsch liege bitte korrigier mich
bin kein Profi in dem spiel :)

Jetzt hittet sie aber mit weniger Prozenten. Big hit only 12 % Big hit atk und def 6%

minaeddy schrieb:
Warum ???
beim neuen Skill hat die Karte doch den Vorteil
das die im def und atk dek den skill benutzen kann.
oder nicht ??
wenn ich falsch liege bitte korrigier mich
bin kein Profi in dem spiel :)

Wenn er aber nur die def des Gegners runtersetzt, bringt das glaub ich 13%, wenn er beides runtermacht, dann jeweils nur 8%.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Ach so !!!!
das wusste ich nicht Danke :)

mh zählt die erhöhte chance auf sr auch bei den lcp? oder nur bei der booster box?

Nur mal so, erhöhte Chance kann auch von 0,1% auf 0,2% Trefferchance heißen. Die Chance wird sich nicht enorm erhöht haben meiner Meinung, also ist es eigentlich egal, wo du ziehtst, ich hab das gefühl die Box lohnt sich kaum, da hast du ja manchmal nur Rares, was echt mies ist. Also zumindest eine HR sollte da schon garantiert sein.

kaufen tue ich es sowieso nicht ;) hab mir die packs vom hw aufgehoben weil ich eben auf die erhöhte chance warten wollte

Arsch klar das die so ne Aktion bringen, wo keine Trades gehn, das ja ordentlich Geld fliesst, ich habe jeden Tag drauf gewartet weil ich wußte wie Geldgeil dieser Scheissverein ist und das noch ausnutzt xD

Was aber ziemlich dämlich ist^^
Wozu Karten ziehen die ich zu 66,6% wegen anderem realm sowieso nicht verwenden und dann noch nicht mal traden kann.
Hab sowieso schon genug HR nutzlos rumliegen^^
Aber zum enhancen sind sie mir auch zu schade...

AveEtVictoria schrieb:
Arsch klar das die so ne Aktion bringen, wo keine Trades gehn, das ja ordentlich Geld fliesst, ich habe jeden Tag drauf gewartet weil ich wußte wie Geldgeil dieser Scheissverein ist und das noch ausnutzt xD

jeder muss ja geld verdienen so machen sie ihre geschäfte ;)
ajha was ist der unterschied zwischen legend Cp und SR cp also ich meine sind die sr nicht garantiert?

B1ervampir schrieb:
Was aber ziemlich dämlich ist^^
Wozu Karten ziehen die ich zu 66,6% wegen anderem realm sowieso nicht verwenden und dann noch nicht mal traden kann.
Hab sowieso schon genug HR nutzlos rumliegen^^
Aber zum enhancen sind sie mir auch zu schade...

bei Platzmangel kann ich dir gerne helfen alle karten die du nicht brauchst kannst du mir geben ;D

rafa2 schrieb:
jeder muss ja geld verdienen so machen sie ihre geschäfte ;)
ajha was ist der unterschied zwischen legend Cp und SR cp also ich meine sind die sr nicht garantiert?

bei Platzmangel kann ich dir gerne helfen alle karten die du nicht brauchst kannst du mir geben ;D

Ohne traden wird des wohl nix :D

Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2

rafa2 schrieb:

machen wir sobald die trades wieder funktionieren.
meine hp-lager sind allerdings sehr leer. die könntest du gern etwas auffüllen ;)

B1ervampir schrieb:
machen wir sobald die trades wieder funktionieren.
meine hp-lager sind allerdings sehr leer. die könntest du gern etwas auffüllen ;)

ich hab HP sogar über 100 stück aber nur Personal^^
den normalen hab ich verpufft für high rares die ich billig kaufe maxe und dan teuer weiter vk doch seit den schönen umbau arbeiten geht das wohl nicht

Bin ich froh dass ich nicht mehr spiele :p Schaue trotzdem ab und zu vorbei ich finds lustig wie ave von Mobage gemobbt wird :D(sry ave ist aber lustig xD)

Guten Abend zusammen :)

Wenns wieder geht hätte ich zu verkaufen gegen HP oder tausch HR Men

HR base
Titan 17hp
Mythril Golem 22hp
Vampire Lord 11hp
Dancing Princess 8hp
Ax Master 11hp

Rare base 1-2hp oder Angebot
Kratos
High Gunner
High Ninja 2x
Vayu
Skeleton Knight 2x
High Daemon 2x
High Shaman 2x
Agni
Elder Vampire
High Elf
Gamr
Yinglong
Rhea

Ref
Schoolgirl Mina base 5hp
Angelic Knight++ 2-0 2hp

Treasure 1hp
Dragon Rider 2x
Phoenix
Verdani

ign: mgoesch

Zuletzt bearbeitet:
TheSlainer schrieb:
Bin ich froh dass ich nicht mehr spiele :p Schaue trotzdem ab und zu vorbei ich finds lustig wie ave von Mobage gemobbt wird :D(sry ave ist aber lustig xD)

Die mobben doch nicht nur mich sondern alle spieler ^^

Die heißen ja nicht umsonst Mob(age) das Mobbing Zeitalter

Guten Morgen zusammen,

verfolge den Thread hier schon ne ganze Weile und hab mich endlich auch mal selbst angemeldet:thumbsup:

Bin auf der Suche nach ner guten deutschen Order, die nen motivierten und aktiven (mind. 1x pro stunde) Member sucht.

Sollte schon in richtung Top 300 gehen, da ich genügend HP zum verbraten und auch die dementsprechenden Decks habe.

Nibelungen is leider voll. Hab die entstehung hier mitverfolgt, nur waren meine Decks bisher einfach noch zu low, als das ich mich getraut hätte mich zu bewerben:laugh:

Also falls einer mir ne andere gute empfehlen könnte, wäre ich euch sehr verbunden.

MfG

Der Zab

Noch dazugekommen:

Dancing Princess 8hp
Ax Master 10hp