BigBubby
Enthusiast
- 847
der alte ist eigentlich besser
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
minaeddy schrieb:Warum ???
beim neuen Skill hat die Karte doch den Vorteil
das die im def und atk dek den skill benutzen kann.
oder nicht ??
wenn ich falsch liege bitte korrigier mich
bin kein Profi in dem spiel
AveEtVictoria schrieb:Arsch klar das die so ne Aktion bringen, wo keine Trades gehn, das ja ordentlich Geld fliesst, ich habe jeden Tag drauf gewartet weil ich wußte wie Geldgeil dieser Scheissverein ist und das noch ausnutzt xD
B1ervampir schrieb:Was aber ziemlich dämlich ist^^
Wozu Karten ziehen die ich zu 66,6% wegen anderem realm sowieso nicht verwenden und dann noch nicht mal traden kann.
Hab sowieso schon genug HR nutzlos rumliegen^^
Aber zum enhancen sind sie mir auch zu schade...
rafa2 schrieb:jeder muss ja geld verdienen so machen sie ihre geschäfte
ajha was ist der unterschied zwischen legend Cp und SR cp also ich meine sind die sr nicht garantiert?
bei Platzmangel kann ich dir gerne helfen alle karten die du nicht brauchst kannst du mir geben ;D
rafa2 schrieb:bei Platzmangel kann ich dir gerne helfen alle karten die du nicht brauchst kannst du mir geben ;D
B1ervampir schrieb:machen wir sobald die trades wieder funktionieren.
meine hp-lager sind allerdings sehr leer. die könntest du gern etwas auffüllen
TheSlainer schrieb:Bin ich froh dass ich nicht mehr spiele Schaue trotzdem ab und zu vorbei ich finds lustig wie ave von Mobage gemobbt wird (sry ave ist aber lustig xD)