Rage of Bahamut - Achtung Suchtgefahr !!!

• 15.546 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
mmarek schrieb:

die 50+ victories im letzten hw waren schon grandios.
super taktik die ihr hattet. ist ja voll aufgegangen.

evtl treffen wir im nächsten hw ja mal aufeinander ;)

hab da noch eine frage wie viel sind high normal karten wert (HP) wenn sie max evolvet sind und auch max. enhance z.b (Darksstalker) Ninja oder (Forestguard) Elf ?

Slaish schrieb:
hab da noch eine frage wie viel sind high normal karten wert (HP) wenn sie max evolvet sind und auch max. enhance z.b (Darksstalker) Ninja oder (Forestguard) Elf ?

1 hp würd ich sagen

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

• Danke
Reaktionen: Slaish
Ok danke für die Antworten =)=)

Aber eins verstehe ich nicht...
Kurz vor finalen Evolve sollten man die Fusions karte max. verbessern.
Soll ich jetzt beide Karten (z.B. XY++max. +XY++max.) verbessern oder nur eine (z.B. XY++max. + XY++) oder ist es egal?

Ja ich weiß dass man Treasures in Quests findet,

ABER...

Ich finde jeden möglichen Treasures nur ich finde nie die blauen das ist das komische.Bei jedem Quest mit Treasures wird es ja angezeigt was man für eine kriegt (z.B. Yellow Orb) und dann finde ich in diesem Missionsabschnitt NUR Yellow Orb oder irre ich mich ?

Danke im Vorraus

Ebola3K schrieb:
Macht einen Riesen spass! Ich spiele es seit ein paar Monaten und bekomme nicht genug :-D. Es gibt immer wieder Events in regelmäßigen abständen. Man kann einem Orden beitreten oder selbst einen gründen. Gebt am ende des tutorials diesen Code ein: vdk45443. Ihr bekommt eine für den Anfang gute Karte und 100000 rupies Ingame Währung. Bei Fragen schreibt mich gerne im Spiel an. Mein Name ist Ebola3K. Ich helfe dann sogut ich kann :). Viel spass ;-)

ich geb dir mal einen tipp ich denke das 99,999999999% der spieler erst das spiel starten(übers handy) das tutorial machen ein wenig spielen UND ERST DANN sich in foren anmelden oder rein schnuppern
warum wollen das einige spieler nicht begreifen? :/
wen ein spiel im app store interessant wirkt dan lesen sie sich höchstens die bewertungen durch
wenn man ein wenig nachdenkt wird man doch fest stellen das es überhaupt keinen sinn macht in verschiedenen RoB foren ref codes zu posten
soll nicht böse gemeint sein ;)
einen tipp versuch dein glück in spiele foren oder ähnliches wie zum beispiel elitepvpers oder kp spieletipps

B1ervampir schrieb:
hab 4 davon. was wird denn dafür geboten? falls das angebot annehmbar ist nutze ich die nicht zum enhancen :D
ich biete dir für 3 karten werewolf+ und werewolf

rafa2 schrieb:
ich biete dir für 3 karten werewolf+ und werewolf

sorry, damit kann ich nichts anfangen. hp/cw/rupies akzeptiere ich für rares. aber andere rares im tausch bringen mir nix (es sei denn es sind mehr, dann kann ich die immerhin zum enhancen nutzen ;) )

RaoulDuke schrieb:
1 hp würd ich sagen

oke dann werd ich mal versuchen die karten loszuwerden..danke für deine antwort.

@Raoul ich weis das ich einen man acc hatte nur weis ich nicht welcher das war und pw kenne ich leider nicht mehr von allen aber ich glaube der von der verlosung war god oder demon aber wie der man acc hies das weis ich erlich nicht mehr kenne namen aber pw nicht mehr -.-

• Danke
Reaktionen: RaoulDuke
warum ist lancelot eigentlich mehr wert als longinus? longinus hat mehr DEF und beim skill seh ich auch keinen unterschied, zudem bekommen beide eine 5th evo stufe...

AveEtVictoria schrieb:
warum ist lancelot eigentlich mehr wert als longinus? longinus hat mehr DEF und beim skill seh ich auch keinen unterschied, zudem bekommen beide eine 5th evo stufe...

Lance hat nen realm boost der ist besser oder nicht?

lance: Great boost to man DEF
long: Great boost to DEF (all)

Eigentlich ist sogar Longs skill besser da man andere realm karten im def deck nutzen kann statts MAN...

lances boost bringt 5% mehr als der von longi ave.

probs an den mastertrader!
mein letzter akt vor dem tradestop:
70 hp für 4-6 homunculus.
humunculus getauscht gegen ssr 4-6 witchcrafter.
4-6 witchcrafter getauscht gegen clean eris.
und die wird nach der tradefreigabe für 300 hp verkauft :)

• Danke
Reaktionen: husvun1875
hmm okay aber für außen würde ich trotzdem longinus empfehlen, da die eh extrem selten proccen, da bringt die def halt mehr

soviel def mehr ist es aber garnicht oder?

200 ca. aber auch ca. 20 HP billiger ^^

Kaufe noch eine luci für 5hp Rob Name ist ziie...handelt mich einfach an.

scherzkeks :D

Ziie schrieb:
Kaufe noch eine luci für 5hp Rob Name ist ziie...handelt mich einfach an.
:confused:
Also für den Beitrag gibt ja fast keine Erklärung da man Seite was 5 tagen nicht mehr traden kann.....:D,

Da gibt's jetzt die sache mit den 10 stamps sammeln um eine srare Karte zu erhalten. Wie sammelt man die stamps?

Sonnenzombie schrieb:
Da gibt's jetzt die sache mit den 10 stamps sammeln um eine srare Karte zu erhalten. Wie sammelt man die stamps?

einfach jeden tag einloggen