B1ervampir
Stamm-User
- 45
mmarek schrieb:Danke,schreibt ein nibelungener
die 50+ victories im letzten hw waren schon grandios.
super taktik die ihr hattet. ist ja voll aufgegangen.
evtl treffen wir im nächsten hw ja mal aufeinander
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
mmarek schrieb:Danke,schreibt ein nibelungener
Slaish schrieb:hab da noch eine frage wie viel sind high normal karten wert (HP) wenn sie max evolvet sind und auch max. enhance z.b (Darksstalker) Ninja oder (Forestguard) Elf ?
Ebola3K schrieb:Macht einen Riesen spass! Ich spiele es seit ein paar Monaten und bekomme nicht genug :-D. Es gibt immer wieder Events in regelmäßigen abständen. Man kann einem Orden beitreten oder selbst einen gründen. Gebt am ende des tutorials diesen Code ein: vdk45443. Ihr bekommt eine für den Anfang gute Karte und 100000 rupies Ingame Währung. Bei Fragen schreibt mich gerne im Spiel an. Mein Name ist Ebola3K. Ich helfe dann sogut ich kann . Viel spass ;-)
ich biete dir für 3 karten werewolf+ und werewolfB1ervampir schrieb:hab 4 davon. was wird denn dafür geboten? falls das angebot annehmbar ist nutze ich die nicht zum enhancen
rafa2 schrieb:ich biete dir für 3 karten werewolf+ und werewolf
RaoulDuke schrieb:1 hp würd ich sagen
Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
AveEtVictoria schrieb:warum ist lancelot eigentlich mehr wert als longinus? longinus hat mehr DEF und beim skill seh ich auch keinen unterschied, zudem bekommen beide eine 5th evo stufe...
Ziie schrieb:Kaufe noch eine luci für 5hp Rob Name ist ziie...handelt mich einfach an.
Sonnenzombie schrieb:Da gibt's jetzt die sache mit den 10 stamps sammeln um eine srare Karte zu erhalten. Wie sammelt man die stamps?