Rage of Bahamut - Achtung Suchtgefahr !!!

• 15.546 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
BigBubby schrieb:
steht in der news im spiel, wenn ich mich recht entsinne. ansonsten kann es keiner so genau sagen und wie gehackt wurde wird sicher niemand ausplaudern.

nein es steht nicht wie lange dies dauern wird
vlt haben manche spieler einen netten bugg gefunden oder so

irgendwer hier hatte mal 18 oder 19. gesagt

BigBubby schrieb:
irgendwer hier hatte mal 18 oder 19. gesagt

öh was? O.o 16 tage ohne traden in RoB? LOL nie im leben machen die sowas hoff ich mal...

Was denkst für was die 3 mille rewards sind aber mal schauen wird ja woll weniger HP ins Spiel gesteckt wen, ich das richtig sehe

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Verlosung ist durch, hier die Gewinner der Liste bzw Teilnehmer und die Preise/Karten dazu. Ich habe das ganze willkürlich gezogen und was bei rauskam sehen sie hier ^^ :

1.Swartalfar87 31 High Daemon
2.Boilerlicious 3 lovely elfe (enhanced
3.wakka90 14 AQ
4.Claymore1991 24 GD
5.An00bys 5 lovely elfe
6.B1ervampir 7Titan +
7.Roalduke 27 Garmr
8.ElHarsto 17 High Daemon
9.Tharez 4 Gold Fox (fe)
10.MrSamos 6 lovely elfe
11.soulsilviu 11Stolas
12.Tastaturknecht 25 High Shaman
13.SonnyTFT 1 Valkyrie (full evo)
14.eZpk 10Vayu
15.DJason 13 Iseult
16.PUNCHLINE 8 Titan +
17.Spirit124 28 High Lancer
18.Ziegenbart 2 Ilmatar (fe)
19.Chicola 15 Gold Dragon
20.zweiundzwanzig 19 Skeleton Knight
21.CrowClown 9 Kratos
22. Parasith 21 High Witch
23.Dante00 18 Elder Vampire

Die Preise wird junior selber verteilen wenn das traden wieder funktioniert.

• Danke
Reaktionen: Ziegenbart, RaoulDuke, junior2 und 2 andere
TheSlainer schrieb:
Ehh ich habe keine Ahnung wo von ihr gerade redet und war im urlaub und habe meine karten versteigert.Bin nur hier um zu sagen dass jemand hier im forum meinen acc bekommt also schickt mir keine nachrichten der jenige der ihn bekommt kann entscheiden ob er es euch sagt.Aber ich mache es nicht weil er dann evtl wie ave verpfeift wird also ist es seine entscheidung . Und nein ave bekommt ihn nicht xD

Is es ein man acc? Brauch unbedingt nen man acc!

RaoulDuke schrieb:
Is es ein man acc? Brauch unbedingt nen man acc!

habe dir schonmal meinen angeboten lvl. 68 oder so

Alle die was gewonnen haben un es haben wollen bitte bei mir per PM melden und ING Name schreiben

Danke

junior2 schrieb:
Alle die was gewonnen haben un es haben wollen bitte bei mir per PM melden und ING Name schreiben

Danke

Danke dass ich mitmachen durfte Junior, aber ich denke die rare is bei nen Anfänger besser aufgehoben :) wer sie will pm an Junior schreiben

AveEtVictoria schrieb:
habe dir schonmal meinen angeboten lvl. 68 oder so

hab ihn grad bei palringo geschrieben,nicht das er es wieder verpasst:tongue:

Hallo Leute =)

Ich bin ein Neuling hier (Also in den meisten Augen ein "Noob" :p )
Hab da mal paar Fragen die einige von euch "Profis" mir bestimmt mit Leichtigkeiten beantworten könnte...

1) Wo finde ich die blauen Treasure´s (Also die Dinger die man in Questen kriegt) ?

2) Gibt es was besonderes zu beachten wenn ich eine Karte evolven will bezw. enhancen will?

3) Wie komme ich am besten an gute Karten? Bin nur am questen bezw Friendship Points am sammeln und das zieht sich bezw. Man kriegt dadurch keine guten Karten :(

4) Iwelche deutsche Ordens die noch bisschen Platz haben? :)

Ich bedanke mich im Vorraus sehr!

Danke

Tut mir leid für alle die nur eine rare gewonnen habe, aber ich kann meine entwickelten Karten nicht zurückentwickeln^^

PS: Vlt. bleibt am Ende noch eine hr oder so übrig von einem der sich nicht gemeldet hat.

Ich warte bis man wieder tauschen kann.

hi leute hat jemand 2 skull rider karten? Einer aus meinem Order sucht die karten..

apropoz wann können wir endlich wieder handeln? Kan doch nicht so lange dauern am ende spielt niemand mehr und die entwickler haben sich selbst ins bein geschossen :D

Bratwa20 schrieb:
Hallo Leute =)

Hab da mal paar Fragen die einige von euch "Profis" mir bestimmt mit Leichtigkeiten beantworten könnte...

1) Wo finde ich die blauen Treasure´s (Also die Dinger die man in Questen kriegt) ?

2) Gibt es was besonderes zu beachten wenn ich eine Karte evolven will bezw. enhancen will?

3) Wie komme ich am besten an gute Karten? Bin nur am questen bezw Friendship Points am sammeln und das zieht sich bezw. Man kriegt dadurch keine guten Karten :(

1) In den Quests ;)

2) evo lohnt sich immer sofern du die karte nicht schonmal voll evolved hast (archive bonus). sonst frühestens ab rare karten. letzteres gilt auch fürs enhancen. karten mit skill (i.d.R. high normals) erst bei der letzten evo stufe nutzen damit man kein skill level verschenkt.

3) durch trades mit vollidioten oder events sofern man kein geld ausgeben möchte.

4) dark moon ist deutsch und noch nicht voll soweit ich weiß. je nach level und stärke des decks kann ich dir noch nephilim, kontrust oder nibelungen als deutsche order nennen.

von schwach nach stark: dark moon, nephilim, kontrust, nibelungen

Der ursprüngliche Beitrag von 20:55 Uhr wurde um 20:56 Uhr ergänzt:

Slaish schrieb:
hi leute hat jemand 2 skull rider karten? Einer aus meinem Order sucht die karten..

apropoz wann können wir endlich wieder handeln? Kan doch nicht so lange dauern am ende spielt niemand mehr und die entwickler haben sich selbst ins bein geschossen :D

hab 4 davon. was wird denn dafür geboten? falls das angebot annehmbar ist nutze ich die nicht zum enhancen :D

Bratwa20 schrieb:
Hallo Leute =)

1. Die treasures sind nicht nach Farbe sortiert, Menü -> Treasure.
2.vor den evolven enhancen (Hättest du Seite 1 und 2 dieses Threads gelesen wüsstest dus)
3. Vorteilhaft handeln / cheaten / Geld zahlen.

Slaish schrieb:

Hab 2, geb die für 1 hp das Stück weg

B1ervampir schrieb:
1) In den Quests ;)

2) evo lohnt sich immer sofern du die karte nicht schonmal voll evolved hast (archive bonus). sonst frühestens ab rare karten. letzteres gilt auch fürs enhancen. karten mit skill (i.d.R. high normals) erst bei der letzten evo stufe nutzen damit man kein skill level verschenkt.

3) durch trades mit vollidioten oder events sofern man kein geld ausgeben möchte.

4) dark moon ist deutsch und noch nicht voll soweit ich weiß. je nach level und stärke des decks kann ich dir noch nephilim, kontrust oder nibelungen als deutsche order nennen.

RaoulDuke schrieb:
Hab 2, geb die für 1 hp das Stück weg

oke nehme beide machst du mir ein angebot wenn handeln wieder geht, danke.

ing: slaish

Macht einen Riesen spass! Ich spiele es seit ein paar Monaten und bekomme nicht genug :-D. Es gibt immer wieder Events in regelmäßigen abständen. Man kann einem Orden beitreten oder selbst einen gründen. Gebt am ende des tutorials diesen Code ein: vdk45443. Ihr bekommt eine für den Anfang gute Karte und 100000 rupies Ingame Währung. Bei Fragen schreibt mich gerne im Spiel an. Mein Name ist Ebola3K. Ich helfe dann sogut ich kann :). Viel spass ;-)

B1ervampir schrieb:
1) In den Quests ;)

Der ursprüngliche Beitrag von 20:55 Uhr wurde um 20:56 Uhr ergänzt:

hab 4 davon. was wird denn dafür geboten? falls das angebot annehmbar ist nutze ich die nicht zum enhancen :D

Danke für die schnelle antwort, ja würde dir zwei 2hp geben dafür:)