Rage of Bahamut - Achtung Suchtgefahr !!!

• 15.546 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Zurzeit 6 Mitspieler!

rafa2 schrieb:
ja nicht schlecht aber trotzdem kann man sie nicht traden sonst würde ja jeder sofort 20 accs machen und dan mit knapp 100k atk rumlaufen
naja vlt bekommt man in i-welchen anderen events nochmal 3.
wenn diese karte i-wann zum traden frei gestellt wird wäre es ja ein traum :)

Wieso kann man Sie nicht traden?

Damit nicht alle multiaccounts erstellen und die Karten dann auf einen schieben und entwickeln

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
junior2 schrieb:
lucy hat aber great boost to atk/def(all)
und inugami nur big boost to atk/def (demons)

Also meine Lucis haben Hit :flapper:

junior2 schrieb:
Damit nicht alle multiaccounts erstellen und die Karten dann auf einen schieben und entwickeln...

Ich denke schon das man die traden und giften kann wieso denn auch nicht ist eine ganz normale Karte....

pumadace schrieb:
Wieso kann man Sie nicht traden?

überleg doch mal
19k angriff...
JEDER kann sie haben
ich denke mal jeder 2 spieler hat mindestens andere 20 accs
wen man mit allen 20 einmal pro tag on geht wird man am ende 20 karten haben mit denen man 5 mal 4-6 evo macht so das macht dann 95k angriff die jeder spieler haben wird +ich glaub das war BIG atk boost to all cards also wieder 3 mal skill das wären dann locker 130k atk(evtl skill lev10) die sogar ein lev 25er haben kann (ein wenig viel oder?) und du kennst ja wen du andere spieler mehrmals angreifst bekommst du ja ein moral boost ( ich weis nicht wieviel das wären(beim 3 angrif sogar schon 30%) aber dann könnte jeder spieler mal locker 150k atk erreichen wäre ziemlich scheiße denn dan wären alle anderen karten nix mehr wert und mindestens jeder 2 spieler wäre übermächtig

Der ursprüngliche Beitrag von 21:12 Uhr wurde um 21:18 Uhr ergänzt:

pumadace schrieb:
Ich denke schon das man die traden und giften kann wieso denn auch nicht ist eine ganz normale Karte....

Dark Angel Olivier - Rage of Bahamut WIKI

7k ATK 6k DEF nicht gemaxed

nein keine normale karte

im vergleich archdaemon hat atk 5,4atk 4k def und der hat schon einen wumps mit 16k ATK

rafa2 schrieb:
überleg doch mal
19k angriff...
JEDER kann sie haben
ich denke mal jeder 2 spieler hat mindestens andere 20 accs
wen man mit allen 20 einmal pro tag on geht wird man am ende 20 karten haben mit denen man 5 mal 4-6 evo macht so das macht dann 95k angriff die jeder spieler haben wird +ich glaub das war BIG atk boost to all cards also wieder 3 mal skill das wären dann locker 130k atk(evtl skill lev10) die sogar ein lev 25er haben kann (ein wenig viel oder?) und du kennst ja wen du andere spieler mehrmals angreifst bekommst du ja ein moral boost ( ich weis nicht wieviel das wären(beim 3 angrif sogar schon 30%) aber dann könnte jeder spieler mal locker 150k atk erreichen wäre ziemlich scheiße denn dan wären alle anderen karten nix mehr wert und mindestens jeder 2 spieler wäre übermächtig

Der ursprüngliche Beitrag von 21:12 Uhr wurde um 21:18 Uhr ergänzt:

Dark Angel Olivier - Rage of Bahamut WIKI

7k ATK 6k DEF nicht gemaxed

nein keine normale karte

im vergleich archdaemon hat atk 5,4atk 4k def und der hat schon einen wumps mit 16k ATK

Naja mal gucken was los sein wird ;)

Naja 20 Accounts sind arg übertrieben oder?^^

Kenne selber mindestens 10 Leute von denen keiner einen zweitaccount besitzt, lediglich um an die Mina zu kommen das handy der freundin genutzt haben.

Allein zeitlich gesehen is das von der investition viel zu viel zeit.

Und moin an alle bin auch neu hier, dachte ich gesell mich mal dazu.

Suche übrigens auch ne Aktive Order. Bin selber sehr aktiv und habe derzeit 58k ATK und 48K DEF.

Fatalfury666 schrieb:
Naja 20 Accounts sind arg übertrieben oder?^^

Kenne selber mindestens 10 Leute von denen keiner einen zweitaccount besitzt, lediglich um an die Mina zu kommen das handy der freundin genutzt haben.

Allein zeitlich gesehen is das von der investition viel zu viel zeit.

.

also ich hab um die 20 accs von der zeit her kostet es nicht viel ich hab sie persönlich noch auf 10 gebracht hat insgesammt um die 5 stunden gedauert
jetzt gehts ja nicht mehr schade auch

ja aber sehr viele haben zu bluestacks gegrifen weil sie halt kaum möglichkeiten hatten gute karten zu ergattern und ich denke sie haben noch all ihre accs

naja von den stets her ist die karte stark dem tiamat ähnlich denke man wird die karte im neuen event bekommen können ähnlich wie den gold fox naja ich logg mich ma mit all meinen accs einmal ein damit falls die karte i-wann einmal zu handeln ist ich einen vorrat habe ;)

Hatte auch mehr als 20 Accounts, aber alle außer 2 verschenkt

gehe in den bestehenden Rage of Bahamut Thread, dort findest du mehr Leute

junior2 schrieb:
gehe in den bestehenden Rage of Bahamut Thread, dort findest du mehr Leute

Hab es auch mal hier hin verschoben :thumbup:

• Danke
Reaktionen: junior2
Ich sehe seinen Beitrag aber nicht:blink:
Nur meinen und deinen...

Edit: fehl-alarm
Ist wgen derZeit(Datum) eine Seite nach hinten gerutscht

kann mir jmd sagen was die zahlen da unten zu bedeuten haben?

Grimoire Mina - Rage of Bahamut WIKI

ahja trades und gifts wurden ja vorrübergehend gesperrt wegen hacking oder so kann mir jmd genaueres dazu sagen was denn für hacking zbs oder wie lange das noch dauern wird?

Spielt jemand das Spiel auf einem HTC One X ??

Gesendet von meinem HTC One S

steht in der news im spiel, wenn ich mich recht entsinne. ansonsten kann es keiner so genau sagen und wie gehackt wurde wird sicher niemand ausplaudern.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich finde gut das mann die Karte nicht traden/giften kann ansonsten würden die hacker wieder davon profitieren , für mich nachvollziehbar . mit den Invite Karten sollte das gleiche passieren ganz einfach .

Ehh ich habe keine Ahnung wo von ihr gerade redet und war im urlaub und habe meine karten versteigert.Bin nur hier um zu sagen dass jemand hier im forum meinen acc bekommt also schickt mir keine nachrichten der jenige der ihn bekommt kann entscheiden ob er es euch sagt.Aber ich mache es nicht weil er dann evtl wie ave verpfeift wird also ist es seine entscheidung . Und nein ave bekommt ihn nicht xD

was will ich auch mit deinem account wo keine karten mehr drauf sind :rolleyes2:

Naja der der ihn jetzt hat kann mit dem was anfangen ^^ Zb feederservice 2 accs mit dem er bei events mitmachen kann sprich doppelte belohnung wobei mir fällt gerade ein habe noch nen acc von dem ich name und pw weis junior weis welchen :D

Zuletzt bearbeitet: