B
blizzur
Neues Mitglied
- 0
Zurzeit 6 Mitspieler!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
rafa2 schrieb:ja nicht schlecht aber trotzdem kann man sie nicht traden sonst würde ja jeder sofort 20 accs machen und dan mit knapp 100k atk rumlaufen
naja vlt bekommt man in i-welchen anderen events nochmal 3.
wenn diese karte i-wann zum traden frei gestellt wird wäre es ja ein traum
junior2 schrieb:lucy hat aber great boost to atk/def(all)
und inugami nur big boost to atk/def (demons)
junior2 schrieb:Damit nicht alle multiaccounts erstellen und die Karten dann auf einen schieben und entwickeln...
pumadace schrieb:Wieso kann man Sie nicht traden?
pumadace schrieb:Ich denke schon das man die traden und giften kann wieso denn auch nicht ist eine ganz normale Karte....
rafa2 schrieb:überleg doch mal
19k angriff...
JEDER kann sie haben
ich denke mal jeder 2 spieler hat mindestens andere 20 accs
wen man mit allen 20 einmal pro tag on geht wird man am ende 20 karten haben mit denen man 5 mal 4-6 evo macht so das macht dann 95k angriff die jeder spieler haben wird +ich glaub das war BIG atk boost to all cards also wieder 3 mal skill das wären dann locker 130k atk(evtl skill lev10) die sogar ein lev 25er haben kann (ein wenig viel oder?) und du kennst ja wen du andere spieler mehrmals angreifst bekommst du ja ein moral boost ( ich weis nicht wieviel das wären(beim 3 angrif sogar schon 30%) aber dann könnte jeder spieler mal locker 150k atk erreichen wäre ziemlich scheiße denn dan wären alle anderen karten nix mehr wert und mindestens jeder 2 spieler wäre übermächtig
Der ursprüngliche Beitrag von 21:12 Uhr wurde um 21:18 Uhr ergänzt:
Dark Angel Olivier - Rage of Bahamut WIKI
7k ATK 6k DEF nicht gemaxed
nein keine normale karte
im vergleich archdaemon hat atk 5,4atk 4k def und der hat schon einen wumps mit 16k ATK
Fatalfury666 schrieb:Naja 20 Accounts sind arg übertrieben oder?^^
Kenne selber mindestens 10 Leute von denen keiner einen zweitaccount besitzt, lediglich um an die Mina zu kommen das handy der freundin genutzt haben.
Allein zeitlich gesehen is das von der investition viel zu viel zeit.
.
junior2 schrieb:gehe in den bestehenden Rage of Bahamut Thread, dort findest du mehr Leute