BigBubby
Enthusiast
- 847
baluderstier schrieb:Big realm gibt 13 oder nicht?
Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
kommt drauf an, ob
big to att
big to def
oder big to def/att
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Cranx schrieb:und da muss man sich nur jeden tag einloggen um die stempel zu bekommen ?!?!?
junior2 schrieb:Will mir das jemand mit den Stamps erklären, vlt. kann ich dann noch was verschenken
junior2 schrieb:1. Warum ich etwas verschenke..., weil ich mit dem Spiel aufgehört habe
2. whocares ist jetzt dafür zuständig...(evtl. eine rare, falls was übrig bleibt frage ihn nach der Verlosung)
Hast mir das mit den Stamps aber nicht erklärt
Muss jetzt gehen
junior2 schrieb:1. Warum ich etwas verschenke..., weil ich mit dem Spiel aufgehört habe
2. whocares ist jetzt dafür zuständig...(evtl. eine rare, falls was übrig bleibt frage ihn nach der Verlosung)
Hast mir das mit den Stamps aber nicht erklärt
Muss jetzt gehen
whocares schrieb:Morgen geb ich alles bekannt, bis 18 Uhr sollt ich das fertig haben
Gesendet von meinem HTC One S
junior2 schrieb:Lese dir den Beitrag über dir nochmal durch!
mmarek schrieb:
mmarek schrieb:die neue srkarte lohnt sich fuer dich nicht junior, aber sie wird bei ner 4ermax evo ca 19000attacke haben mit great boost to all..
Der ursprüngliche Beitrag von 18:32 Uhr wurde um 18:33 Uhr ergänzt:
aber man kann sie halt nicht traden oder giften, sondern nur aus anderen events bekommen..
hilleballe schrieb:also hab ich wohl recht lucy bringt nur 5% bubby und baluder
hilleballe schrieb:also hab ich wohl recht lucy bringt nur 5% bubby und baluder
wakka90 schrieb:Bekommt die echt 19000 angriff? Dann is die gar nicht mal schlecht.