Rage of Bahamut - Achtung Suchtgefahr !!!

• 15.546 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Auf meine frage wie lange der bullshit dauert hat der Support mir den Käse aus den news gerade nochmal kopiert...das nenne ich Kunde freundlich! Kein einen mobacoin werde ich mehr kaufen...

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

BigBubby schrieb:
hab doch gerade euren leader in der battleliste gehabt und geplättet. der sollte die reihenfolge seines defdecks überarbeiten.

achja nibelungen

riol65 ist ußerhalb von HW orderleader. während HW mache ich das und zu den apsaras gesellt sich hoffentlich bald ein qillin :)

meine base daten waren nicht euren anforderungen genügend :(

schade

Habs mir grad erst runtergeladen und kurz gestartet, aber noch nicht gespielt. Da steht was von nem "refferal code" den ich eingeben kann. möchte jemand, dass ich seinen eingebe? ^^

hxw71772

danke

und viel spass beim spielen

ofs52063 is mein ref code falls noch wer mag

Gesendet von meinem HTC One S

hvg07501,denn bekommste nochmal zusaetzlich 50.000 extra von mir...

wlq55294

und du bekommst eine High Rare umsonst

wie die geier stürzen die sich drauf, mal schauen ob das prinzip der 1. eintrifft

was wäre das stärkste Defensiv Deck was es derzeit gibt wenn man skill und def wert beachtet ? 5 Quilin oder?

AveEtVictoria schrieb:
was wäre das stärkste Defensiv Deck was es derzeit gibt wenn man skill und def wert beachtet ? 5 Quilin oder?

jop, etwas stärker als KA
und da fujin ja noch kommt kriegt gods noch ne 25,5k sidecard dazu für die def
denke wäre dann 3 mal quilin 2 mal fujin

selbst 5 bloody mistres 4-6 (neue demon card) würden 89.995 Base Def mit big boost to def all bringen, auch nicht schlecht wenn man beachtet das es HR Cards sind

Wirodo schrieb:
hxw71772

danke

und viel spass beim spielen

Hab deinen code mal eingegeben, warst ja immerhin der Erste also is das nur fair. Auch wenn mich ein paar Leute hier mit Geld und irgendwelchen Karten bestechen wollten :huh:

sehr nett, ich schick dir auch eine als dank ;)

aimlessx3 schrieb:
Hab deinen code mal eingegeben, warst ja immerhin der Erste also is das nur fair. Auch wenn mich ein paar Leute hier mit Geld und irgendwelchen Karten bestechen wollten :huh:

dann erspiel dir mal deine erste HR ^^, einzige möglichkeit sind die 4 LCPs bis Level 50 ansonsten haste keine Chance derzeit, da keine Trades gehn (angeblich bis 15.09)

vorm 15.9. wird das aber nix mit hr *lol*

wenn man nicht traden kann bis dahin, wären auch alle bestechungen sinnlos gewesen...

Bis 15.09. Ahje na dann hoff ich mal auf paar die meinen ref nutzen....

Gesendet von meinem HTC One S

Aus welchem grund wurde den jetzt das traden gesperrt, account stealing oder trade manipulation, denke mal das beides durch packetsniffer (cygames server manipulation) möglich ist mit genügend fach vorraussetzung, gab ja in letzter zeit angebelich häufig fälle wo accounts trotz sicheren PWs gehackt wurden... aber halt leuten mit massig legends (eggsuck und dieser blade der ständig erster im battleranking is) nichts passiert, von daher merkwürdig. Wenn es so eine einfache Manipulations möglichkeit gebe wäre kein einziger account mehr geschützt, ich selber vermute Cygames hat das selbst inszeniert um ebay verkäufen einen Riegel vorzuschieben und entwickeln nun ein neues System, man hat ja noch nicht Millionen genug verdient... und ständig kommen neue Trading Games um neue User zu gewinnen die in die Sucht dieser Games fallen... und Mobage/Cygames kassiert ordentlich ab.

Zuletzt bearbeitet:
AveEtVictoria schrieb:
Aus welchem grund wurde den jetzt das traden gesperrt, account stealing oder trade manipulation, denke mal das beides durch packetsniffer (cygames server manipulation) möglich ist mit genügend fach vorraussetzung, gab ja in letzter zeit angebelich häufig fälle wo accounts trotz sicheren PWs gehackt wurden... aber halt leuten mit massig legends (eggsuck und dieser blade der ständig erster im battleranking is) nichts passiert, von daher merkwürdig.

Verschwörung? :p
Inner maintenance notice steht wegen hacking. Aber die lösung is einfach behindert... Und dann darf ich über 2 wochen nicht suchten?

Muss ich die ps3 mal auskramen xD

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App