B
baluderstier
Erfahrenes Mitglied
- 18
RaoulDuke schrieb:?
Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
Das war ein Scherz...deshalb auch der ( )
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
RaoulDuke schrieb:?
baluderstier schrieb:Nee bin in einem anderen...
mmarek schrieb:warum wollen alle zu demon??
Der ursprüngliche Beitrag von 15:08 Uhr wurde um 15:08 Uhr ergänzt:
vor ein paar seiten wollte einer von god zu demon...
RaoulDuke schrieb:Hab mich grad überreden lassen Nibelungen beizutreten
RaoulDuke schrieb:Ich will von demon zu man weil demon viel zu teuer ist.
AveEtVictoria schrieb:könnte dir meinen MAN geben, allerdings verkaufen, 20 HP für LvL 68 account is mehr als fair
Ferrak schrieb:das die reichesten den hals nie voll bekommen^^ wüsste nicht was daran mehr als fair ist, wenn du einen unbenutzten account für 20hp loswirst xD Hab in anderen Foren schon mehrere gesehen, die ihre 50er Accounts verschenken, nachdem sie das Ticket bekamen.
sry, aber das musste ich gerade mal loswerden
Ferrak schrieb:das die reichesten den hals nie voll bekommen^^ wüsste nicht was daran mehr als fair ist, wenn du einen unbenutzten account für 20hp loswirst xD Hab in anderen Foren schon mehrere gesehen, die ihre 50er Accounts verschenken, nachdem sie das Ticket bekamen.