Rage of Bahamut - Achtung Suchtgefahr !!!

• 15.546 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
GalaxyStorm schrieb:
Wer mich gerne als Ref haben will, kann ja seinen Code posten.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Gerne doch: sph63419

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

jiu30483 :)

Hallo bin Demon Realm. Beste Karten sind bis jetzt Gamr und Goblin Fighter im 4-3 Bausatz. Falls das traden demnächst wieder funktionieren sollte, bin ich für Angebote die mein Deck ein bisschen aufwerten dankbar. Hab am Anfang glaub ich ziemlich viel falsch gemacht. Also wer Rare Karten hat (für mehr werden meine 5 HP wohl nicht reichen) bitte melden.
Danke

Narassan, wenn du 3 Skullrider für 5 HP haben willst, kannst du mir (irgendwann in der Zukunft :D) ein Angebot machen.
Und Leute, ich mag falsch liegen, aber ich glaube, dass Mobage auch bei RoB einen Marketplace wie DW möchte. Der erschwert zwar das Über-den-Tisch-ziehen von Noobs, ist aber insgesamt fast fairer, da man immer gleich vergleichen kann, was andere bieten. Außerdem hat er ne Suchfunktion, man muss also nicht Dutzende Accounts nach den richtigen Karten absuchen.
Ich spiele beide Games, finde RoB insgesamt besser, aber werde keines der beiden aufhören, wenn nichts Meganerviges passiert. Und ein RoB Marketplace wäre für mich nicht meganervig, ist im Grunde ja so ähnlich wie der Tradebereich im RoB Forum.

GalaxyStorm schrieb:
Wer mich gerne als Ref haben will, kann ja seinen Code posten.

ich danke dir und wünsche dir viel spaß beim Spielen :)

Der ursprüngliche Beitrag von 11:36 Uhr wurde um 11:46 Uhr ergänzt:

Tastaturknecht schrieb:
Narassan, wenn du 3 Skullrider für 5 HP haben willst, kannst du mir (irgendwann in der Zukunft :D) ein Angebot machen.
Und Leute, ich mag falsch liegen, aber ich glaube, dass Mobage auch bei RoB einen Marketplace wie DW möchte. Der erschwert zwar das Über-den-Tisch-ziehen von Noobs, ist aber insgesamt fast fairer, da man immer gleich vergleichen kann, was andere bieten. Außerdem hat er ne Suchfunktion, man muss also nicht Dutzende Accounts nach den richtigen Karten absuchen.
Ich spiele beide Games, finde RoB insgesamt besser, aber werde keines der beiden aufhören, wenn nichts Meganerviges passiert. Und ein RoB Marketplace wäre für mich nicht meganervig, ist im Grunde ja so ähnlich wie der Tradebereich im RoB Forum.

Also ich würde einen RoB Marketplace begrüßen.

Klärt mich mal bitte auf...

Dieser Deity Wars Marketplace klingt wie das AH von WoW...

Kann ich denn weiterhin jemand direkt anhandeln wenn ich mit ihm einen Trade vereinbare oder nicht?

Oder läuft das dann so ab:

A: ich suche für 25HP nen Ifrit
B: ich verkaufe für 26HP
A: ok nehm ich
B: ich setze es JETZT in den Marketplace
A: Mist, war zu spät, is schon wieder weg
C: haha, geil, Ifrit für 26...

Denn das wäre Kacke ^^

(ja, ich oute mich als Deity-Wars-Noob, hab das noch nich probiert ^^)

Ich denke ma fuer so Faelle auch wenns grad im Gilden-Trades geht, kann man auch jemanden direkt traden... hoffe ich zumindest :D

gz mina und gemacht. Hab mir zwei Accs gemacht mit je zwei Ref Aktivierungen, daher gibt es auch nun zwei glückliche ;)

GalaxyStorm schrieb:
gz mina und gemacht. Hab mir zwei Accs gemacht mit je zwei Ref Aktivierungen, daher gibt es auch nun zwei glückliche ;)

Ich wäre gern der zweite Glückliche. xD
Ref: sph63419 :D

GalaxyStorm schrieb:

Spielst du den mit zwei Accs ?

Hab da par "noob" fragen , nachdem ich 2-300 einträge gelesen habe verging mir irgendwie die lust spezifisch zu suchen ... :(

-"evolven und enhancen" kann mir da mal jemand ne kurzanleitung geben .. auf was zu achten ist ?! :huh:
besonders beim enhancen hab ich irgendwie kein Plan , ich mach halt einfach irgendwas (bestimmt falsch oder noob mässig) :lol:

-Deutschsprachige"Gilde" wo find ich die/solche? /mein englisch ist darum ein bisschen , sagen wir mal , sic ... oder noch besser gibts hier noch Leute die sonen "Hinterwäldler" wie mich aufnehmen wollen? xD
(habe Demon gewählt)

-Irgendwie hab ich das gefühl hab ich nur Rares von Gods und Men bis auf eine Karte der Demonen :(
Sind die zum Traden oder kann ich die auch "gebrauchen" vor/nachteile?!

merci maggottCH

das ist also die strafe wenn man arbeiten muss,na toll...
schoenen refcode verpasst !!!!!

Hi leute.. Hatt jemand interresse an nem great spirit? Hab zwei auf lager.. Ausserdem suche ich wraith.. Suche auch noch nach ner neuen order.. Wäre schön wenn sie deutsch sprachig wäre.. Zur zeit atk 59000 def 55500 base .. Wäre auch schön wenn jemand meinen ref code benutzen würde : slo70020 :)

Hab mich grad überreden lassen Nibelungen beizutreten :thumbup:

• Danke
Reaktionen: Diablo86
na dann sei mal willkommen.

• Danke
Reaktionen: RaoulDuke
baluderstier schrieb:
So du fjndest es bei weitem besser als rob? :D

also soweit ja :D gefällt mir echt gut :) invite reward is nen rare+ Cardpack was auch sehr nett is. (danke an dieser stelle an die die meinen Ref benutzt haben :) ich zeig euch ma paar bilder :)

ImageShack Album - 10 images is ne bilder collection :)

https://play.google.com/store/apps/details?id=com.mobage.ww.a812.Rites_of_Delta_Android&hl=de

wer es noch probieren will nutzt doch bitte meinen REF Code: "n2brwe" ;D

Muchas gracias mi amigos!:scared:

RaoulDuke schrieb:
Hab mich grad überreden lassen Nibelungen beizutreten :thumbup:

Selbst schuld...:D

baluderstier schrieb:
Selbst schuld...:D

?

sohan86 schrieb:
Hi leute.. Hatt jemand interresse an nem great spirit? Hab zwei auf lager.. Ausserdem suche ich wraith.. Suche auch noch nach ner neuen order.. Wäre schön wenn sie deutsch sprachig wäre.. Zur zeit atk 59000 def 55500 base .. Wäre auch schön wenn jemand meinen ref code benutzen würde : slo70020 :)

Wenn du ne Order suchst, kannst du mit zu den Templeknights kommen, sind ne aktive und deutsche Order. :)
Schreib doch mal badrig23 an, wenn du Interesse hast.