GeeMZet
Ambitioniertes Mitglied
- 7
Naja hoffe ihr bleibt alle bei ROB und dass nich allzu viele das spiel wechseln ^^
Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
GeeMZet schrieb:Naja macht was ihr wollt, aber nur weil was bei ROB grad nich passt, muss man ja nicht gleich das spiel wechseln, find ich echt schwach.
RaoulDuke schrieb:Was ist denn mit dir los? Es wechselt hier keiner das Spiel und abgesehen davon ist es eben nicht so das "grad was nicht passt"! Von Personal hps über unzählige Fehler was die hws und Events angeht, bis zu Leuten die full Legend Decks verlieren, von denen 95% aus diesem Forum sich nicht mal eine Karte machen könnten geht's in RoB gerade drunter und drüber! Außerdem nervt es mich richtig wie der Umgangston in diesen Thread bergab geht, erst dieser komische Typ gestern mit dem ich einen Seite lang diskutieren musste, weil er dachte er muss mich anmaulen weil ich für meinen Ax Master 1 hp zu viel (seiner Meinung nach) wollte, und jetzt du weil hier mal ein paar Leute deity wars ausprobieren?
GeeMZet schrieb:Musst nicht deine Frustration bei mir auslassen...
Ich fand nich, dass ich mich irgendwo im Ton vergriffen hab. Hab lediglich meine Meinung zu Leuten geäußert, die das Spiel verlassen und eins anfangen, über welches sie sich vor einigen selbst noch aufgeregt haben.
Abgesehen davon hältst du mit solchen Texten das Niveau des Forums auch nicht gerade auf dem höchsten Punkt.
Aber sollte ich dich in irgendeiner Weise angegriffen haben, entschuldige ich mich mal dafür ^^
RaoulDuke schrieb:Und wer hat jetzt das spiel "verlassen"?
GeeMZet schrieb:Also zu 1., es werden nur max. 3 skills deines Decks benutzt und zwar mit folgender Wahrscheinlichkeit:
Mitte: 100%
Links/rechts der Mitte: 65/60% (sry weiß ich grad nich genau)
Außen: 30%
So müsste das sein, wenn ich richtig informiert bin
Danny08 schrieb:bin ich der einzige der das spiel garnicht mag?
Das hängt mir auf dem Xperia S mit dem Flash viel zu sehr und karten spiele mag ich echt nur in "echt"
GalaxyStorm schrieb:Wer mich gerne als Ref haben will, kann ja seinen Code posten.
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2