K
Karnibald
Neues Mitglied
- 0
Wer soll Dir denn die 500K klauen?
Und ja, soweit ich weiß ist Lvl37 derzeit Ende, bin aber delber erst in Lvl 34 ^^
Und ja, soweit ich weiß ist Lvl37 derzeit Ende, bin aber delber erst in Lvl 34 ^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Karnibald schrieb:Wer soll Dir denn die 500K klauen?
Muffin1911 schrieb:Die, die mich battlen? Was ne frage -.-' ... und ich gebe halt ungern freiwillig an jeden der mich angreift 10000 rupies ab ... einleuchtend oder?
Und kann ich es nun im posteingang lassen?
Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
Karnibald schrieb:Was ne Frage? Ehm, ja, egal...
Zurück zum wichtigen:
Greetings,
As a security measure against hacking and unauthorized activities in the game, we will be temporarily placing limitations on all accounts. These limitations will prevent trades and giftings. These limitations have not been implemented yet, however they will be implemented soon.
We understand this will be extremely frustrating in regards to game play. However we seek your patience and understanding regarding this issue.
An announcement will be made again in the game once these limitations have been lifted.
(This announcement will be in response to all inquiries regarding this issue.)
We apologize for any inconvenience caused.
Rage of Bahamut Management Office
Das ist die Mitteilung von Mobage... Ich denk mal das wichtige hier ist "temporarily"... Und ich denke nicht das sie komplett trading verbieten, aber eben limitieren, vlt. 5 Trades / hour oder so ein Gedöhns... Oder weiß da jemand schon mehr?
mh komisch, bei dir ist oben links auch kein Logo von Mobawoondabeast schrieb:
ActionJackson111 schrieb:Freunde von mir konnten beispielsweise nicht mehr zocken nachdem sie das Update hatten weil der screen weiß blieb