Rage of Bahamut - Achtung Suchtgefahr !!!

• 15.546 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Wer soll Dir denn die 500K klauen? :D

Und ja, soweit ich weiß ist Lvl37 derzeit Ende, bin aber delber erst in Lvl 34 ^^

Ein trading card game ohne traden. Herzlichen Glückwunsch Cyagames, hiermit habt ihr auf meiner persönlichen Liste der beschissensten Spiel Anbieter Blizzard von Platz 1 verdrängt. Ich geb ihnen drei Tage ansonsten hör ich auf.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Karnibald schrieb:
Wer soll Dir denn die 500K klauen? :D

Und ja, soweit ich weiß ist Lvl37 derzeit Ende, bin aber delber erst in Lvl 34 ^^

Die, die mich battlen? Was ne frage -.-' ... und ich gebe halt ungern freiwillig an jeden der mich angreift 10000 rupies ab ... einleuchtend oder?

Und kann ich es nun im posteingang lassen?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Muffin1911 schrieb:
Die, die mich battlen? Was ne frage -.-' ... und ich gebe halt ungern freiwillig an jeden der mich angreift 10000 rupies ab ... einleuchtend oder?

Und kann ich es nun im posteingang lassen?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

jaa kannst du ....

Was ne Frage? Ehm, ja, egal... :rolleyes2:

Zurück zum wichtigen:

Greetings,

As a security measure against hacking and unauthorized activities in the game, we will be temporarily placing limitations on all accounts. These limitations will prevent trades and giftings. These limitations have not been implemented yet, however they will be implemented soon.

We understand this will be extremely frustrating in regards to game play. However we seek your patience and understanding regarding this issue.

An announcement will be made again in the game once these limitations have been lifted.

(This announcement will be in response to all inquiries regarding this issue.)

We apologize for any inconvenience caused.

Rage of Bahamut Management Office

Das ist die Mitteilung von Mobage... Ich denk mal das wichtige hier ist "temporarily"... Und ich denke nicht das sie komplett trading verbieten, aber eben limitieren, vlt. 5 Trades / hour oder so ein Gedöhns... Oder weiß da jemand schon mehr?

:confused2:

So brauche rat da will mir einer für 6 cw und ein[Castel Serenty]Camelot Guard eine High Wich[rare] abkaufen ist das ok ??

Karnibald schrieb:
Was ne Frage? Ehm, ja, egal... :rolleyes2:

Zurück zum wichtigen:

Greetings,

As a security measure against hacking and unauthorized activities in the game, we will be temporarily placing limitations on all accounts. These limitations will prevent trades and giftings. These limitations have not been implemented yet, however they will be implemented soon.

We understand this will be extremely frustrating in regards to game play. However we seek your patience and understanding regarding this issue.

An announcement will be made again in the game once these limitations have been lifted.

(This announcement will be in response to all inquiries regarding this issue.)

We apologize for any inconvenience caused.

Rage of Bahamut Management Office

Das ist die Mitteilung von Mobage... Ich denk mal das wichtige hier ist "temporarily"... Und ich denke nicht das sie komplett trading verbieten, aber eben limitieren, vlt. 5 Trades / hour oder so ein Gedöhns... Oder weiß da jemand schon mehr?

:confused2:

das Temporarily ist in bezug auf das momentane Handels/Geschnenke verbot.

aber ganz ehrlich^^ RoB suckt langsam massiv. jedes event fehler/bugs wie unendliche stamina, keine regeneration von stam/atk, es kann kein krieg gegen andere orders erklärt werden, exploits durch die hacker andere spieler schädigen können, exploits die spielern bei events vorteile geben endlos verlängerte Maintenances...

und die liste könnte noch länger werden...

Ja etoja das is gut

• Danke
Reaktionen: etoja
Weis jemand den wert von einer High Priestess (neue Man card)?? krieg gleich nen trade für alle meine karten und wüsste gern den wert von der

Kannst du handeln?!

um keine ahnung <.< nicht versucht. mir hat nur grad einer in meinen thread im robforum geschrieben das er alle meine karten nimmt <.<

Naja afk Döner holen :D om nom nom

Denke eher nicht...:D

Lass es dir schmecken!

Also ich hab derzeit den meisten Spass seit ich mit RoB angefangen hab :tongue::lol:

Blaze's Wall ist gerade göttlich zum Lesen, hier ein paar meiner Favoriten (ok, einige stammen auch von mir):
* Chuck Norris (und scheinbar auch Swartalfar :winki:) is still trading
* Plane crashed into RoB trade center
* Selling Herpes. Or Hermes. If u take one u can have the other for free
* Selling my nothing for highest bidder
* Trading down! Atack!
* Trade suspension only affects people who touch themselves at night

Little Champion's Wall ist auch super:
"I don't know what you guys are complaining about,I can trade fine.It only affected users who used alt accounts or have ever traded with someone who has. LF honest traders!"

Finde einfach den SUpport button nicht
hier mal ein bild ...

suche ff clay

Luckyn80 hat/hatte eine für 300...

woondabeast schrieb:
Finde einfach den SUpport button nicht
hier mal ein bild ...
mh komisch, bei dir ist oben links auch kein Logo von Moba
unter den FAQs findest du unter "I wish to speak direktly with someone./I have a suggestion. Who can I contact?"
E-Mails.
Unter Support sind die Mindestangaben drin, da du da nicht reinschauen kannst:
Device model
Account ID
Other deteils
Screen dateils if possible.

Kannst ja gleich dazu schreiben, dass der Supportbutton nicht da ist :biggrin:

bei mir haben auch mal Buttons gefehlt, grund war es lag an einem Handy Theme, als ich es wieder auf Standart gestellt habe war wieder alles normal...

okay das die trades nicht mehr gehn ist eine sache aber was soll die warnung auf der home seite das man das game nicht updaten soll da es anscheinend probleme beim login gibt?

Zuletzt bearbeitet:
Freunde von mir konnten beispielsweise nicht mehr zocken nachdem sie das Update hatten weil der screen weiß blieb

ActionJackson111 schrieb:
Freunde von mir konnten beispielsweise nicht mehr zocken nachdem sie das Update hatten weil der screen weiß blieb

Dito