Rage of Bahamut - Achtung Suchtgefahr !!!

• 15.546 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
behalt dein Zeug lieber, das ist nur Müll was der dir geben will.

:biggrin: ok danke,

woran erkenne ich am besten ob es nur "Müll" ist?
finde die Karten auf den ersten Blick schlecht vergleichbar.

MrSamos schrieb:
behalt dein Zeug lieber, das ist nur Müll was der dir geben will.

Das sehe ich anders. Er bekommt - neben dem Beiwerk - einen High Daemon (PWR18) und einen Skeleton Knight (PWR18), dafür gibt er je einen Agni (PWR17) und eine Daphne (PWR17). Die Demon Cards haben den SP bei DEF, die Gods bei ATK.
Ist imho ausgeglichen - je nachdem, wo man hin will.

PWr hin PWr her, High Demon is ne miese Karte, da sie nur einen Skill auf sich selber hat und mit ner 4-6 evo bekommt du den gerade mal auf 9,8k ATK.

Von den Skull Knights gebe ich dir 4 wenn du 6 hp über hast.

Es lohnt sich nicht solche Trades zu machen und den Pagasus Knight, den brauch ja nun wirklich keiner, da man ihn nicht evolven kann. Sammle hp und tausche dafür Karten, ist die günstigste Methode an Rare Karten ranzukommen.

evt. helfen ja meine Werte weiter,
habe 100Stamina 63 ATK und 50 Def

Da ich wenig Geld habe, investierte ich jetzt nicht so viel in Def.
LVL ist 27.

Edit sagt: ok dann werde ich mal fleißig weiterleveln. :)

Zuletzt bearbeitet:
die werte haben wenig mit den Karten zu tun. Deine Werte sollten sowohl im Def als auch im ATk-Bereich erstmal soviel sein das du überall 5 Karten ins Deck packen kannst. Also bei jedem 100 sollte schonmal sein. Wie deine Orientierung dann weiter geht musst du entscheiden.

Brauch wer nen Lance?? Suche Nightmare

Niepe: persönlich brauch ich keinen Lancelot, aber unser DEF Leader vielleicht. Magst du mal Support schicken an Myridon57 ?
Jetzt wird er allerdings gerade schlafen (Amerikaner)

Der ursprüngliche Beitrag von 11:22 Uhr wurde um 11:47 Uhr ergänzt:

Was sagt Ihr: wäre es nicht sinnvoller für die Gems gleich Minerva oder Peisinoe zu kaufen, als HR Packs? Bei meinem Glück zieh ich sowieso nur Crap, die letzten waren Master Samurai und High Priestess.
Da ist doch Minerva eigentlich mehr wert.

Und sollte ich meinen Archdaemon für Cybele hergeben? Wobei ich ja Cybele suche, aber eigentlich hoffe , dass Arch später mal wieder teurer wird.

moin Leute,

habe mal ein paar Fragen zu dem Spiel. erst einmal ist es richtig klasse muss ich echt zugeben, ok nun bin ich neu und Blick noch nicht so ganz durch mir hat ein anderer gesagt ich sollte erst mal meine stamina auf 100 bringen und dann atk und def ist das so richtig ? dann wollt ich mal fragen ob mich nicht jemand in seine order auf nehmen will bin lvl 13 und habe 10k Attacke Power ingame Name ist turgut123 würde mich über antworten freuen :)

Hallo MrSamos. Habe ein Angebot für die Skull geschickt. Hatte leider nur 5 HP. Hoffe du akzeptierst die mit 3 cw zusätzlich?

Hey nassaran,

dafür gebe ich dir 3, aber nicht 4.

Der ursprüngliche Beitrag von 12:47 Uhr wurde um 12:49 Uhr ergänzt:

Normalerweise würde ich für einen 3 hp verlangen, aber das ist gerade mal die Hälfte

Der ursprüngliche Beitrag von 12:49 Uhr wurde um 12:52 Uhr ergänzt:

Außerdem hab eich von Skull Knights geschrieben, nicht SKull Rider! Skull Knights für 2 hp Skull Rider für 3 hp

Du bist lvl 102 und machst dich nass wegen den paar hp? Meine Güte geb ihm die Karten und ich zahl dir die Differenz...

Ich denke jeder hier wäre froh gewesen wenn er am Anfang etwas Unterstützung bekommen hätte...

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

• Danke
Reaktionen: Badrig24
Entschuldige bin noch neu. Hab ich wohl überlesen. Nichts für ungut. Schau mich noch ein wenig um.

baluderstier schrieb:
Du bist lvl 102 und machst dich nass wegen den paar hp? Meine Güte geb ihm die Karten und ich zahl dir die Differenz...

Ich denke jeder hier wäre froh gewesen wenn er am Anfang etwas Unterstützung bekommen hätte...

sehr gute einstellung!!! respekt!

Der ursprüngliche Beitrag von 13:03 Uhr wurde um 13:04 Uhr ergänzt:

narassan was bistn für realm?

Der ursprüngliche Beitrag von 13:04 Uhr wurde um 13:08 Uhr ergänzt:

scheis ROB forum -.-

verkaufe

maya base
lovely elf base
titan base
elaine base x3
dancing princess base
chimäre base x2

und 4 skullrider

suche wraith/nm oder hp

Hey verkaufe ebenfalls...

Ilmatar 17 hp
Ark 25
viele andere Rare Karten.

Schaut einfach mal durch.
Ingame Name genauso wie hier ;)

suche fairy princess und hermes, hat wer welche zum tauschen gegen hp oder cards ?

Cranx schrieb:
suche fairy princess und hermes, hat wer welche zum tauschen gegen hp oder cards ?

Wakka der alte angeber hat gestern eine FP gezogen... :D

Mir fehlen von gestern auf heute 3 base mayas... keine Ahnung was da los ist aber ab und zu fehlen irgendwie Karten... jemand ne idee was man da machen kann?

woondabeast schrieb:
Mir fehlen von gestern auf heute 3 base mayas... keine Ahnung was da los ist aber ab und zu fehlen irgendwie Karten... jemand ne idee was man da machen kann?

vll meine kaufen? xD

evtl support anschreiben