M
minaeddy
Neues Mitglied
- 0
ich komme nicht ins Spiel rein ? liegt das an meinem Handy oder am Spiel ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
RaoulDuke schrieb:Wieso funktioniert mein RoB nicht? Geht nach den White Screen nicht mehr auf
Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
Ulenspiegel schrieb:Suche für den Aufbau eines MAN HR Decks logischerweise die "kleinen,günstigen" MAN Karten. (AxMaster,Berserker,Greatspirit,Odysseus usw.)
-möglichst based Karten
-keine Karten die fertig (6/7) kleiner als 15k Att oder 13k Deff (also z.B. leider kein Siegmund)
Tausch gg. DEM und GOD HR bevorzugt.
Angebote/Nachfragen bitte per PN
wakka90 schrieb:Mh gar nicht schlecht, das warn die letzten beiden hr packs
Habs jetz auch ma blitzen sehn
Gesendet von meinem AT300 mit der Android-Hilfe.de App
baluderstier schrieb:Hab 2 geat spirit kannste für 26 haben...
Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
Sag mal hast du einen Rauchfangkehrer mit einer Halskette aus vierblättrigen Kleebättern, der auf einem Glücksschwein reitet, ziehen lassen?wakka90 schrieb:Mh gar nicht schlecht, das warn die letzten beiden hr packs
Habs jetz auch ma blitzen sehn
Ulenspiegel schrieb:Lieber Duke, mag ja sein das für dich ein Axmaster 13 HP wert ist, in der neuen Liste steht er als Richtwert mit 8-12. Muss ich das noch kommentieren? Ganz ehrlich, ich finde es nicht so toll andere so in der Öffentlichkeit über den Tisch ziehen zu wollen.
Ulenspiegel schrieb:sry Balu,danke für dein Angebot aber ich sprach von günstig nicht knapp unter Höchstpreis, außerdem wollte ich lieber traden, vlt. ein andermal.
Ich hab keine HP ohne Ende, sonst würd ich ja nicht nach einfachen Karten suchen.
Ulenspiegel schrieb:Lieber Duke, mag ja sein das für dich ein Axmaster 13 HP wert ist, in der neuen Liste steht er als Richtwert mit 8-12. Muss ich das noch kommentieren? Ganz ehrlich, ich finde es nicht so toll andere so in der Öffentlichkeit über den Tisch ziehen zu wollen.
Der ursprüngliche Beitrag von 21:08 Uhr wurde um 21:12 Uhr ergänzt:
Hille, ist nen fairer Preis, lieber wär mir aber nen Trade, suchste evtl. was an HR?