Rage of Bahamut - Achtung Suchtgefahr !!!

• 15.546 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@junior

den Succubus könnte ich gebrauchen. Hab von dir 3 oder 4 cleane mal bekommen, noch keinen enhancten.

Ich hab 4 Succubus, mir fehlen noch 2 :D.

endlich ist das cheaten zumindest ein wenig aufwändiger geworden :) kennt einer von euch eine rein deutsche gilde? muss es doch auch irgendwo geben oder nicht?

Einer von denen hat ihn, evtl. auch als leader, dann muss ich ihn erst wechseln, damit du ihn nehmen kannst.

Hackifd, junior36616 oder tragonda

Was bekomme ich dafür?

Der ursprüngliche Beitrag von 15:18 Uhr wurde um 15:19 Uhr ergänzt:

@Ezpk:
Nochmal: Sith Demons
Und hast du gecheatet?

sry doppelpost.

ich habe nicht gecheatet nein und halte davon auch nicht viel. zerstört immer das Spielvergnügen. und inwiefern mobage was dagegen macht ist wohl auch zu sehen....nichts. ok ein wenig erschweren aber bannen wohl eher nicht, hauptsache die $ kommen rein.

nunja der sinn vom holy war event kommt mir auch nicht so hoch, evtl habe ich was falsch verstanden, aber solange der deff leader steht sind die anderen member nicht angreifbar. pro att verliert der deffende 10 deff pwr. da macht sich jemand nen twink mit ~100 stamina und pusht den rest auf deff. so 14 tage exesiv lvln und der packt um die 500 deff. dazu 100 deff pwr deck und der steht 40 angriffe bevor sein main deff deck langsam in die knie geht.

wer pulvert bitte an einen spieler so viel hp raus um 40 att's zu machen, noch hinzu kommt das der deffer zur not ja auch noch hp setzen kann und wieder voll ist.

entweder hab ich das system vom deffen nicht verstanden oder ka.

chelsea hat sich auch zum cl titel gecheatet ^^

3 CW für Succubus :)?

3 HP, beim letzten Tausch habe ich dir 4 Scubus für 7 HP gegeben.
Dann ist es wieder ausgeglichen.

@ezpk:
Bei Holy Wars können sich die Gilden eben untereinander messen.
ich habe damals auch als low level viele def leader besiegt, du brauchst doch einfach nur ein stärkeres Deck als der def leader.

Zum brechen sind die Atk Leader oder der order leader meistens zuständig.
(Ich war def leade, leider haten wir noch einen weiteren, schwächeren def leader der anstatt mir attackiert wurde.

wie lang brauchen die noch bei der event berechnung, ich will meine karten und tickets...

habe wieder einen Fellow platz frei wer interesse hat (SGDynamite) :)

und sucht mal nach Claymore der hat schon über 200 Fake Accounts erstellt xD

Zuletzt bearbeitet:
naja überraschen lassen

AveEtVictoria schrieb:
wie lang brauchen die noch bei der event berechnung, ich will meine karten und tickets...

habe wieder einen Fellow platz frei wer interesse hat (SGDynamite) :)

und sucht mal nach Claymore der hat schon über 200 Fake Accounts erstellt xD
so viele hab ich auch nun wieder nicht aber so um die 50 hab ab 150 abgefangen^^

@junior soweit ich mir das erlesen habe, verliert man wenn man angegriffen wird nur 10 deff pwr.

aber k glaub jetzt zu wissen wie das läuft. wenn man den deff leader nicht besiegt muss man solange angreifen bis er nicht mehr genügend deff pwr punkte für sein stärkstes deck hat und man ihn dann ja irgendwann besiegt.

schafft man es.allerdings direkt sein main deck zu besiegen ist der weg auch frei ja?

hab immer nicht kapiert warum immer von 10 deff pwr die rede war

ach so okay dachte hast die durchnummeriert, war aber vllt. nicht so klug sie nach deinem hauptnick zu bennen ^^ aber klasse karten haste, schade das du auch Daemon sammelst (wie die meisten anderen...)

wie sind eure attribut aufteilungen ???
meine

stamina:300
att:200
def:200

werde als nächstes att auf 250 bringen

kann man garnicht nach order suchen? also so wie user search? wie soll man da diese sith demons finden xD?

Suche nach junior36616

Gesendet von meinem LG-P500 mit der Android-Hilfe.de App

hast ja ne stattliche menge twinks? xDDD

nööööö, habe nur einen Twink der junior heißt, die restlichen Namen waren eben schon belegt...

Okay dann für 3 HP ^^.

Mach du dann mal trade, ich kann dir keins schicken. Dein Level ist unter 10 ^^

Welcher ist es denn?
Und wenn ich unter lvl 10 bin kann ich auch zu dir nichst schicken, dann musst du dich bis morgen gedulden...

Der "Tragonda" account ist es :D.

Ja kein Ding, dann morgen ^^.