Rage of Bahamut - Achtung Suchtgefahr !!!

• 15.546 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
So, ich hab auch einiges das ich loswerden will...

Hab (was sonst auch :p ) n haufen rares..

Des weiteren zwei 4 6 Elder Dragon, ein 4 6Succubus, ein 4 6 Skeleton Knight, eine 4 6 Melusine
und ein 4 6 stolas.

Hab auch noch n m samurai an der Hand.

Bei Interesse bitte Ingame n Angebot machen. Selber Name wie hier ;-)

Wieso? 9er Set Feeder mit Skill ist doch derzeitiger Preis 2HP / 4CW... Wer die für 3CW findet, dann gz, aber im groben kommt das schon hin... Wohlgemerkt, Feeder mit Skill...

Braucht jemand 4-6 Master Gunner ? würd ihn gern gegen 4-6 MGolem traden

Ich hab noch ne Maid Claymore nur habe angst was falsches oder schlechtes dagegen zu tauschen was wäre denn angebracht ? hätte lieber ne Karte als items :D

du kannst es immer mit der preisliste abgleichen. dann liegst du meistens ganz gut.

• Danke
Reaktionen: Maxibu93
Aber welche Preisliste :D
also denke ich mal entweder Archdaemon oder Nightmare oder Witch oder wie? :DD

Sry ich bin ein bisschen blöd :D

Maxibu93 schrieb:
Aber welche Preisliste :D
also denke ich mal entweder Archdaemon oder Nightmare oder Witch oder wie? :DD

Sry ich bin ein bisschen blöd :D

Wenn du Archdemons willst warte bis die rewards draußen sind dann fällt sein Preis . Verkauf deine claymore maid erstmal für 60 hp, 65 wenn sie gemaxed ist. Ich würde fast behaupten dass du dann 3 archs dafür kaufen kannst..

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

• Danke
RaoulDuke schrieb:
Wenn du Archdemons willst warte bis die rewards draußen sind dann fällt sein Preis . Verkauf deine claymore maid erstmal für 60 hp, 65 wenn sie gemaxed ist. Ich würde fast behaupten dass du dann 3 archs dafür kaufen kannst..

was für rewards vom holy war oder wie oder was :D jungs ich bin doof ein bisschen mehr input bitte :D :laugh:

Jup, nach diesem HW sind richtig viele Archdaemons unterwegs und die sollten sehr stark im Preis fallen.
Also wie Raoul gesagt hat: Claymore für 60 verticken, warten bis Preise vom HW raus sind (morgen oder übermorgen) und dann versuchen Arch für 20 zu kaufen

• Danke
Ok also sollte ich dann auch Arch tauschen oder lieber was anderes ?
Und wie teuer ist ein HP ? nur damit ich so eine preisvorstellung habe :DD

1HP = 1€

Archdaemon ist für ein Demon Deck schon recht gut. Mit dem weitertauschen muss man sehen, wie sich der Preis entwickelt. Mit etwas Glück kommst du vielleicht an Nightmare ran mit dem Archdaemon

• Danke
Wollen wir nichtmal nen FAQ thread auf machen damit sich solche Fragen erübrigen?

Das reicht schon in der ersten Seite mal ein paar Links zu setzen xD
Preisliste, Evo... sind eigentlich die beiden Sachen, nach denen am meisten gefragt wird :p

• Danke
Reaktionen: Tastaturknecht und Maxibu93
Schon vor Monaten haben ich und andere gemeint, es sollte zumindest einen Thread für Trades und einen für Fragen geben (wenn nicht sogar mehr, stellt euch mal vor im RoB Forum gäbe es nur einen Gesamtthread).
War den meisten damals zu "aufwendig". Inzwischen ist es aber schon aufwendiger in diesem Thread irgendetwas zu finden, meiner Meinung nach.
Ich will aber nicht einfach einen Thread aufmachen, und dann eventuell angepflaumt werden. Sollte also jemand für einen eigenen Thread "Trades" oder "Fragen" sein, wäre ich für ein Voting. Z.B. indem man für diesen Beitrag "Danke" vergibt, und bei mehr als 30 Danke (Vorschlag) wird ein eigener Thread eröffnet.
Wenn ihr dagegen seid, auch gut, füge mich gern der Mehrheit.

• Danke
Reaktionen: Ulenspiegel, Badrig24, mmarek und eine weitere Person
Tastaturknecht schrieb:
Schon vor Monaten haben ich und andere gemeint, es sollte zumindest einen Thread für Trades und einen für Fragen geben (wenn nicht sogar mehr, stellt euch mal vor im RoB Forum gäbe es nur einen Gesamtthread).
War den meisten damals zu "aufwendig". Inzwischen ist es aber schon aufwendiger in diesem Thread irgendetwas zu finden, meiner Meinung nach.
Ich will aber nicht einfach einen Thread aufmachen, und dann eventuell angepflaumt werden. Sollte also jemand für einen eigenen Thread "Trades" oder "Fragen" sein, wäre ich für ein Voting. Z.B. indem man für diesen Beitrag "Danke" vergibt, und bei mehr als 30 Danke (Vorschlag) wird ein eigener Thread eröffnet.
Wenn ihr dagegen seid, auch gut, füge mich gern der Mehrheit.

sollte man mal machen!

• Danke
Reaktionen: Tastaturknecht
Mach doch einfach...wer soll denn meckern? Wem es nicht passt brauch ja nicht zu lesen...

Badrig24 schrieb:
sollte man mal machen!
Dann einfach DANKE klicken :D! Sollen ja nicht wieder 20 neue Seiten entstehen.
Moushd war damals dagegen, aber ob der überhaupt noch spielt?

Zuletzt bearbeitet:
Diese neue man hr Karte ist ja mal mega sinnfrei..

RaoulDuke schrieb:
Dienstag neue man heutzutage Karte ist ja mal mega sinnfrei..

Hä???