Rage of Bahamut - Achtung Suchtgefahr !!!

• 15.546 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Spirit214 schrieb:
ok wakka ich hatte zwar schon vorher beide walls gelesen, extra noch mal da mit ich nix übersehe, und warum bist du jetzt angepisst ?

Man kann sich erstma mit nem nein zufrieden geben und außerdem kam auf die nachfrage wie sichere top 100 erreicht werden will, nur der selbe quark. Na vielleicht seh ichs auch mit leichter übermüdung zu kritisch, aber whatever.

Ich wünsch euch auf jeden viel glück und will keinen persönlich hier angreifen (hatte echt gedacht ich schreib mit boiler)

Gesendet von meinem AT300 mit der Android-Hilfe.de App

mal wieder geld auffuellen,hehe

Tausche 50 HP gegen 100 CW, muss meinen Account Leveln

wakka90 schrieb:
Man kann sich erstma mit nem nein zufrieden geben und außerdem kam auf die nachfrage wie sichere top 100 erreicht werden will, nur der selbe quark. Na vielleicht seh ichs auch mit leichter übermüdung zu kritisch, aber whatever.

Ich wünsch euch auf jeden viel glück und will keinen persönlich hier angreifen (hatte echt gedacht ich schreib mit boiler)

nene ich hab weder behaupted das ich boiler bin,;) noch sonst irgendwas ich finde es nur etwas übertrieben 50 wins und platz ~ 300 als rückschritt zu bezeichnen, auch wenn wir im hw davor 193 waren.

Aber wir sollten uns nicht an die gurgel gehen also von dem her las es uns dabei bleiben.

Quest event heisst?
Sowas wie Tears of the Moon? oder gibts da noch ne dritte Variante die ich bis jetzt nicht kenne?

Hacked1cht schrieb:
Quest event heisst?
Sowas wie Tears of the Moon? oder gibts da noch ne dritte Variante die ich bis jetzt nicht kenne?

ne sowas wie tears obwohl ich hoffe das dieses besser wird .

wakka90 schrieb:
Ganz ehrlich? Bevor hier alle durchdrehen, lest mal an meiner wall wie boiler abgeht!? Danach solltet ihr verstehn, warum ich leicht angepisst bin -.-

Nix gg euch, ich find die idee gut, aber nich wenn man mier pampig kommt

bin zu faul :D

Der ursprüngliche Beitrag von 23:06 Uhr wurde um 23:07 Uhr ergänzt:

Hacked1cht schrieb:
Quest event heisst?

du brauchst hp cw und deine order

guck dir slayers of fafner mal an

Nabend Jungs!

Was geht so hier? :p hat jemand Interesse an der SSR die ich morgen ziehen werde, Demon und god gebe ich ab!

Greetings

Boilerlicious schrieb:
Nabend Jungs!

Was geht so hier? :p hat jemand Interesse an der SSR die ich morgen ziehen werde, Demon und god gebe ich ab!

Greetings

gib mir demon :D

für wie viel kann ich ein elder homunculus verkaufen?

Hille sucht noch claymore... Schreib ihm doch mal nen Support... Ign Hilleballe.!

Verkaufe oder tausche noch ne Base Bahamut und 4/6 Witch Commander Skill 3 . Außerdem suche ich Neue Mitglieder für meinen Order ( Sektör ) Ihr solltet mindestens 60k base atk/def haben . HW Rank zwischen 300-400 . Noch 5 Plätze Frei

Hey Leute was ist eine max Mina wert?

Hab eine rumliegen aber keine ahnung für wieviel ich sie verticken soll

steht irgendwo auf den letzten 5 seiten wieviel die wert ist.

@hackedicht und spirit: wird nicht ganz so wie tears of the moon ablaufen:
du machst zwar auch quests wie in tears, es erscheinen aber zufällig bosse (puppetmaster, puppetmaster lvl..., puppetmaster + usw)

zur berechnung des highscores zählt dann der schaden, den du insgesamt an den bossen gemacht hast (+ gesamte order)

• Danke
Reaktionen: Hacked1cht
Gamer1 schrieb:
Verkaufe oder tausche noch ne Base Bahamut und 4/6 Witch Commander Skill 3 . Außerdem suche ich Neue Mitglieder für meinen Order ( Sektör ) Ihr solltet mindestens 60k base atk/def haben . HW Rank zwischen 300-400 . Noch 5 Plätze Frei

Frag doch ma cba4321 , der sucht noch baha und zahlt eigentlich auch immer fair

Moin,
na wenn der neue Event so läuft das es nur über Order geht sollte ich mich wirklich mal wieder ernsthaft nach nem Order umsehen. Gibt es eine dt. Order die vlt. etwas lockerer an dieses Spiel herangeht und trotzdem nicht nur inaktive Mitglieder hat, dann hätte ich Interesse. Einladungen gibt es ja ingame wie Sand am Meer nur kennste da eben keinen. Irgendwie scheinen wenn man euch so liest außer den Nibelungen alle Order nicht so pralle zu sein (ständig Geschimpfe hier am Start). Das kann ich mir aber gar nicht so recht vorstellen sonst wärt ihr doch längst ausgetreten,oder? Habe irgendwie um 60k Att und 57k Deff LucieBased Deck.

Ulenspiegel schrieb:
Moin,
na wenn der neue Event so läuft das es nur über Order geht sollte ich mich wirklich mal wieder ernsthaft nach nem Order umsehen. Gibt es eine dt. Order die vlt. etwas lockerer an dieses Spiel herangeht und trotzdem nicht nur inaktive Mitglieder hat, dann hätte ich Interesse. Einladungen gibt es ja ingame wie Sand am Meer nur kennste da eben keinen. Irgendwie scheinen wenn man euch so liest außer den Nibelungen alle Order nicht so pralle zu sein (ständig Geschimpfe hier am Start). Das kann ich mir aber gar nicht so recht vorstellen sonst wärt ihr doch längst ausgetreten,oder? Habe irgendwie um 60k Att und 57k Deff LucieBased Deck.

Guten Morgen,

Also wir, the templeknights, sind ne order mit einigen deutschen Mitgliedern! Leider aber nicht alle. Wir gehen das Spiel schon mit Spaß an, aber bissl Aktivität müsste sein xD also wenn de beitreten möchtest oder Fragen hast, melde dich einfach bei mir!

Grüße badrig

• Danke
Reaktionen: Ulenspiegel
Hab ne Maya und 2 samurai zu verkaufen.. .

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

hab auch noch was zu verkaufen.

maya
dp
lovely elf
ax master
ares

Zuletzt bearbeitet: