H
hilleballe
Erfahrenes Mitglied
- 24
ave sucht ne order?
nibelungen digger
noch 3 humunculus!
nibelungen digger
noch 3 humunculus!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Deerhunter schrieb:Hi,
Biete: Claymore Maid (und ein paar andere)
Suche: 2x Cybele oder 1x Apsara
IGN Hagen3350
mmarek schrieb:m.e.?? was heisst das?
wakka90 schrieb:Wenn nibelungen wirbt, dann bitte keine leeren versprechungen wie sichere top 100 u d chance auf top 20 -.-
Gesendet von meinem AT300 mit der Android-Hilfe.de App
mmarek schrieb:wir setzen uns nur ziele,die wir halten...z.B. 50 wins so wie diesen HW
hilleballe schrieb:so humunculus nummer 2 ist da. über umwege für 4 clean lucies
Der ursprüngliche Beitrag von 21:58 Uhr wurde um 21:59 Uhr ergänzt:
hatte 2 cybeles und 2 apsara, die beiden cybeles sind weg und eine aps ist weg.
hab noch eine gemaxt da. will 52 hp dafür
nee,ich denke top 100 waere schon drin,mehr aber nichtwakka90 schrieb:Na das will ich sehn wie ihr im nächsten hw auf rang rang 40 oder besser kommt.
mmarek schrieb:tauscht du auch gegen trow+12hp?
Der ursprüngliche Beitrag von 22:07 Uhr wurde um 22:08 Uhr ergänzt:
nee,ich denke top 100 waere schon drin,mehr aber nicht
mmarek schrieb:hab nie was anderes gesagt...
wakka90 schrieb:Na das will ich sehn wie ihr im nächsten hw auf rang rang 40 oder besser kommt.
wakka90 schrieb:Wenn nibelungen wirbt, dann bitte keine leeren versprechungen wie sichere top 100 u d chance auf top 20 -.-
Swartalfar87 schrieb:klingt gut also naja hab mal die preise gecheckt und naja so 175-180HP solltens schonmal sein.
bin auch nur an HP interessiert wegen dem nächsten event
wakka90 schrieb:Ganz ehrlich? Bevor hier alle durchdrehen, lest mal an meiner wall wie boiler abgeht!? Danach solltet ihr verstehn, warum ich leicht angepisst bin -.-
Nix gg euch, ich find die idee gut, aber nich wenn man mier pampig kommt
Hacked1cht schrieb:nächstes "Event" wirst aber cw brauchen oder?
kenn nur HW und war erst mitte tears of the moon angemeldet-denke das wird sich ja immer abwechseln