Rage of Bahamut - Achtung Suchtgefahr !!!

• 15.546 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Lustig wir hatten gerade einen fight trotz mehr Punkten verloren.... Screenshot_2012-08-27-07-21-25.png

Lol...glaub da gibts ne hp entschädigung.

aber viel mehr leid tut mir ja das du mit den 130 silvercoins ewig lang umadumklicken darfst. is ja voll scheisse dass man die karten nicht immer im 10er pack auf einmal nehmen kann....hoffe du ziehst was gutes.

Da ist sowieso nur mist drin. Aber ja, das ist echt nervig ;)

Habs jetzt mal ans Bahamut Office geschickt und auch auf Rage-Of-Bahamut.com veröffentlicht. Vielleicht taucht noch was mehr auf.

Zuletzt bearbeitet:
Hacked1cht schrieb:
Lol...glaub da gibts ne hp entschädigung.

aber viel mehr leid tut mir ja das du mit den 130 silvercoins ewig lang umadumklicken darfst. is ja voll scheisse dass man die karten nicht immer im 10er pack auf einmal nehmen kann....hoffe du ziehst was gutes.

einfach 40x draufklicken, musst ja nicht auf die Karten warten. :D
Zur Not einfach warten bis dein Karteninventar voll ist, dann kommen alle in die Presents und man kann sich die dann inruhe anschauen und hoffen, dass ein Arch dabei ist xD

news:
- neue hr's aus booster packs (ka ob nur kaufbar oder auch aus normalen lcp)
- neues event - preis: enkido wahrscheinlich als ssr (laut forum) - iwer wartet doch auf den, wars hille?

Und wer hat die 50 wins? :)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Nibelungen mit 51:10. :)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Noob Order die immer nur mit 1000HW points gewinnen :D :D.

48te battle verloren (47wins also) und nur noch 2 1/2 stunden zeit...
konnten es also nicht mehr schaffen, da der letzte nicht mehr gezählt hätte

Naja ich würde es nicht noob sondern smart nennen. Man muss sich ein erreichbares Ziel suchen. mit 2-3 aktiven mehr (oder nur) hätten wir das sicherlich auch geschafft.

Solls alles geben :D. Wir haben die 50 Wins nicht erreicht, bei uns kamen nur Gegner wie "Fool´s Errand" oder "From The Ashes" :D. Da knallen die Punkte nur so los ^^.
Aber naja, zum Schluss sind wir dann wieder paar Ränge gefallen. Ich denke Rang 30 oder sowas.

1000 gems fänd ich besser als meine rewards :p
2x michael, 6 hrs pack und 200 gems <.<

btw: wasn das fürn komisches event? oO
is ja voll von deity wars abgekupfert xD

Mahlzeit,

was ist eine max AE wert?

tausche immernoch HP gegen CW keiner interesse?

Erbse89 schrieb:
Solls alles geben :D. Wir haben die 50 Wins nicht erreicht, bei uns kamen nur Gegner wie "Fool´s Errand" oder "From The Ashes" :D. Da knallen die Punkte nur so los ^^.
Aber naja, zum Schluss sind wir dann wieder paar Ränge gefallen. Ich denke Rang 30 oder sowas.
naja es lag nicht nur daran die order member waren ja am freitag / samstag kaum da. und wir haben nicht mal 30 wins^^

hi zsm .. doofe frage , wo finde ich meinen ref code ???

schonmal danke für die antwort

maggott schrieb:
hi zsm .. doofe frage , wo finde ich meinen ref code ???

schonmal danke für die antwort

auf "Invite a Friend" gehn im Hauptbildschirm und dann auf "Get a Referral Code"

• Danke
Reaktionen: maggott
danke vielmals , hab hier 10mins gesucht , die frage "wo finde ich den code" mehrmals gelesen aber nirgends eine Antwort gefunden xD

ist ja ne "geile GROSSE com hier"

und danke nochmals :D

@Claymore

Das hab ich auch gemerkt. Freitags konnte ich erst ab Abends wieder kämpfen und hatte da mal 17000 points geholt. Samstag ungefähr das gleiche und gestern wollte ich dann noch mehr durchstarten und noch 85HP verbraten das wir wenigst #13 oder so werden und dann die top 20 halten. Aber dann wurde schon gesagt das wir es sein lassen sollen :D. Es wurden auch viele wars declared und dann hat fast keiner gekämpft, das hat mich auch genervt ^^.

Ich hab bisher mit den Ordern immer in die scheiße gegriffen ^^. Joine ich einem top 50 order, werden sie aufeinmal nur noch rang 230. Dann joine ich dem jetzigen mit rang 10 und 15 wirds mal wieder nur über rang 30 :D. Insgesamt hab ich jetzt gut 350HP verblasen. Für Kot Rewards, ich hoffe aus meinen 5 HR&Up kommt was sehr gutes, sonst wars ein minusgeschäft ^^.