D
Diablo86
Ambitioniertes Mitglied
- 4
lol einige schafen das nicht mal aus lcpwakka90 schrieb:Habs jetz auch geschafft ne hr ausm cp zu ziehn xD
Gesendet von meinem AT300 mit der Android-Hilfe.de App
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
lol einige schafen das nicht mal aus lcpwakka90 schrieb:Habs jetz auch geschafft ne hr ausm cp zu ziehn xD
rafa2 schrieb:mmarek schrieb:nee nie im leben ein feeder geschäft ist so lame... ich hatte bei 5 karten kein bock mehr als ich mir selber welche gemacht hab>.<
und die vorstellung das ich 405 karten verkaufen muss um auf 45 HP zu kommen ist ja grauenhaft O.o
und dan 405x4 rechnen 1620 karten zu evolven ohne mich ^^
musst klein anfangen, dir ca 50 hp ansammeln und dann traden, traden, traden ^^
am besten du kaufst am anfang:
ifrtit 25->sell 30
trow 35-38 -> sell 45 (die beiden habe ich am häufigsten verkauft)
die kleinen gewinne häufen sich schneller als man denkt ^^ und nach 2-3 tagen hast du massig trades laufen wenn du alles richtig machst wo immer 5-10 hp gewinn rausspringen
hatte das glück mit ca 110 hp (2x claymaid) einen thor zu ergattern den ich dann gemaxed für 255 vertickt habe
glück einen guten trade zu finden gehört immer dazu
mmarek schrieb:trow und pop fuer 50?
mmarek schrieb:50 wuerde ich ausgeben...,denn kannste deine luci fuer 20 verkaufen....
denn haste deine 70
the_only_jf schrieb:rafa2 schrieb:musst klein anfangen, dir ca 50 hp ansammeln und dann traden, traden, traden ^^
am besten du kaufst am anfang:
ifrtit 25->sell 30
trow 35-38 -> sell 45 (die beiden habe ich am häufigsten verkauft)
die kleinen gewinne häufen sich schneller als man denkt ^^ und nach 2-3 tagen hast du massig trades laufen wenn du alles richtig machst wo immer 5-10 hp gewinn rausspringen
hatte das glück mit ca 110 hp (2x claymaid) einen thor zu ergattern den ich dann gemaxed für 255 vertickt habe
glück einen guten trade zu finden gehört immer dazu
ich hatte einmal glück beim traden einmal an mehr gute trades kann ich mich nicht errinern da hab ich meinen high elf für einen myth golem getauscht einfach mal so 24HP gewinn naja ich hab imer angst bei solchen trades das ich wenn ich die karten kaufe ich die nie wd los bekomme naja ich versuchs ma heute nacht mit meinem startguthaben von 45HP 70CW und 3myth golem
wakka90 schrieb:So gesehn haste auch recht, hab dir n trade geschickt. Viel spass damit, sollte sich ja lohnen fuer dich xD
rafa2 schrieb:the_only_jf schrieb:ich hatte einmal glück beim traden einmal an mehr gute trades kann ich mich nicht errinern da hab ich meinen high elf für einen myth golem getauscht einfach mal so 24HP gewinn naja ich hab imer angst bei solchen trades das ich wenn ich die karten kaufe ich die nie wd los bekomme naja ich versuchs ma heute nacht mit meinem startguthaben von 45HP 70CW und 3myth golem
wenn du willst verkaufe ich dir noch 2 golems und du kannst eine 5er evo sr für richtig asche verticken
the_only_jf schrieb:verdammt ^^
da vergisst man einmal die zeit beim handy zocken aufm klo und so ein trade geht durch die lappen -.-
Der ursprüngliche Beitrag von 22:21 Uhr wurde um 22:22 Uhr ergänzt:
rafa2 schrieb:wenn du willst verkaufe ich dir noch 2 golems und du kannst eine 5er evo sr für richtig asche verticken
vielleicht ein anderes mal aber danke war einer der hilfreichsten tipps die ich je bekommen hab
BigBubby schrieb:meine leute habens doch glatt geschaft über nacht 5 mal zu verlieren und nur einen sieg zu holen.
7 von 11siegen gehen auf meine kappe...