M
mmarek
Erfahrenes Mitglied
- 8
aso,das ist ja krank,hehe
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
rafa2 schrieb:was sind denn die wertvollsten HR karten im spiel? von jeder klasse die man schnell los wird?
NIghtmare,wrait,clay,archdaemon kenn ich nur
hardbase schrieb:Angel Queen für 4 HP, 8 CW oder 400000R
rafa2 schrieb:kann mir jmd die frage beantworten pls ich will jetzt versuchen aus 45 HP in 3 tagen 90 zu machen Mindestens
musst offerservice aufmachen...
quest 2-2 oder 2-5 spielen, die karten evolven und verkaufen
sets mit 9 hns fuer ein hp...
Login
Der ursprüngliche Beitrag von 17:46 Uhr wurde um 17:47 Uhr ergänzt:
haette gerne ne nightmare fuer 45 hp ave,haste keine ??
rafa2 schrieb:*hust* O.o naja für 4 hp ist ein wenig teuer ich krieg die net ma für 1 los bedenke das sind nur 3 lev das schafft man auch mit 3 quest 2-5 feeders^^
wen du jemanden findest der die wirklich für 4 hp kauft dann sagste bescheid ahja 1HP sind nicht 100.000 Rupies sondern eher um die 300.000
mmarek schrieb:rafa2 schrieb:kann mir jmd die frage beantworten pls ich will jetzt versuchen aus 45 HP in 3 tagen 90 zu machen Mindestens
musst offerservice aufmachen...
quest 2-2 oder 2-5 spielen, die karten evolven und verkaufen
sets mit 9 hns fuer ein hp...
Login
Der ursprüngliche Beitrag von 17:46 Uhr wurde um 17:47 Uhr ergänzt:
haette gerne ne nightmare fuer 45 hp ave,haste keine ??
nee nie im leben ein feeder geschäft ist so lame... ich hatte bei 5 karten kein bock mehr als ich mir selber welche gemacht hab>.<
und die vorstellung das ich 405 karten verkaufen muss um auf 45 HP zu kommen ist ja grauenhaft O.o
und dan 405x4 rechnen 1620 karten zu evolven ohne mich ^^
hardbase schrieb:Mir reichen 400000^^ Naja wenn's keiner nimmt wird's halt enhanced
Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
fam0us0ne schrieb:Was willste für den Samurai?
falls du noch einen brauchst kriegst du meinen auch für 16fam0us0ne schrieb:Was willste für den Samurai?