Rage of Bahamut - Achtung Suchtgefahr !!!

• 15.546 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Suche:
inugami berserker

ign : lusefar8

liebe gegen HP vertauschen.
habe aber auch Hrs zum tauschen anbieten können.

pm mit offer

:)

Zuletzt bearbeitet:
mag irgendwer den gammel siegmund und alberich haben? bitte aber realistische angebote

Siegmund biete ich auch an.

siegmund is nur zum enhancen geeignet xD

Na Klar nach dem Event Error von Platz 130, auf 580 gefallen ganz große klasse *kotz*

nun bekomm ich statts fafner 2 verkackte Brunnhilde HRs, würde die zufällig jemand gegen fafner tauschen wollen?

Ist die Berechnung der Ranks denn schon durch?

nee läuft noch an, wird wohl auch noch paar stunden dauern tipp ich mal

Naja mir eigentlich auch egal. Bin sowieso irgendwo im Nirgendwo xD

habe mir jetzt extra Mythril Golem Full Evolded fürs nächste Holy War, wegen seinem Skill massive Wall Damage, der macht allein über 14.000 Att

Welches skill lvl hat air blast?!!!!!!
Ich habe training gemacht und trotz great boost lvl. 3 habe ich nur 1000 dazu bekommen...:huh:

PS: Habe jetzt schon 4 Ilmatar und evtl. bekomme ich bald noch einen Ilmatar+, dann geht es an das Enhancen...
Ich hoffe, dass er ca. 14 000 def erreicht.

Zuletzt bearbeitet:
Falls Du jemanden kennst der noch nen Mythril abgibt... Ich hätte auch gern einen. Gern auch clean.

hatte Mythril Golem++ geschenkt bekommen und einen hatte ich selbst gezogen, aktuell wüsste ich nicht wer einen abgeben könnte

Welches skill lvl hat air blast?!!!!!!
Ich habe training gegen dich gemacht und trotz great boost lvl. 3 habe ich nur 1000 dazu bekommen...:huh:

PS: Habe jetzt schon 4 Ilmatar und evtl. bekomme ich bald noch einen Ilmatar+, dann geht es an das Enhancen...
Ich hoffe, dass er ca. 14 000 def erreicht.

airblast hat skill 3

Und wieso habe ich dann so abgelost?!
Naja, wenn ich mein Deck neu geordnet habe versuche ich es nochmal...:D

keine ahnung :)

mein Deck ist aktuell eh grad ne Katastrophe da es im Umbau ist

Der ursprüngliche Beitrag von 11:13 Uhr wurde um 12:21 Uhr ergänzt:

irgend jemand hat doch hier ne cybele gesucht hab grad eine gezogen und brauch sie nicht.

Zuletzt bearbeitet:
ich, behalte sie mal bitte
Es könnte nur sein, dass ich meine letzte Cybele(habe schon eine hergegeben) auch noch für Ilmatar hergeben muss und dann würde ich es aufgeben, aber sieht gut aus.

PS: Woraus hast du sie?

normales card pack via friendship points

jo ich behalt sie mal, kann aber sein ich muss sie für nen fafner tausch verwenden

Der ursprüngliche Beitrag von 12:39 Uhr wurde um 12:55 Uhr ergänzt:

könnt ihr aktuell karten enhancen??? bei mir fehlt in der auswahl das kästchen wo man den haken setzen muss

Edit: okay enhancen geht, aber das kästchen is trotzdem weg, man muss es sich halt vorstellen^^

Was soll eigentlich das Training bringen :D?

Kannst schauen wer stärker ist, kannst mich ja mal angreifen, aber ich strukturiere mein Deck gerade um und du wirst gewinnen:blushing: