BigBubby
Enthusiast
- 847
1min dann gehts los wenns 7et bleibt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Muffin1911 schrieb:Tolle wurst ... da geht's endlich los und von meiner order ist niemand da -.-' ... aber vorher hinz und kunz in die order holen und unaktive Spieler kicken und übelsten High Live an der Pinnwand wie man welche hp einsetzen soll und hast nicht gesehen :banghead: ... bin grad echt nen weng pissig
Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
Badrig24 schrieb:Tja tut mir ja leid für dich aber ich declare auch nen war und seit 10 mins passiert nichts..
Muffin1911 schrieb:Also angeblich wurde nen war angefangen aber ich sehe davon nix ... ist da wieder was net in Ordnung?
baluderstier schrieb:Beim battlerank #1 gucken.
Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
Muffin1911 schrieb:Nun bin ich auch mittendrin ... aber so weit vor werden ma des net schaffen ... haben welche mit lvl 20 in der order ... ich bin mit lvl 70 eine am weitesten ...
Badrig24 schrieb:das lvl entscheidet nicht bei dem event sondern wer, was für karten hat und die war´s gewinnt
Muffin1911 schrieb:Nun bin ich auch mittendrin ... aber so weit vor werden ma des net schaffen ... haben welche mit lvl 20 in der order ... ich bin mit lvl 70 eine am weitesten ...
AveEtVictoria schrieb:Bist du weiblich am bild kann man das ne so einschätzen
AveEtVictoria schrieb:Bist du weiblich am bild kann man das ne so einschätzen
Badrig24 schrieb:Ave magste IHRE Brille haben?