Rage of Bahamut - Achtung Suchtgefahr !!!

• 15.546 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Verkaufe chimera und cyble max enhanced für Hp was ist der beste Trade?

ReallooN88 schrieb:
Soo bin auch neu hier und erstmal Hallo ;)

Bin auch noch nich soo lange dabei.

Bin Man Realm und zur Zeit lvl 75

lg

mein fellow lol, du auch hier:razz:

Muffin1911 schrieb:
Ok ... habe 6 hp im Angebot für ne ordentliche god card ... ich bin kein hardcore Spieler und komme hier teils noch nicht mal mit den Abkürzungen zurecht ^^ also ist wer nett und gibt mir ne brauchbare gute Karte?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

du kannst meinen full evo reshef haben für die hp.
ich denke das ist fair. hat 12k atk

Der ursprüngliche Beitrag von 23:26 Uhr wurde um 23:28 Uhr ergänzt:

AveEtVictoria schrieb:
kennt ihr jemanden der King Arthur abgibt?

eggsuck seite digger, sehe da jeden tag mindestens 5.

seine seite ist ja iwie das ingame sr&up forum :D

Hey Leute,
also wer irgendwelche HR Demon Cards wie Inu, Nightmare, Ark, Mino etc hat, von denen er sich trennen würde, würde ich sie bei einem passenden Angebot für Echtgeld abkaufen und würde den Spaß via PayPal bezahlen.
Schreibt mir einfach ne PN, welche Karte(n) und ne Preisvorstellung. :)
Danke im Vorraus für jedes Angebot. ;)

hilleballe schrieb:
du kannst meinen full evo reshef haben für die hp.
ich denke das ist fair. hat 12k atk

Der ursprüngliche Beitrag von 23:26 Uhr wurde um 23:28 Uhr ergänzt:

eggsuck seite digger, sehe da jeden tag mindestens 5.

seine seite ist ja iwie das ingame sr&up forum :D

Habe mir eine vayu geholt :) reshef habe ich ja bereits in meinem Deck. Aber danke für das Angebot.

Gibts ne order die die 50 wins holen will mit der lose taktitk am anfang? Bin noch auf der Suche nach einer unbuffed 73k atk und 57k def einfach ne pm schreiben/// 2x angriff/hp

Zuletzt bearbeitet:
mmarek schrieb:
wasn jetzt? ++ oder 4-7?
pro nymph 18 und pro enhancement 2

Der ursprüngliche Beitrag von 21:11 Uhr wurde um 21:21 Uhr ergänzt:

thor muesste in etwa die werte von athena haben,nur andersrum att/def...

4-7 und ++ schließen sich doch nicht gegenseitig aus?!

hatte 4 ->alle enhanced -> 2x + evolved -> beide enhanced -> ++ evolved -> enhanced

4+2+1=7 also 4-7er nymph++ ^^

danke für die info!

edit:
wo finde ich denn die werte von athena (base maxed)? habe nur die tabelle mit den maximalen evo werten gefunden ^^

Zuletzt bearbeitet:
zu der preisliste nochmal.
mich nervt dieses 'ich geh nur nach der preisliste auch'
und hr karten kaufen um dann ne gewinnspanne von 5 hp zu haben. für son spökes hab ich keine zeit.
ich habe heracles für 650 gekauft und werde ihn wohl für 750 verkaufen. hatte locker schon 5 angebote in der höhe dafür.
dann kauf ich mir den nächsten für 650.

das werde ich erstmal ein paar tage lang machen. mal gucken was passiert.

Eine Luciella kostet wie viel CW?

Und Ark Dragon gegen Ifrit tauschen oder nicht? Habe den Ifrit zum traden aber brauche auch wegen dem Skill den Ark nicht. Lieber den Ifrit behalten oder traden?

silentgh0st schrieb:
Eine Luciella kostet wie viel CW?

Und Ark Dragon gegen Ifrit tauschen oder nicht? Habe den Ifrit zum traden aber brauche auch wegen dem Skill den Ark nicht. Lieber den Ifrit behalten oder traden?

Also wenn du ne gleichwertige God Karte hast, gebe ich meine luci her ... bin ja jetzt erst dahinter gestiegen das es meinem Deck besser tut nur godcards zu haben ^^

• Danke
Reaktionen: Ziie
Hallo...bin noch nicht lange dabei...deshalb frag ich mal nach.habe heut ein Angebot bekommen!er will Meinen shenlong haben und dafür will er mir 50hp eine dark Knight luci auf max stufe geben,dazu noch 2 Vampire Lords.ist das ein gutes Angebot oder eher nicht?

luci wird momentan stark unterschiedlich gehandelt. meist so 5 bis 8hp.
manchmal findet man wen, der sie noch für 3 bis 5 hp abgibt, wird aber seltener, da man Lucy nicht mehr bekommen kann.
wie ich bereits im game geschrieben habe, ist der cw hp kurs momentan wegen den hw bei teilweise 3 zu 1. ne woche nach hw wirds vermutlich wieder 2 zu 1 sein.

Yeah, nach 200 € endlich eine SS Rare. Davor nur HN und R...

silentgh0st schrieb:
Yeah, nach 200 € endlich eine SS Rare. Davor nur HN und R...

Also da würde mir echt was fehlen wenn ich in nen Kartenspiel 200 Euro investieren würde oO ... da kaufe ich mir lieber nen Spiel für die Xbox und Schuhe =D

oder überhaupt ne xbox ;-)
oder ein wochenendurlaub.

BigBubby schrieb:
oder überhaupt ne xbox ;-)
oder ein wochenendurlaub.

Na die Xbox ist ja schon vorhanden ;-) ne zweite ist da überflüssig ... wochenendtrip ist auch ne gute idee

Ziie schrieb:
Hallo...bin noch nicht lange dabei...deshalb frag ich mal nach.habe heut ein Angebot bekommen!er will Meinen shenlong haben und dafür will er mir 50hp eine dark Knight luci auf max stufe geben,dazu noch 2 Vampire Lords.ist das ein gutes Angebot oder eher nicht?

Kein guter Deal...v Lord geben 8-12 wobei man den für 12 erstmal losbekommen muss...shen ist locker 200+ wert...

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Hallo, Ich brauche eure Hilfe.
Ich bin Level 50 und verliere so gut wie alle Angriffe. Ergo mein Geld schwindet dahin wie noch was.
Könnt ihr mir tipps geben welche Karte ich maxen soll oder mir eine trade vorschlagen wodurch ich für gods besser dastehen?

Mein besten karten sind:

Atlas max
Gold fox max
Master gunner max
High gunner max
Lady gunner max

Das ist mein deck. Der Rest

Phoenix 14
Agni
Elf
Lampetia
Dragonrider 44
Soulprofessor max
Werwolf
Elder dragon
Sucubus
Astolfo
Guivre
Elder Vampire max
Lizard fighter
Witch

Bei denen nichts dahinter steht ist die Karte auf lvl 1.
Habt ihr tipps für mich? Oder trades damit ich mal wieder Boden sehe. Wie gesagt fast jeder angriff meinerseits schlägt fehl und so gut wie alle Angriffe auf mich gelingen. Hab in 7 Tagen 100k rupies verloren 250k hab ich noch. Mist.
Danke für eure tipps und trades.
Achja HP habe ich nur 7 und Geld ausgeben werde ich garantiert nicht.

Ergo mein Geld schwindet dahin wie noch was.

Da habe ich ein Tipp für dich wenn du einen Ingame kennst oder ein twink hast sende ein trade mit all dein Geld zu ihm. Er canceled den trade somit sind dein Geldvorräte sicher und du kannst sie jeder Zeit abholen.

Ansonsten Def deck verstärken, erstmal mit Raren Def Karten, mach am besten eine 6-5 draus, wenn du wennig Geld hast oder 6-7 alles was drüber ist ist für mich Geld Verschwendung so solltest du eigentlich schnell ein 50-60k def Deck bekommen und dann hp Sammeln und karten traden.

Hoffe konnte dir etwas helfen

MfG Sonny

• Danke
Reaktionen: Sonnenzombie
Was heißt 6-5 oder 6-7?

Wie sammeln ich hp? Dich besiegen von Bossen? Dann werde ich aber immer höherleveliger und bekommt immer stärkere Gegner.

Den Tipp mit dem Geld kannte ich nicht. Danke.