Rage of Bahamut - Achtung Suchtgefahr !!!

• 15.546 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Die Liste sollte trotzdem ein Richtwert sein, denn diese wird jeden Tag aktualisiert. Vorallem für Neulinge die nicht wissen was ihre Karten wert sind ist sie ein guter Leitfaden.

Das ist meine Meinung :)

Erbse89 schrieb:
Die Liste sollte trotzdem ein Richtwert sein, denn diese wird jeden Tag aktualisiert. Vorallem für Neulinge die nicht wissen was ihre Karten wert sind ist sie ein guter Leitfaden.

Das ist meine Meinung :)

Is richtig aber viele nehmen die liste ZU ernst :)

habe selber 40 investiert und will 45 haben um selbst über die runden zu kommen

wer will schon mit lausigen 2 hp gewinn leben wenn er sich ehrlich durch traden seine brötchen verdient ;)

Zuletzt bearbeitet:
ich habe mich nun in diesem forum angemeldet ... ich kann nur sagen: hilfe :( komm da gar nicht zurecht ... habe nun auch 9 hp ^^ eigener markt hier wäre klasse weil deutsch =D

danke auch an den unbekannten schenker =D

aber ne ordentliche atk god card hab ich nu immer noch net :/

the_only_jf schrieb:
habe selber 40 investiert und will 45 haben um selbst über die runden zu kommen

wer will schon mit lausigen 2 hp gewinn leben wenn er sich ehrlich durch traden seine brötchen verdient ;)

kannst dich doch auch mit 43 hp zufrieden geben .....

weißt du wie lange ich gebraucht habe den runter zu handeln ^^
45 ist der preis ...

the_only_jf schrieb:
weißt du wie lange ich gebraucht habe den runter zu handeln ^^
45 ist der preis ...

sturkopp :)

• Danke
Reaktionen: the_only_jf
ist ein ganz normaler und gerechtfertigter preis // ich brauch die hp um god karten für mein deck zu kaufen

vielleicht hast du ja auch was was ich brauchen kann?!

bin erst heute abend wieder da / nightmare läuft ja nicht weg ^^

Hallo an die altbekannten und hallo an alle neuen. War hier länger nicht so richtig unterwegs.... zwei kurze Fragen...

1. Wer will 1-2 Michael (god SR) haben? Falls ja, was würdet ihr dafür ausgeben/anbieten?
2. Kann mir jemand nochmal den link mit der Einsteigerhilfe posten? Ein Kumpel von mir hat gestern auch endlich mal angefangen.

Biete Ilfrit und Captain (glaube, habe davon je 2 unter meinen presents) also Angebote per support an mich: silentgh0st89 - suche für Demon gleichwertige Karten

geb dir 12 hp für den Captain

Der preis ist gerechtfertigt... aber 42 ist auch vollkommen Ok...der Markt ist mittlerweile total überflutet von asparas nm's sodass man die gar nicht mehr so einfach losbekommt wenn man sie für etwas unter dem forumspreis kauft....die einzigen hr's die richtig übel den preis halten sind clay und wraith...

Zum Thema 2hp Gewinn...schon mal davon 'mühsam ernährt sich das Eichhörnchen '?

Die Masse machts! Ich mache pro trade immer nur 2-3hp manchmal auch mehr...

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

• Danke
Reaktionen: Badrig24
Also ich finde Nightmare ist sehr preishaltend, es gab Zeiten da war sie nur noch 35-40HP wert. Nun ist sie ja wieder auf 45-50 gestiegen :). Allgemein halten die Demon Karten besser den preis. Ausnahme sind die neuen wie Claymore Maid usw

• Danke
Reaktionen: the_only_jf
silentgh0st schrieb:
Biete Ilfrit und Captain (glaube, habe davon je 2 unter meinen presents) also Angebote per support an mich: silentgh0st89 - suche für Demon gleichwertige Karten

Ist ein manticore gleichwertig?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Muffin1911 schrieb:
Ist ein manticore gleichwertig?

Ne leider ne ! :)

Badrig24 schrieb:

Mei ...ich komme mir ja so laienhaft vor =D

einfach die preisliste im bahamutforum abchecken. da kannst du vergleichen was gerechtfertigt ist.

Muffin1911 schrieb:
Mei ...ich komme mir ja so laienhaft vor =D

ach quatsch jeder hat mal angefangen!! :) ich glaube i besser so, als wenn de abgezockt wirst von anderen! :)

BigBubby schrieb:
einfach die preisliste im bahamutforum abchecken. da kannst du vergleichen was gerechtfertigt ist.

Habe mich da ja angemeldet ... normal bin ich ja net so deppert aber ich hab da nix von ner Preisliste gefunden ^^