Rage of Bahamut - Achtung Suchtgefahr !!!

• 15.546 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
hätte auch noch nen kratos wenn de brauchst :)

Badrig24 schrieb:
für 8 hp eher schlecht :) hätte noch nen 3-4 titan :) aber den kannste dir ne leisten :) noch ne

Ich Frage mich überhaupt wo ma so viele hp her bekommt. Ich spiele ja doch recht regelmäßig und so aber wie zum Henker schafft man 200 hp?

Spiele nun seit 3 Wochen (?) Und bin lvl 69 ... wenn ich mir da manch anderen anschaue Frage ich mich was ich falsch mache ^^

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

baluderstier schrieb:
Bei uns ging freitags fast gar nichts ...Samstag hatten wir 2 wars die wir gut gewonnen hatten die nicht gezahlt wurden und nach dem 2. Konnten wir wieder ewig keinen declaren..

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Achsooo, naja wir hatten nur freitag etwas probleme, dann ging es :).
Ich hoffe nicht all zu viele Leute haben viel HP zurückbekommen, wir wollen top 10 werden :). Werden sicher wieder fast 250HP verschlungen :D

Erbse89 schrieb:
Ich hoffe nicht all zu viele Leute haben viel HP zurückbekommen, wir wollen top 10 werden :). Werden sicher wieder fast 250HP verschlungen :D

Das mit den hp ist mir eh nen Rätsel ... hanebüchener gerade mal 6 in Einsatz gebracht und gestern 4 hp normal und 43 hp personal bekommen :D

Link-->Cardlist Hier findeste alle Karten die es gibt mit Beschreibung etc.

Muffin1911 schrieb:
Ich Frage mich überhaupt wo ma so viele hp her bekommt. Ich spiele ja doch recht regelmäßig und so aber wie zum Henker schafft man 200 hp?

Spiele nun seit 3 Wochen (?) Und bin lvl 69 ... wenn ich mir da manch anderen anschaue Frage ich mich was ich falsch mache ^^

Ich bin fast Level 80 und spiele seit mitte Mai etwa :). Du kannst HP durch Feeder service bekommen, das heißt du verkaufst z.B. 9 High Normal mit SKill Karten für 2HP an ranghohe Leute zum enhancen. Oder du battlest viel und sammelst GEMS, so kannst du bei 200GEMS eine High Rare oder bessere Karte ziehen. Die kannste verkaufen. Oder du ziehst neue Leute ab die Level 11 oder 10 sind und sehr gute Karten durch glück gezogen haben :D. Auch sehr viel traden und Verkauf mit Gewinn kann dir HP einbringen.
Ja, oder eben das cheaten mit Multiaccounts. Gibt viele Sachen :D

Erbse89 schrieb:
Nein habe leider keinen Goldfox. Melde dich doch bei robforum.com an, dort gehst du auf marketplace, trading forum redux und dann rares.
Dort verkaufen viele rare karten, auch gold fox :). Da tauschen hier fast alle ihre karten.

Hier der Link -> Login

Danke aber mein englisch ist so grottig :banghead: ich merke das auch wenn dir in meiner order schreiben und ich nur Bahnhof verstehe. Da kann mir auch kein Übersetzer mehr helfen weil die ja alles abkürzen ^^

hast was im ingame Briefkasten muffin

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk 2

Lol okay, dann sag was du möchtest und wie viel du ausgeben willst. Da kann ich dir das da besorgen :D

Erbse89 schrieb:
Ich bin fast Level 80 und spiele seit mitte Mai etwa :). Du kannst HP durch Feeder service bekommen, das heißt du verkaufst z.B. 9 High Normal mit SKill Karten für 2HP an ranghohe Leute zum enhancen. Oder du battlest viel und sammelst GEMS, so kannst du bei 200GEMS eine High Rare oder bessere Karte ziehen. Die kannste verkaufen. Oder du ziehst neue Leute ab die Level 11 oder 10 sind und sehr gute Karten durch glück gezogen haben :D. Auch sehr viel traden und Verkauf mit Gewinn kann dir HP einbringen.
Ja, oder eben das cheaten mit Multiaccounts. Gibt viele Sachen :D

Also des multiacc fällt flach ... der eine acc ist völlig ausreichend :) ... feeder Service ^^ nun weiß ich wenigstens was das ist aber da ich ja selber am enhancen wie irre bin auch nicht das wahre ... Leute abziehen ist auch net wirklich meins ...dafür bin ich zu ehrlich ...

Ok das mit dem feeder werde ich mir mal merken.

Gems sammel ich ja eh ... habe immerhin schon 40 ... also habe ich in gefühlten 100 Jahren dann die 200 voll ^^

Für mich bleibt es eben nur ein Spiel ... nicht mehr und nicht weniger

Badrig24 schrieb:
Link-->Cardlist Hier findeste alle Karten die es gibt mit Beschreibung etc.

Ahhh danke :) so was habe ich gesucht ... gleich unter Favoriten gespeichert

Erbse89 schrieb:

Wir haben sie vollständig bekommen.. plus die personal...:)
Top ten? Sucht ihr noch jemand? :D

@muffin

Jo haben auch mehr bekommen als verbraucht... war aber die Entschädigung dafür das wir zwei tage so gut wie nichts machen konnten...

@Muffin

Ich habe gerade mal deine Karten angeschaut im Game. Du hast ja einen Master Samurai(HR). Verkauf den doch für HP und kauf dir dafür eine gute GOD Karte. Auch deine Quest Karten könntest du für HP abgeben :). Da du diese ja eh nicht evolven kannst, dafür sie es gute Enhancer Karten für den Skill.

Dein reshef hat ja nur 11500 Atk, ist sicherlich eine 4-0 evolution. Wenn du Karten evolvst ( also zu besseren verschmelzt) musst du sie immer vorher auf MAX level bringen. Somit werden sie viel stärker und dein reshef hätte somit 1500attack mehr gehabt :).

Schau mal hier nach, hier siehst du die Werte der meisten Karten, wie viele KArten genutzt werden und wie viele davon MAX Level hatten mit den Endwerten.
--> https://sites.google.com/site/gamingank/home/rage-of-bahamut/card-build-stats

brauch hier jemand zufällig nen Longinus 4-6 Skill-3 ?

baluderstier schrieb:
Wir haben sie vollständig bekommen.. plus die personal...:)
Top ten? Sucht ihr noch jemand? :D

@muffin

Jo haben auch mehr bekommen als verbraucht... war aber die Entschädigung dafür das wir zwei tage so gut wie nichts machen konnten...

also das war ja mein erster hw und es ging lediglich am freitag mal für 2 stunden nicht. ok die haben in der order geschrieben wie wild, aber ich hab ja nur die hälfte verstanden ^^ ich glaub die hatten es davon das irgendwas net gezählt wurde ... keine ahnung ... mich störts jedenfalls nicht ^^ habe nur eine kleine grundlage für morgen. mit 43 hp kann man nun doch mehr anfangen als mit 6 hp =D

Der ursprüngliche Beitrag von 12:14 Uhr wurde um 12:19 Uhr ergänzt:

Erbse89 schrieb:
@Muffin

Ich habe gerade mal deine Karten angeschaut im Game. Du hast ja einen Master Samurai(HR). Verkauf den doch für HP und kauf dir dafür eine gute GOD Karte. Auch deine Quest Karten könntest du für HP abgeben :). Da du diese ja eh nicht evolven kannst, dafür sie es gute Enhancer Karten für den Skill.

Dein reshef hat ja nur 11500 Atk, ist sicherlich eine 4-0 evolution. Wenn du Karten evolvst ( also zu besseren verschmelzt) musst du sie immer vorher auf MAX level bringen. Somit werden sie viel stärker und dein reshef hätte somit 1500attack mehr gehabt :).

Schau mal hier nach, hier siehst du die Werte der meisten Karten, wie viele KArten genutzt werden und wie viele davon MAX Level hatten mit den Endwerten.
--> https://sites.google.com/site/gamingank/home/rage-of-bahamut/card-build-stats

das mit dem evolven und enhancen weiß ich erst seit nen paar tagen ^^ mache das nun ja anders ... nobody is perfect .. vor allem ich net ^^

werde nun doch mal in dieses forum gehen. habe mich dafür extra an den rechner geschwungen =D

verkaufe nightmare!

low ball

the_only_jf schrieb:

Lowball wäre ein Vorschlag von 30 HP.

Die "Preisliste" im RoB Forum ist so ziemlich für den Arsch. Der Typ der den thread macht gehört in meinen Augen gebannt weil er dadurch gewissermasen Preise vorschreibt und der thread gelöscht.
Ganz ehrlich, Preise würden sich auch ohne die Liste prächtig enwickeln anhand dem bewährten Prinzip Angebot/Nachfrage.
Im echten leben hast du auch keine Preisliste vorliegen anhand welcher du in die Läden rennst und dem Verkäufer vor die Nase hälst!

Das schlimme daran ist: im RoB Forum sowie auch hier (weil sich hier kein eigener Markt bildet) halten sich die Leute krampfhaft daran und kaum liegt man 1 HP unter der Preisliste von dem selbsternannten Wirtschaftsweisen wird man als Lowballer beschimpft.

Das traden macht somit immer weniger Spaß weil man ständig gezwungen wird in diese verdammte Liste zu schauen.

Dabei kann es den meisten hier sowieso egal sein ob sie ihre Karten unter "Marktwert" verkaufen weil diese zu 90% aus kostenlosen Card Packs kommen und somit immer 100% Gewinn einfahren

• Danke
Reaktionen: hilleballe, husvun1875 und Badrig24
Stylez Ray. schrieb:
Lowball wäre ein Vorschlag von 30 HP.

Die "Preisliste" im RoB Forum ist so ziemlich für den Arsch. Der Typ der den thread macht gehört in meinen Augen gebannt weil er dadurch gewissermasen Preise vorschreibt und der thread gelöscht.
Ganz ehrlich, Preise würden sich auch ohne die Liste prächtig enwickeln anhand dem bewährten Prinzip Angebot/Nachfrage.
Im echten leben hast du auch keine Preisliste vorliegen anhand welcher du in die Läden rennst und dem Verkäufer vor die Nase hälst!

Das schlimme daran ist: im RoB Forum sowie auch hier (weil sich hier kein eigener Markt bildet) halten sich die Leute krampfhaft daran und kaum liegt man 1 HP unter der Preisliste von dem selbsternannten Wirtschaftsweisen wird man als Lowballer beschimpft.

Das traden macht somit immer weniger Spaß weil man ständig gezwungen wird in diese verdammte Liste zu schauen.

Dabei kann es den meisten hier sowieso egal sein ob sie ihre Karten unter "Marktwert" verkaufen weil diese zu 90% aus kostenlosen Card Packs kommen und somit immer 100% Gewinn einfahren

wie recht du hast!