Rage of Bahamut - Achtung Suchtgefahr !!!

• 15.546 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
will jm eine nightmare kaufen?

Muffin1911 schrieb:
Was bedeutet 5-8? Kenne mich damit doch nicht aus ... habe nun übrigens 8 hp :) immer noch nicht die Welt. Will aber meine atk wieder hoch bekommen. Hatte ne atk von 60k und habe aber eine weggetauscht um mein def deck zu verbessern ... ich kann halt nix und davon nur die Hälfte ;-)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

d.h. ich hab 5 base vayu genommen und alle gemaxt, die zwischenstufen auch... und am ende haste ne vayu mit 12.6k def :)

Badrig24 schrieb:
d.h. ich hab 5 base vayu genommen und alle gemaxt, die zwischenstufen auch... und am ende haste ne vayu mit 12.6k def :)

Ahhhh ... wieder was gelernt. Die atk hatte meine goldfox auch die ich weggetauscht habe also komme ich wieder auf meine 60k atk ... kannst mir ne Anfrage schicken? Ich vertraue nun einfach mal das ich hier net übern Tisch gezogen werde. Ingame gleich wie hier :)

Badrig24 schrieb:

Ups ...voll verlesen ... die hat ne def von 12.6k und wie ist die atk?

Muffin1911 schrieb:
Ups ...voll verlesen ... die hat ne def von 12.6k und wie ist die atk?

ganz ruhig ich zieh dich hier ne übern tisch! die atk is 9.3 k so um die drehe ;)
gibste mit 7 hp dafür? 5 für jeweils die cleans vayu + 2 fürs enhancen?

Ich denke mal nur so 9400-9500Atk.

Gibt ja nur noch 1 LCP am Anfang jetzt. Ist ja richtig mies, früher gabs noch 3 ^^

Erbse89 schrieb:
Ich denke mal nur so 9400-9500Atk.

Gibt ja nur noch 1 LCP am Anfang jetzt. Ist ja richtig mies, früher gabs noch 3 ^^

95.... iwas um die drehe ... kann ne gucken sitz auf arbeit :)
ok hab mich vertan .. :/ 9353 att genauer wert!

Jup, hab in die Enhance List geschaut. :). Eine 6-10Evo hat da 9490 oder so. Dann wird sie so 9400 haben :).

@Muffin

hol dir vielleicht auch mal einen Reshef, den kannst du durch evos auf über 13000 attack bringen :)

bin auch auf der suche nach reshefs =) und nach einer Order :)

Erbse89 schrieb:
Jup, hab in die Enhance List geschaut. :). Eine 6-10Evo hat da 9490 oder so. Dann wird sie so 9400 haben :).

@Muffin

hol dir vielleicht auch mal einen Reshef, den kannst du durch evos auf über 13000 attack bringen :)

Reshef habe ich schon auf max in meinem Deck...

Die vayu bringt mir mit der atk nix ... macht keinen Unterschied zu meiner jetzigen atk ... die vayu reißt nur was in meinem def deck aber da will ich erst mal nix ändern ...

Bin wirklich auf der Suche nach ner einigermaßen guten atk card ... für 8 hp wird es da wohl was geben ...

raymann schrieb:
bin auch auf der suche nach reshefs =) und nach einer Order :)

dann bewirb dich ganz schnell bei The Templeknights, laut dem was du suchst bist du noch kein highranker?! :)

• Danke
Reaktionen: BigBubby
@rayman

Ich habe noch 2 Reshefs und könnte vielleicht noch einen Reshef ++ MAX organisieren ^^. Aber vorrangig meine 2 reshefs, bei dem anderen muss ich schauen :D.

Was willst du dafür ausgeben :)?

DE4THBR1NGER schrieb:
welche order? #? und hp/hw?

Beastmode..die jungs waren vorher auf #101 mit ihren Order haben sich dann verkracht und ein teil hat den Order gegründet... bin zuversichtlich das wir auf jeden Fall in dir #200 schaffen...un haben ein anständigen deffleader...:D

@erbse

Habe übrigens 158hp +54personal zurück bekommen...;)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Da du dir erstmal sicher nur Rares oder Evo HR leisten kannst würde ich dir Gold Fox oder Kratos empfehlen :).

Goldfox (6-10) -> 13364Atk
Kratos (6-10) -> 12698 Atk

Muffin1911 schrieb:
Reshef habe ich schon auf max in meinem Deck...

Die vayu bringt mir mit der atk nix ... macht keinen Unterschied zu meiner jetzigen atk ... die vayu reißt nur was in meinem def deck aber da will ich erst mal nix ändern ...

Bin wirklich auf der Suche nach ner einigermaßen guten atk card ... für 8 hp wird es da wohl was geben ...

für 8 hp eher schlecht :) hätte noch nen 3-4 titan :) aber den kannste dir ne leisten :) noch ne

@ Balu

wieso hast du so viel zurückbekommen :D :D :D?
Bei uns ging es anfangs auch nicht und ich bekam nur 10 Personal HP. Die Schweine ey, hatt fast 200 verbraten :D

Erbse89 schrieb:
Da du dir erstmal sicher nur Rares oder Evo HR leisten kannst würde ich dir Gold Fox oder Kratos empfehlen :).

Goldfox (6-10) -> 13364Atk
Kratos (6-10) -> 12698 Atk

Goldfox würde ich sofort wieder nehmen ... hast eine? Kratos hatte ich noch nicht ... hat der nen skill?

Muffin1911 schrieb:
Goldfox würde ich sofort wieder nehmen ... hast eine? Kratos hatte ich noch nicht ... hat der nen skill?

Kratos SKill: Medium hit to foe's man DEF :)

Erbse89 schrieb:
@ Balu

wieso hast du so viel zurückbekommen :D :D :D?
Bei uns ging es anfangs auch nicht und ich bekam nur 10 Personal HP. Die Schweine ey, hatt fast 200 verbraten :D

Bei uns ging freitags fast gar nichts ...Samstag hatten wir 2 wars die wir gut gewonnen hatten die nicht gezahlt wurden und nach dem 2. Konnten wir wieder ewig keinen declaren...

PS: haben aber auch screens gemacht und dem supp geschrieben...

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Muffin1911 schrieb:

Nein habe leider keinen Goldfox. Melde dich doch bei robforum.com an, dort gehst du auf marketplace, trading forum redux und dann rares.
Dort verkaufen viele rare karten, auch gold fox :). Da tauschen hier fast alle ihre karten.

Hier der Link -> Login