T
the_only_jf
Erfahrenes Mitglied
- 6
will jm eine nightmare kaufen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Muffin1911 schrieb:Was bedeutet 5-8? Kenne mich damit doch nicht aus ... habe nun übrigens 8 hp immer noch nicht die Welt. Will aber meine atk wieder hoch bekommen. Hatte ne atk von 60k und habe aber eine weggetauscht um mein def deck zu verbessern ... ich kann halt nix und davon nur die Hälfte ;-)
Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
Badrig24 schrieb:d.h. ich hab 5 base vayu genommen und alle gemaxt, die zwischenstufen auch... und am ende haste ne vayu mit 12.6k def
Badrig24 schrieb:d.h. ich hab 5 base vayu genommen und alle gemaxt, die zwischenstufen auch... und am ende haste ne vayu mit 12.6k def
Muffin1911 schrieb:Ups ...voll verlesen ... die hat ne def von 12.6k und wie ist die atk?
Erbse89 schrieb:Ich denke mal nur so 9400-9500Atk.
Gibt ja nur noch 1 LCP am Anfang jetzt. Ist ja richtig mies, früher gabs noch 3 ^^
Erbse89 schrieb:Jup, hab in die Enhance List geschaut. . Eine 6-10Evo hat da 9490 oder so. Dann wird sie so 9400 haben .
@Muffin
hol dir vielleicht auch mal einen Reshef, den kannst du durch evos auf über 13000 attack bringen
raymann schrieb:bin auch auf der suche nach reshefs =) und nach einer Order
DE4THBR1NGER schrieb:welche order? #? und hp/hw?
Muffin1911 schrieb:Reshef habe ich schon auf max in meinem Deck...
Die vayu bringt mir mit der atk nix ... macht keinen Unterschied zu meiner jetzigen atk ... die vayu reißt nur was in meinem def deck aber da will ich erst mal nix ändern ...
Bin wirklich auf der Suche nach ner einigermaßen guten atk card ... für 8 hp wird es da wohl was geben ...
Erbse89 schrieb:Da du dir erstmal sicher nur Rares oder Evo HR leisten kannst würde ich dir Gold Fox oder Kratos empfehlen .
Goldfox (6-10) -> 13364Atk
Kratos (6-10) -> 12698 Atk
Muffin1911 schrieb:Goldfox würde ich sofort wieder nehmen ... hast eine? Kratos hatte ich noch nicht ... hat der nen skill?
Erbse89 schrieb:@ Balu
wieso hast du so viel zurückbekommen ?
Bei uns ging es anfangs auch nicht und ich bekam nur 10 Personal HP. Die Schweine ey, hatt fast 200 verbraten
Muffin1911 schrieb:Goldfox würde ich sofort wieder nehmen ... hast eine? Kratos hatte ich noch nicht ... hat der nen skill?