Rage of Bahamut - Achtung Suchtgefahr !!!

• 15.546 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
hardbase schrieb:
Verkaufe

High Pixie
Gladiator
Holy Knight
High Ninja
Melusine

Je 3 HP oder 300000 R

Trade hardbase87

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Meinst das die für je 3 HP weggehen?

Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2

Das ist doch ein netter Versuch für 1hp etwa 300.000 Rupies zu bekommen. Andere bezahlen dafür maximal 175k eher 150k

Jup, im robForum gehen sie für 1HP weg.

Ich weiß noch als ich so level 30-40 war :D. Da hab ich vom Ave immer 500 000 Rupies für 1 HP bekommen :).

Wieso 300000? 3 hp oder 300000 ... dad macht doch nur 100000 pro hp ... oder habe ich was falsch verstanden?

whocares schrieb:
Meinst das die für je 3 HP weggehen?

Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2
ich Geb dir für alles zusammen 4 hp :p :)

@Muffin

Eine Rare Karte ist aber nur noch 1HP wert, die besseren 2HP. Aber mehr nicht :)

hilleballe schrieb:
shenlong ist mist. ganz schlechte karte. fp ist ne katastrophe.

gilgamesh/thor/heracles

die günstige version ist sicher gilgamesh. thor ist immernoch recht teuer für 'nur' 2k atk mehr.
heracles ist halt wirklich teuer, aber 24,8k dmg ist schon bombe

du bruachst ja keine booster mehr, hast ja hild und 2 ifrits.
deine sidecards sind mit princi und ares nicht so pralle. daher solltest du die zuerst umtauschen.

ja danke, ist mir im nachhinein auch aufgefallen, dass ich mir für den preis von eimen 4max shen schon wieder 2 4max gilgameshs basteln kann xD
auch wenn ich den skill von shen besser finde...
heracles ist mir dann doch ein wenig zu teuer xD

wie sieht das eigentlich bei sr&up mit 4max/6max aus?
bei hr sind ja 6max die beliebtesten, wie sieht das bei den sr aus? werden 4-6 da noch verkauft, bzw kauft jemand 6max für entsprechend mehr ab falls ich irgendwann dann doch verkaufen will?

ach ja, und gibts hier jemanden aus einer top 200 oder besser top 100 order der für mich vorsprechen würde?
will ab nächstem hw mal in einer order sein, in der es sich auch lohnt hp zu verballern...
(diesen hw noch nicht, da ich noch nicht genügend hp habe)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hallo leute,

hab mich in dem forum angemeldet um infos zu bekommen wie ich am besten in rage of bahamut weiterkomme.

bin im moment auf level 20 und habe keine ahnung welche kartenkombos gut sind und wie ich ein gutes angriffs und verteidigungsdeck zusammenstelle. habe am anfang götter gewählt und würde demher gerne ein gutes gott deck zusammenstelle.

habe ein paar fragen:

1. was ist ein gutes gott deck und wie stelle ich es mir am besten zusammen

2. was sind gute trades und wo finde ich infos darüber ? (will ja nicht abgezogen werden )

lg =)

Komm zu uns...:)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Muffin1911 schrieb:
Wieso 300000? 3 hp oder 300000 ... dad macht doch nur 100000 pro hp ... oder habe ich was falsch verstanden?

Die Karten sind halt nur 1hp wert und damit würde man etwas im gegenwert von 1hp für 300k rupies kaufen, was verdammt teuer wäre.

Den todeabringer...;)

Du kannst vielleicht in 2 Monaten kommen :D

aso :D

hab mich in dem forum angemeldet um infos zu bekommen wie ich am besten in rage of bahamut weiterkomme.

bin im moment auf level 20 und habe keine ahnung welche kartenkombos gut sind und wie ich ein gutes angriffs und verteidigungsdeck zusammenstelle. habe am anfang götter gewählt und würde demher gerne ein gutes gott deck zusammenstelle.

habe ein paar fragen:

1. was ist ein gutes gott deck und wie stelle ich es mir am besten zusammen

2. was sind gute trades und wo finde ich infos darüber ? (will ja nicht abgezogen werden )

(push auf neue seite^^)

Cranx

zu 1: gibt es pauschal nicht
zu 2: such mal nach preisliste in der Threadsuche

Ok ... habe 6 hp im Angebot für ne ordentliche god card ... ich bin kein hardcore Spieler und komme hier teils noch nicht mal mit den Abkürzungen zurecht ^^ also ist wer nett und gibt mir ne brauchbare gute Karte?

baluderstier schrieb:
Den todeabringer...;)

Du kannst vielleicht in 2 Monaten kommen :D

welche order? #? und hp/hw?

für 6 HP bekommt man auf jeden Fall keine HR Card, außer Treasure.
Also ich hätte ein paar High Elf im Angebot einer davon gemaxed. Ansonsten hab ich noch ne Nymph, aber die geb ich nicht unter 25 hp ab.

Muffin1911 schrieb:
Ok ... habe 6 hp im Angebot für ne ordentliche god card ... ich bin kein hardcore Spieler und komme hier teils noch nicht mal mit den Abkürzungen zurecht ^^ also ist wer nett und gibt mir ne brauchbare gute Karte?

hätte ne 5-8 Vayu

MrSamos schrieb:
für 6 HP bekommt man auf jeden Fall keine HR Card, außer Treasure.
Also ich hätte ein paar High Elf im Angebot einer davon gemaxed. Ansonsten hab ich noch ne Nymph, aber die geb ich nicht unter 25 hp ab.

quatsch, wenn man man spielt geht das locker, god cards natürlich nicht... voll die verarsche eigentlich :(

allgemein nervt mich die inflation gerade ziemlich stark. hab schon bestimmt 50-80 hp verloren nur weil ich ares und princy noch gekauft habe als sie richtig teuer waren :/

nach diesem hw wird der preis von hr noch mal gewaltig fallen da sich alle mindestens ein hr pack leisten können...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was bedeutet 5-8? Kenne mich damit doch nicht aus ... habe nun übrigens 8 hp :) immer noch nicht die Welt. Will aber meine atk wieder hoch bekommen. Hatte ne atk von 60k und habe aber eine weggetauscht um mein def deck zu verbessern ... ich kann halt nix und davon nur die Hälfte ;-)