Rage of Bahamut - Achtung Suchtgefahr !!!

• 15.546 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
haste aber glueck gehabt,...

hier der beweis das ich ehrlich spiele:

Spiel Geheimtipp: Rage of Bahamut - Playstation 3 Forum - PS3-Talk (wo meine ref cards herkommen)

und nur mal nebenbei jeder idiot der google bedienen kann könnte multis machen
ich spiele aber nur aus spass am spiel und will nicht hunderte accounts levelbn weil ich auch wert auf meine freizeit lege

leider hast du dennoch recht -> in fast jedem online game ercheaten sich die leute ihre erfolge -.-

ich erfreue mich immer daran wenn diese gebannt werden :)

edit:

bin aber eigentlich auch nicht besser als andere, da ich meine hp durch trades mit deppen verdiene

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Diablo86
Verkaufe

Skull Rider 250000 R

Melusine 250000 R

Trade hardbase87

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

juhuuuuuuuu

nightmare gezogen im rare up cp :)

verkaufe ihn für 50hp verhandlungsbasis

Wieviel geht raphaella? Mehr als 300? Is grad dringend :p

Gesendet von meinem AT300 mit der Android-Hilfe.de App

wakka90 schrieb:
Wieviel geht raphaella? Mehr als 300? Is grad dringend :p

Gesendet von meinem AT300 mit der Android-Hilfe.de App

320-350 so

atm noch ja. ich würde schätzen dass sie etwas fällt wakka

Hab nen longi falls jemand einen braucht IgN duke9661 suche nach Tristan ff pali und hp

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

suche noch wc,mgolem

tausche meinen Sektor lvl 44 oder 2x Axmaster

Ich habe auch noch nen Axmaster, wenn jemand braucht ;)

Für 10 kannste ihn haben. oder 8 + 3cw

Heute wurden ja die HP zurückerstattet :D!!

Ich habe gleich mal in meine presents geschaut. Im HW hatte ich so 180-200HP genutzt.

Jetzt der spannende Moment *Trommelwirbel* ---> ich habe 10 Personal HP bekommen.

Yeahhh, wie geil ist das denn -.- . Ist doch mehr als nur verarsche, könnten sie sich sonst wohin schieben ^^.

In unserem Order wurden gestern 2 leute gehackt und haben ihre karten verloren, trotz sehr gutem PW. Aber im robgame haben die einen gefunden, der hat den account vom hacker gehackt und die karten wieder geholt :D :D. SO muss das sein ^^.

Erbse89 schrieb:
...

In unserem Order wurden gestern 2 leute gehackt und haben ihre karten verloren, trotz sehr gutem PW. Aber im robgame haben die einen gefunden, der hat den account vom hacker gehackt und die karten wieder geholt :D :D. SO muss das sein ^^.

nice :D

so ein glück muss man erstmal haben

Warum sollte hier irgendwas zurückerstattet werden.
Wer lesen kann weiss doch das die Preise aus dem letzten HW im nächsten HW mit vergeben werden.

Warum die die leute jetzt so mit Personal HP zuspammen ist mir allerdings auch ein Rätsel. Naja mir solls recht sein, vielleixht als ausgleich das das enhancen jetzt teurer ist.

suche 4x master samurai für 50 hp und 5 cw zusammen!

@MrSamos

Lies doch einfach mal auf der "Home" Seite im Game die neuesten Ankündigungen. Da steht das doch mit Rückerstattung usw.

Ich weiß nur nich ob das heute meine 10HP gewesen sein sollen. Viele aus meinem alten Order sagen es käme erst Morgen oder Freitag. Naja mal schauen :D.

kennt jemand zufällig stats von nem maxed lance+?

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk 2

ich weiß es ist abwegig aber wie viel bekommt man bei ebay ca für nen batraz?

Erbse89 schrieb:
..
Ich weiß nur nich ob das heute meine 10HP gewesen sein sollen. Viele aus meinem alten Order sagen es käme erst Morgen oder Freitag. Naja mal schauen :D.
Bei mir kam vorhin die Rückerstattung - deutlich mehr als 10HP, z.T. personal HP, z.T. "normale" HP.