Rage of Bahamut - Achtung Suchtgefahr !!!

• 15.546 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
leute der excellent enh bonus ist super -> fast immer +50%

ich habe gerade 4x einzeln enh (mit einer normal base) und hatte immer mindestens 50%

-> ist zwar teurer aber funzt immer

Hacked1cht schrieb:
wieso für kaum hp?musst ja dasselbe wieder ausgeben um an die 1000 gems zu kommen. oder haltest dich zurück und deineorderleute machen die punkte bzw siege und du nur die min punkte um die 1000 gems zu cashen vorausgesetzt bei 50 siegen natürlich

wenn man weiss wie kostets nicht viel. die gesamte order muss sich nur daran halten

Der ursprüngliche Beitrag von 12:38 Uhr wurde um 12:53 Uhr ergänzt:

#17 im hw4 hatte iwie 5 wins 23 niederlagen. ich war während hw4 in ner guffelorder #3000 iwas mit 32:8

eigentlich kostet es jetzt mehr. da kein -50% rupies aber nur ab und zu +50% erfahrung macht das 25% mehrkosten pro stufe.

the_only_jf schrieb:
leute der excellent enh bonus ist super -> fast immer +50%

ich habe gerade 4x einzeln enh (mit einer normal base) und hatte immer mindestens 50%

-> ist zwar teurer aber funzt immer

wirst du von cygames bezahlt, dass du hier werbung machst? .. :)
Bei mir kam noch nix...

Zuletzt bearbeitet:
hat jemand nen reshef und tauscht ihn gegen irgendwas viell 9 high normal evo cards oder gegen eine andere rare? Ingame name ist Seratas

6-7 maya skill 6 abzugeben...for so 180 hp. Hat hier jemand Bedarf. Die Tante hat 15682 atk und ig hit to def all :D

zooler schrieb:
6-7 maya skill 6 abzugeben...for so 180 hp. Hat hier jemand Bedarf. Die Tante hat 15682 atk und ig hit to def all :D

Ich würde gern :) hab aber keine HP :thumbdn:

Badrig24 schrieb:
wirst du von cygames bezahlt, dass du hier werbung machst? .. :)
Bei mir kam noch nix...

nein dann habe ich wohl nur glück

hatte bisher bei jedem enh ein excellent :)

schon 2 lucies gemaxed heute mit sehr wenig aufwand

Der ursprüngliche Beitrag von 14:39 Uhr wurde um 14:47 Uhr ergänzt:

will einer ne mina ff für 70 hp kaufen?

Suche 2 Luciella für HP oder CW, wegen mir auch gegen andere R.
IGN: silentgh0st89
Offer an mich!

Zuletzt bearbeitet:
the_only_jf schrieb:
nein dann habe ich wohl nur glück

hatte bisher bei jedem enh ein excellent :)

schon 2 lucies gemaxed heute mit sehr wenig aufwand

Der ursprüngliche Beitrag von 14:39 Uhr wurde um 14:47 Uhr ergänzt:

will einer ne mina ff für 70 hp kaufen?

du hast in letzterzeit auch viele Referal Cards, haben uns wohl doch für Multiaccounts entschieden...

hihi

Inugami - 24 HP
2x Mythril Golem - 23 HP - 44 HP For Both
Paladin - 20 HP
Mayahuel - 28 HP
Master Samurai - 18 HP
Sektor - 24 HP
Berserker - 12 HP
Master Witch - 8 HP
Odysseus - 7 HP
Principality - 28 HP
Ax Master - 12 HP

Nightmare weg

Zuletzt bearbeitet:
hab noch nen 4-6 Ark und 4-6 golem zu verhökern, falls jemand brauch... gegen hp oder palas

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

eigentlich nicht

habe die lucies bisher nur nicht gemaxed weil ich gods spiele und sie nicht in mein deck passte -> jetzt maxe ich sie zum verkauf

die mina ist nict von mir sondern von einem aus meiner order und ich habe ihm angeboten sie zu verkaufen

sind nicht alle booster wie du....

the_only_jf schrieb:
eigentlich nicht

habe die lucies bisher nur nicht gemaxed weil ich gods spiele und sie nicht in mein deck passte -> jetzt maxe ich sie zum verkauf

die mina ist nict von mir sondern von einem aus meiner order und ich habe ihm angeboten sie zu verkaufen

sind nicht alle booster wie du....

doch sind es :)

vielleicht alle in den top die zuviel zeit haben :)

aber sicher nicht alle spieler

habe meinen ref code in nem forum gepostet und hatte 205 hits -> davon haben sage und schreibe 8 leute bis zur luci gespielt -.-''
und weil ich die jetzt loswerden will werde ich von der mutter aller rob-booster selber als einer "beschimpft"....

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe dich nirgendwo beschimpft, lediglich gefragt wo die ganzen Ref. Cards herkommen, und wer sagt nicht das du lügst und hier als Unschuldsengel tust? Fakt ist wenn du ehrlich spielst wirst du nie was erreichen, es wird in "jedem" Onlinegame gecheatet, und wenn du die ahnung hättest wie es gehn würde würdest du es auch machen, aber du verstehst wahrscheinlich die Anleitungen nicht.

AveEtVictoria schrieb:
Ich habe dich nirgendwo beschimpft, lediglich gefragt wo die ganzen Ref. Cards herkommen, und wer sagt nicht das du lügst und hier als Unschuldsengel tust? Fakt ist wenn du ehrlich spielst wirst du nie was erreichen, es wird in "jedem" Onlinegame gecheatet, und wenn du die ahnung hättest wie es gehn würde würdest du es auch machen, aber du verstehst wahrscheinlich die Anleitungen nicht.

qft :D

hab übrigens ne lovely elf günstig abzugeben. meine 6-6 lucy sucht auch ein neues zuhause^^

3 Devil Queens für 220 HP Bekommen xD