Rage of Bahamut - Achtung Suchtgefahr !!!

• 15.546 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Falls noch wer nen Orderplatz sucht und relativ aktiv spielt, ca. 50k atk/def hat oder mehr, kann gerne zu Dark Moon kommen

Versteh ich auch nicht so richtig ..!
Man sollte wirklich alle HP zurückerhalten ...

Das wär schon was feines, hätte germ meine 180HP zurück :D :D

So ich bin dann offiziel nicht mehr dabei ich habe die karten an member hier verteilt alle die nix bekommen haben tja ;) alle die was bekommen haben können sich freuen und tsching ich hoffe du kannst mit dem viel anfagen ^^

bei mir sind es ungefähr 800 hp die ich gerne zurück hätte

hallo

ich vk noch 3xmyth golem und 1xmaster pop star

IGN:rz56

warum regen sich alle über den 2.holy war auf? ich verstehs net man bekommt ja die rewards vom ersten und zweiten also müsst ihr nicht beim 2 hp verschwenden und so bekommt ihr reward+[mini reward falls ihr nicht mitmacht]

ne frage zwischen durch wie sollte man am besten skillen bei ATK/DEF/STAMINA? bekommt man auch bei lev100+ punkte?

Also allgemein hat jeder eine eigene skillung ich hatte ca 200 stamina und 200+ atk und 150 def und kam gut zu recht in der offensive die def aber war schlecht hatte glaube ich nur 50 in atk verloren und nur 50 in def gewonnen aber naja in atk habe ich eig immer gute chancen manche wissen warum und ich finde auf dem lvl ohne cheaten (hab einmal einen acc mit bluestacks ja ja heult nicht.) waren meine karten eig gut .

mrshadowchrome 500 hp
ich 300 hp
ich denke das ist so die spitze in nibelungen an ausgegebenen hp
und jetzt kriegen wir lausige evanescent powder weil wir 2h nicht attacken konnten?

fu hard mobage.
fahr zur hölle drecksverein.

wenigstens gibts jetzt 50+ wins und nochmal 1000gems für kaum hp

hilleballe schrieb:
mrshadowchrome 500 hp
ich 300 hp
ich denke das ist so die spitze in nibelungen an ausgegebenen hp
und jetzt kriegen wir lausige evanescent powder weil wir 2h nicht attacken konnten?

fu hard mobage.
fahr zur hölle drecksverein.

wenigstens gibts jetzt 50+ wins und nochmal 1000gems für kaum hp

wieso für kaum hp?musst ja dasselbe wieder ausgeben um an die 1000 gems zu kommen. oder haltest dich zurück und deineorderleute machen die punkte bzw siege und du nur die min punkte um die 1000 gems zu cashen vorausgesetzt bei 50 siegen natürlich

ist es eigentlich sinnvoll die ersten 10wars extra zu verlieren und denn das feld von hinten aufzurollen,weil es denn evtl leichtere gegner gibt??

jm einen witch commander maxed für 40 hp (vb) zu kaufen?

meldet euch mit eurem gg angebot ;)

the_only_jf schrieb:
jm einen witch commander maxed für 40 hp (vb) zu kaufen?

meldet euch mit eurem gg angebot ;)

spam einfach die top battle ranker und du kommst an deine angebote. Hier haste weniger Erfolg!

So mache ich es auch ;)

elHarsto schrieb:
spam einfach die top battle ranker und du kommst an deine angebote. Hier haste weniger Erfolg!

So mache ich es auch ;)

mache ich immer ^^

95% aller trades da gemacht

ist es eigentlich sinnvoll die ersten 10wars extra zu verlieren und denn das feld von hinten aufzurollen,weil es denn evtl leichtere gegner gibt??

mmarek: brauchst nicht 10 zu verlieren. das matching system wählt eigentlich immer nur orders in deinem rank umfeld aus. ich habe mehrere order rak 400-600 gesehen, die 30 siege hatten. Wir sind top 56 und haben 22 siege :(. Fail, wir hatten aber auch mehrere top gegner.

Für eine richtig gute order mit einem hohen def leader ist eine strategie, den ersten war zu verlieren und dann ganz unten zu fischen. Die meisten 2000-3000 order schaffen es gerade mal die wall in 60 min zu brechen. Also machst du 2-3k punkte und wartest die letzten 5 min.

Für top orders ist es keine alternative, da die alle die top ten wollen. unsere order wird wahrscheinlich auch batteln (the saints).

wenn Du nur auf gems aus bist, und deine order stark genug, ist obige strategie aber überlegenswert.

• Danke
Reaktionen: lexiver
Was ist das denn jetzt neues mit dem "now more excellent enhancements"?

Was bringen die und bei was treten die auf?

lexiver schrieb:
Was ist das denn jetzt neues mit dem "now more excellent enhancements"?

Was bringen die und bei was treten die auf?

beim enhancen

du bekommst einen bonus (ka wie viele % genau)

Supi, bin grad mächtig am enhancen, hat wer par feeder für mich übrig :)

suche eine deutsche Order =)
bin lvl 70 und habe ein 65k/62k atk/def deck
will beim nächsten HW aufjedenfall oben mitspielen =)
schreibt mir einfach ingame ne support message :
Virus1989

excellent enhance hat 50% mehr als der normale.