hardbase
Fortgeschrittenes Mitglied
- 9
So noch 1 succubus für 3 cw
Trade hardbase87
Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
Trade hardbase87
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
noch bist du nicht drin oder?Was ist den die Beitritts spende?Erbse89 schrieb:@Claymore
Ich bin jetzt auch mit in eurem Order hehe . Endlich ein gutes Top ten Order, jetzt kann es losgehen .
Obwohl die Spende für den Beitritt schon sehr groß ist
hardbase schrieb:So noch 1 succubus für 3 cw
Trade hardbase87
Erbse89 schrieb:Er hat mir ein request geschickt, da hab ich meins hingeschickt aber er hat noch nicht angenommen. Vielleicht pennt der noch .
Ich soll 175 HP spenden . Schon ganz schön happig ^^. Er hat gesagt donate, donate heißt für mich spenden ^^. oder meinte der das ich das benutzen soll .
also als ich for 1 1/2 rein bin mußte ich nichts spenden. aber die haben jetzt ne neue regel das jedes mitglied am mittwoch 100 hp an den leader schickt. der leader gibt die dann am freitag zurück wen er sieht das man attack und sich nicht nur durchschnort.Erbse89 schrieb:Er hat mir ein request geschickt, da hab ich meins hingeschickt aber er hat noch nicht angenommen. Vielleicht pennt der noch .
Ich soll 175 HP spenden . Schon ganz schön happig ^^. Er hat gesagt donate, donate heißt für mich spenden ^^. oder meinte der das ich das benutzen soll .
beim letzt hw sind alle die unter rank 1250 waren gekickt worden außer die haben ihre hp an andere mitglieder abgedrücktAveEtVictoria schrieb:und nach dem HW biste wieder raus^^
Erbse89 schrieb:Okay, wenn das so ist ist das ja kein Problem . Wenn ich wüsste ich bekomme eine raphaella und sr tickets als rewards dann, dann hätte man auch was spenden können. macht man ja wieder plus.
Naja ich werds ja dann sehen, wenn ich es wieder bekomme wärs natürlich noch besser
AveEtVictoria schrieb:greifen ATT Karten eigentlich auch in das DEF Deck ein, sprich wenn ich nen Batraz im DEF Deck habe, sein Skill hit to Foe's DEF auf den Gegner wirkt?
AveEtVictoria schrieb:greifen ATT Karten eigentlich auch in das DEF Deck ein, sprich wenn ich nen Batraz im DEF Deck habe, sein Skill hit to Foe's DEF auf den Gegner wirkt?
dustdance schrieb:hab grad nen trade für meine 4-6 inu bekommen... base max cap, base max ax master, base pop star und devil queen... Verlust für mich? weiss nicht was dq grad wert ist
Sent from my GT-I9100 using Tapatalk 2
Badrig24 schrieb:am 12 Augu´st 2012 waren die DQ noch 80 hp wert! also kannste schon so rechnen 60 - 70 hp denk ich mal!
dustdance schrieb:cap such ich grad sogar für meine def wings, ax und pop wird man schon irgendwie los... hängt halt alles vom Wert der dq ab
Sent from my GT-I9100 using Tapatalk 2