Rage of Bahamut - Achtung Suchtgefahr !!!

• 15.546 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich verstehe schon was du meinst :) bin nur einfach zu faul mir noch drei minotaur zu suchen ... soviel zum tauschen habe ich auch nicht ... das erleichtert die Sache nicht gerade. Im Endeffekt isses worscht da ich nen allgemeinen boost auf meine atk als atk-leader bekomme :)

Jub und der BigHit auf Def (all) vom Mino ist ganz nett. War schon am überlegen mir nen zweiten zusammen zu bauen. Kannst ja gucken, ob du was itneressantes bei mir findest. Glaube nicht, sonst hätte ich es schon angeboten. Kannst aber mal nen Blick reinwerfen.

Real-BigBubby

Also bei einigen deiner Karten steigen mir die tränen in die Augen ... auch haben will ^^ habe gesehen das du nur 3 lampetias hast (kann mich auch täuschen) ... habe noch eine über falls du magst :)

For trade: NM und Aspara ... LF: Claymore

Die Karten habe ich über lange Zeit ertraded (ganz ohne Multiaccount und son kram, wie manche hier machen).

Die Lampetias gabs ja mal bei letzter Aktion, deshalb nur 3. Wenn du willst, können wir uns die gegenseitig leihen, um das Archiv zu füllen, denn ich brauch sie eigentlich sonst nicht.

Für's Archiv brauche ich sie nimmer ;-) habe mir 4 einzelne ertradet und dann geenhanced ... multiacc habe ich auch nicht ... habe aber tatsächlich schon mal drüber nachgedacht ...

OMG was manche für Preisvorstellungen haben im RoB-Forum... -.-
20 HP für nen Princi ....

@Claymore

Ich bin jetzt auch mit in eurem Order hehe :D. Endlich ein gutes Top ten Order, jetzt kann es losgehen :D.

Obwohl die Spende für den Beitritt schon sehr groß ist :D

noch ein princi für 33 im angebot

würde auch andere god hr nehmen (vom selben wert versteht sich)

Suche nach Ghostridern zum evolven. Sendet mir einfach Traderequest. IGN ist auch Rabauk3

Ist Ghostrider nicht eine Quest Karte? Die kann man doch nicht evolven :D. Oder meinst du Zombie Rider? Oder Skull Rider :D?

Erbse89 schrieb:
Ist Ghostrider nicht eine Quest Karte? Die kann man doch nicht evolven :D. Oder meinst du Zombie Rider? Oder Skull Rider :D?

Eventuell geht es um Knight Rider. :D

Ach Scheiße das man die nicht evolven kann wusste ich nicht, sorry :D

was ist der preis für eine princess und princess angel ff ?

will einer einen princi für 30 hp kaufen?

@Rabauk3

Du musst immer auf den Karten unten hinschauen, da siehst du die 4 Punkte. Wenn die Karte die hat kann man sie evolven, ansonsten nicht.
Je nach Evo Stufe füllt sich ein Punkt, bei Demons rot, bei Man blau und bei God grün :).

Hey hab noch folgendes abzugeben:
1x Sektor 25 HP
2x Master Witch 10 HP ea
dutzende Rares für 1,5 HP ea außer G.Fox

einfach antraden...trade auch gegen gleichwertige Karten oder 1 Rare für 9 HN Feeder

Suche günstig ein Princi

Ingame: GeeM66

Suche 2 succubus für 6 cw

Trade hardbase87

Mfg

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

3xDancing Princess am liebsten zusammen nur für HP

GeeM schrieb:
Hey hab noch folgendes abzugeben:
1x Sektor 25 HP
2x Master Witch 10 HP ea
dutzende Rares für 1,5 HP ea außer G.Fox

einfach antraden...trade auch gegen gleichwertige Karten oder 1 Rare für 9 HN Feeder

Suche günstig ein Princi

Ingame: GeeM66

kann dir Principality für 28 HP geben, habe ausserdem noch ax master, osysseus, master witch, nightmare, berserker, sektor, 2x myth. golem, master samurai, mayahuel, paladin abzugeben.

was ich momentann zum traden da hab bump erwünscht ^^
Login