Rage of Bahamut - Achtung Suchtgefahr !!!

• 15.546 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
konnte mich normal einlogen aber sobald ich im homescreen was drücken wollte kommt eine Error Meldung.

Das ist bei mir bei Deity Wars immer so ka warum aber R.o.b geht und wie gesagt Mobage gehören die accs du darfst nur auf ihnen spielen und ich wette so wieso keiner liest sich irgendwas durch weil darauf bauen die meisten spieleenwickler ewig langer text und der für die die das gemacht haben also die spieler ist das unnötig also wenn ihr mal sagt ja das darf man lest euch mal bei egal was die nutzungsbedingungen durch oder agb.Und ich schaue ab dem 21.8 bis zum 8.9 nicht hier rein weil ich im Urlaub bin :D Also verpasse ich den hw der mich eh nicht interesiert weil ich wette das nutzt wieder jemand aus dies mal vlcht nicht Karten klauen aber vlcht hp usw. naja wenn man die bedingungen nicht durchliest sollte man kein klugscheisser sein *.*

TheSlainer schrieb:
Das ist bei mir bei Deity Wars immer so ka warum aber R.o.b geht und wie gesagt Mobage gehören die accs du darfst nur auf ihnen spielen und ich wette so wieso keiner liest sich irgendwas durch weil darauf bauen die meisten spieleenwickler ewig langer text und der für die die das gemacht haben also die spieler ist das unnötig also wenn ihr mal sagt ja das darf man lest euch mal bei egal was die nutzungsbedingungen durch oder agb.Und ich schaue ab dem 21.8 bis zum 8.9 nicht hier rein weil ich im Urlaub bin :D Also verpasse ich den hw der mich eh nicht interesiert weil ich wette das nutzt wieder jemand aus dies mal vlcht nicht Karten klauen aber vlcht hp usw. naja wenn man die bedingungen nicht durchliest sollte man kein klugscheisser sein *.*

satzzeichen ftw...ich bekomme augenkrebs

irgendwann hats auch einfach keinen sinn mehr ergeben. ich hab auch aufgehört zu lesen.

Ok das spielt lohnt sich für mich einfach nicht zu viel zeit braucht man ist einfach nur nervig. Deshalb habe ich eben beschlossen nachdem ich vom Urlaub wieder da bin, meine Karten zu verschenken .Naja sind nicht gerade die besten ich werde sie dann morgen alle unlocken. Sind nicht die stärksten aber komme immerhin auf 62k base und 80k + wenn nm und Camullia procen naja ich werde trotzdem ab und zu hier reinschaun. Und werde evtl noch feeder holen und sie hier verschenken ,1 min dafür habe ich schon aber die lästigen trades suchen nach 1h immer noch nix das hätte ich besser rausgehen zu Freunden usw. Naja dann würde ich morgen die Karten um ca 15 unlocken und wer zuerst da ist kriegt zuerst oder hier melden sich die demons die unter lvl 50 sind und ich teile bei denen auf. Also dann wünsche ich euch jetzt noch viel spaß und ave du kriegst nix du würdest auch nichts gebrauchen können ;D

AveEtVictoria schrieb:
konnte mich normal einlogen aber sobald ich im homescreen was drücken wollte kommt eine Error Meldung.

Danke ave.
Ich frag mich wie das geht, das die mail bei mobage nicht mehr hinterlegt ist. Kann das ein ban sein? :O
Dabei hat gerade er immer ehrlich gespielt, keine multis, nix

Gesendet von meinem AT300 mit der Android-Hilfe.de App

wakka90 schrieb:
Danke ave.
Ich frag mich wie das geht, das die mail bei mobage nicht mehr hinterlegt ist. Kann das ein ban sein? :O
Dabei hat gerade er immer ehrlich gespielt, keine multis, nix

an bann glaube ich nicht, da würde auch der error kommen, hört sich für mich eher an das jemand sein pw kannte (hatte er 0815 pw, geburtsdatum ect.?). Naja und wenn man einmal im Account drin is, lässt sich natürlich alles ändern Passwort, Email (das würde erklären das seine nicht mehr existiert wenn sie geändert wurde). Viele benutzen halt zb. ihr Geb. Datum als PW und wenn man nen Nick bei Google eingibt kann man damit das Geb. Datum leicht finden wenn überall der gleiche Nick verwendet wird...

• Danke
Reaktionen: wakka90
Wtf, was man nich alles mit dem pw machen kann :O . Ich frag ihn mal. Danke fuer deine hilfe ave

habe einen princi für 30-33 hp (forums wert) anzubieten ;)

meldet euch
habe schon eine request für 30 aber will euch im forum den vorrang lassen und am liebsten den max preis herausholen ;)

beste angebot bis morgen bekommt ihn ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ifrit zu vergeben
14 CW
14 HP

Trade hardbase87

Mfg

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

@hardbase: hp oder cw? ist 25-30 hp wert

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

principality für 33 zu verkaufen!

rüstet euch für den nächsten hw ;)

the_only_jf schrieb:
principality für 33 zu verkaufen!

rüstet euch für den nächsten hw ;)
Biete hier gleich meinen princi mit für gleichen preis ,einfach mal melden

princi für 33 weggegangen

habe noch einen falls interesse -> auch 33 hp

wieso krieg ich meinen nicht weg xD

die meisten wollen nicht mehr als 26 geben ^^ war hartnäckig
habe selber 25 gezahlt -> da ist ein 33er wert gut

will jm einen witch commander? 36hp

Hallo ihr :) habe einen Minotaur im Angebot und Suche dafür eine Karte mit einem guten atk-wert ... am besten auch 4 Sterne ... bei Interesse einfach mal bei mir vorbei schauen ... ingame nick ist der gleiche wie hier ... bin auch so gerne zum tauschen bereit wobei meine Karten nicht so prickelnd sind ^^

Ganz ehrlich. Wenn du Demon bist, behalte den Mino und versuch 3 weitere zu kriegen. Mino ist eine gute Att Karte

Bin aber nicht demon :) bin gods ...

wenn du kein boost to god att hast. macht das dann auch nichts ;-)