H
husvun1875
Dauer-User
- 175
konnte mich normal einlogen aber sobald ich im homescreen was drücken wollte kommt eine Error Meldung.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
TheSlainer schrieb:Das ist bei mir bei Deity Wars immer so ka warum aber R.o.b geht und wie gesagt Mobage gehören die accs du darfst nur auf ihnen spielen und ich wette so wieso keiner liest sich irgendwas durch weil darauf bauen die meisten spieleenwickler ewig langer text und der für die die das gemacht haben also die spieler ist das unnötig also wenn ihr mal sagt ja das darf man lest euch mal bei egal was die nutzungsbedingungen durch oder agb.Und ich schaue ab dem 21.8 bis zum 8.9 nicht hier rein weil ich im Urlaub bin Also verpasse ich den hw der mich eh nicht interesiert weil ich wette das nutzt wieder jemand aus dies mal vlcht nicht Karten klauen aber vlcht hp usw. naja wenn man die bedingungen nicht durchliest sollte man kein klugscheisser sein *.*
AveEtVictoria schrieb:konnte mich normal einlogen aber sobald ich im homescreen was drücken wollte kommt eine Error Meldung.
wakka90 schrieb:Danke ave.
Ich frag mich wie das geht, das die mail bei mobage nicht mehr hinterlegt ist. Kann das ein ban sein? :O
Dabei hat gerade er immer ehrlich gespielt, keine multis, nix
Gesendet von meinem AT300 mit der Android-Hilfe.de App
Biete hier gleich meinen princi mit für gleichen preis ,einfach mal meldenthe_only_jf schrieb:principality für 33 zu verkaufen!
rüstet euch für den nächsten hw