BigBubby
Enthusiast
- 847
weil sie durch moba untersagt wurden. du besitzt weder die karte noch die software. du hast nur ein nicht übertragbarey nutzungsrecht und moba hat explizit die abgabe von karten und gegenstände gegen realgeld untersagt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
wakka90 schrieb:Yeah hab meine erste legend jeanne darc skill 5 :-D
Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
AveEtVictoria schrieb:Glückwunsch ich habe bald 3
Erbse89 schrieb:@ The Slainer
Aus welchem Grund sollte Kartenverkauf über Ebay nicht erlaubt sein??
Wenn ich mir HP für Geld erwerbe und mir damit eine Karte zulege oder diese in einem Tausch bekomme ist die Karte in meinem Besitz, diese kann ich auch für richtiges Geld verkaufen. Hierbei werden nicht die Rechte oder sonstiges, sondern nur die Karte verkauft. Normaler Kaufvorgang mittels 2 übereinstimmenden Willenserklärungen, es gibt keinen Paragraphen der dies verbietet. Somit ist deine Aussage meiner Meinung falsch ;-).
BigBubby schrieb:erbse rechtlich hast du ganz und gar nicht recht.
wenn moba wollte könnten sie dir das wieder abnehmen vor gericht. da es aber nur um kleingeld geht, machen sie es nicht.
glaub mir, du bist null Komma gar nicht in irgend einer Weise dazu berechtigt davon irgend etwas für geld auszugeben.
auch ist er nicht besitzer des accounts. er ist nur berechtigter nutzer des accounts im rahmen der zugestimmten nutzungsrichtlinien. die softwarewelt funktioniert etwas anders als die normale welt.
auch keiner hier besitzt windows oder irgend ein/e andere/s software/spiel. da sollten sich mal ein paar leute das kleingedruckte durchlesen. man kauft immer nur ein begrenztes nutzungsrecht und jeder softwarehersteller darf dabei selber entscheiden, ob man dieses übertragen darf auf andere personen oder nicht, wie moba oder steam.
das ist auch rechtlich keine grauzone nur weil moba großzügig drüber wegschaut...
AveEtVictoria schrieb:brauchst du die HP und CW noch oder würdeste die abgeben wenn du nichmehr zockst?