H
hilleballe
Erfahrenes Mitglied
- 24
die top 200 gods benutzen mit sicherheit nicht minerva. jeder der keine kohle für qillin hat hat 3+ apsara im deck.zooler schrieb:unter den top 50 high rankern ist einer der sucht einzelne minervas. die top 200 gods spieler haben in der regel raphs und minervas, quilins und aps in ihren defs. Sag deinem bruder, er soll sie bei robforums oder gamefaqs reinstellen, wenn er denn englisch kann. ist nicht mein job, deinem bruder einen käufer zu suchen. und ja, ich kaufe sofort deinem bruder seine minerva für 35 für ab. sebst wenn ich sie für 55 verkaufe, mache ich einen riesengewinn. sag ihm, er soll mir einen trade schicken. rofl. echt keine ahnung vom game, aber haten. was ist dein nick ign? würde mich wundern, wenn du ein high ranker bist.
4-6 minerva hat 2500 def weniger als ne 4-6 apsara und apsara hat den besseren boost.
du kannst minerva mit cybele gleichsetzen. gleiche boost oder reduce %
gleich beschissene werte
ich bin unter den top 200 und ich verliere oft genug die def mit apsaras (spiele aber auch auf atk)
und ich persönlich würde nichts für ne minerva ausgeben eben weil apsara auf dem markt ist. sr gods hat an def ja nichts gutes zu bieten.