Rage of Bahamut - Achtung Suchtgefahr !!!

• 15.546 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
zooler schrieb:
unter den top 50 high rankern ist einer der sucht einzelne minervas. die top 200 gods spieler haben in der regel raphs und minervas, quilins und aps in ihren defs. Sag deinem bruder, er soll sie bei robforums oder gamefaqs reinstellen, wenn er denn englisch kann. ist nicht mein job, deinem bruder einen käufer zu suchen. und ja, ich kaufe sofort deinem bruder seine minerva für 35 für ab. sebst wenn ich sie für 55 verkaufe, mache ich einen riesengewinn. sag ihm, er soll mir einen trade schicken. rofl. echt keine ahnung vom game, aber haten. was ist dein nick ign? würde mich wundern, wenn du ein high ranker bist.
die top 200 gods benutzen mit sicherheit nicht minerva. jeder der keine kohle für qillin hat hat 3+ apsara im deck.

4-6 minerva hat 2500 def weniger als ne 4-6 apsara und apsara hat den besseren boost.
du kannst minerva mit cybele gleichsetzen. gleiche boost oder reduce %
gleich beschissene werte ;)
ich bin unter den top 200 und ich verliere oft genug die def mit apsaras (spiele aber auch auf atk)
und ich persönlich würde nichts für ne minerva ausgeben eben weil apsara auf dem markt ist. sr gods hat an def ja nichts gutes zu bieten.

Ich schließe mich auch an...

Sutekh zu verkaufen

Ign:hanspeterwerner

heaton_ schrieb:
Ich spiele seit kurzem auch RoB und bin so langsam auch mit den meisten Funktionen vertraut. Allerdings weiß ich immer noch nicht, welchen Wert manche Karten haben.
Mir wurde ein Trade vorgeschlagen, meinen Tiamat (S Rare) gegen Luciella (SS Rare) zu tauschen. Hört sich erstmal ganz gut an, aber ich habe jetzt schon einige gesehen, die diese Karte besitzen, auch einige Anfänger. Ist das doch kein so toller Deal für mich?

Login

der link ist ne orientierungshilfe.
karten die darauf nicht auftauchen sind auch nichts wert

Ich suche für nen Kollegen nen Mithrill Golem und ne Lucy. Falls wer was abzugeben hat bitte PN

Hansi du sack ich habs für dich gepostet :D

• Danke
Reaktionen: sebone1990
hab nen quilin im angebot, trade für rob-forum preis, aktuell 500+ hp
also, angebot steht ab jetzt ;)

also angebote bisher:

500hp
550 rupies xD wer mal ne ssr für ein paar lausige rupies kaufen möchte melde sich bitte bei herloboy

und einen 4-6 gilgamesh (wie viel ist der so wert?) soll ich den trade machen? müsste ja wenn man die 4 sr addiert auf ~520hp hinauslaufen oder?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
DE4THBR1NGER schrieb:
hab nen quilin im angebot, trade für rob-forum preis, aktuell 500+ hp
also, angebot steht ab jetzt ;)

also angebote bisher:

500hp
550 rupies xD wer mal ne ssr für ein paar lausige rupies kaufen möchte melde sich bitte bei herloboy

und einen 4-6 gilgamesh (wie viel ist der so wert?) soll ich den trade machen? müsste ja wenn man die 4 sr addiert auf ~520hp hinauslaufen oder?

gilga ist derzeit deutlich gestiegen. etwa auf 130-140 hp pro card.
ich würde qilin trotzdem nicht für gilga weggeben. gilga macht sich gut als sidecard aber mehr auch nicht. zumindest seit thor nicht.

wenn du gods bist halt qilin bis du dir mehr leisten kannst! es ist die beste gods def card ingame. die einzige die noch released wird ist fujin. die hat zwar mehr def aber nicht den bombenboost von qilin.

550 rupies sind fisher. die versuchen leute auszusucken die nicht aufpassen und denken es sind 550 hp. gibt mittlerweile leute die diese bei mobage reporten. ich würde es nicht anders machen.

ok, danke für den tipp, kann mir quilin trotzdem zurzeit nicht leisten, wird daher verkauft.

nu bin ich mal auf der suche nach NM. Muss Camulia ersetzen.
Tausche gegen Karten.

was ist denn zur zeit der wert einer hild?

ach ja, kaufe jetzt ifrits 28 hp, apsaras 52hp (kann es sein das der name geändert wurde? hieß doch mal aspara oder?)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Verkaufe 9 High -normal EVO cards
Für 100K rupies
Ingame Name
Seratas

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App

heißt schon immer so ;-)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

ok brauch NM nicht mehr. Hab mir Mino geholt.

Stattdessen suche ich jetzt nach wraiths

Moin, ich könnte noch 2-4 Buccaneer gebrauchen. Tausch gg. Lucie möglich.
Bei Interesse PN,dankeschön

Der ursprüngliche Beitrag von 10:18 Uhr wurde um 11:20 Uhr ergänzt:

ich meinte 2 bis maximal 4 Buccaneer Karten

gibt es ausser wiki noch eine seite wo ich die GANZEN Werte einer Karte sehen kann?
Also sprich von der normalen Karte base und maxed
dann z.B. Rare+ die Werte-dass ich sehe ob die beiden Karten enhanced wurden bevor sie zur Rare+ wurden usw..
wiki zeigt da ja nur die fertigen endwerte-aber zum traden wärs echt hilfreich wenn man zb 8/14 macht und eine rare++ kauft und nicht sicher weiss ob die von anafng an gemaxed wurde.

Mal eine Frage Blicke da nicht so durch.
Ist das Spielen eines auf meinen handy registrierten accs über bluestacks erlaubt oder kann ich da gebannt werden?

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App

keine Ahnung, ich spiele ehrlich

Erlaubt ist es nicht aber karten auf ebay verkaufen ist eigentlich auch nicht erlaubt .

deshalb wurden die kommentare gelöscht.

@ The Slainer
Aus welchem Grund sollte Kartenverkauf über Ebay nicht erlaubt sein??
Wenn ich mir HP für Geld erwerbe und mir damit eine Karte zulege oder diese in einem Tausch bekomme ist die Karte in meinem Besitz, diese kann ich auch für richtiges Geld verkaufen. Hierbei werden nicht die Rechte oder sonstiges, sondern nur die Karte verkauft. Normaler Kaufvorgang mittels 2 übereinstimmenden Willenserklärungen, es gibt keinen Paragraphen der dies verbietet. Somit ist deine Aussage meiner Meinung falsch ;-).