Rage of Bahamut - Achtung Suchtgefahr !!!

• 15.546 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
AveEtVictoria schrieb:

Und wie siehts aus mit deiner Vayu, Daphne und High Pixie? Mach mir mal nen Preis für alle 5 zusammen^^ Hab hier auch noch nen full evloved High Daemon... :)

die vayu ist max. enhanced und evolded

für alle 5 karten müssten schon 65-70 CW rauspringen

den high daemon hab ich selber full evolded den brauch ich nicht und gute Daemon Karten haste leider keine

Ich meine deine clean Vayu :) Da hast du auch noch eine ^^ Und auch deine clean Daphne und deine clean High Pixie :)

hmm 15 CW ?

• Danke
Reaktionen: InvisibleSnow
hmm... Hab zwar genug CW im Moment, aber ich wollte die für das nächste Event aufsparen :D

Wie siehts denn aus mit 8 CW für die beiden Agnis und Vayu? :)

hmm 10?

hahahahahahhahahhahahahahahahaha:laugh:
4 CW für ein agni...:lol:

Warum brauchst du die eigentlich?
Mehr als 10 000 bzw. 12 000 bekommt die nicht!

vayu is 4 wert die agnis 3

Je nach dem wie man evolved!

Mein Elder Dragon ist auch ne sehr sehr gute Karte, sogar besser als die lumpigen Gold Foxe die alle in den Himmel heben. Mein Elder hat ca. 13000Attk.

Goldfox immer nur 11500 oder so :D.

@Prince
Wolltest nur die Agni oder auch die anderen GOD Karten?

Meiner hat 12 400 und die war nichr gescheit entwickelt

Gesendet von meinem LG-P500 mit der Android-Hilfe.de App

Hab bei meinen Elder nur die Elder++ gemaxt und evolved. ALso 6 Fach evo.

Bei meinen Ark Dragon werde ich jede Karte Maxen und eine 6 Fach machen. Denn 8200Attk als normaler Ark, das sind bei 10% schon 820attk dazu. Das muss alles genutzt werden :). Der muss über 16000Attk kommen.

Ich hatte ein 5 oder 4 evo...

4 Fach evo kann nich sein, da ich voll evo Goldfoxe mit 11500Attk oft sehe ^^.

Ist ja auch bums ^^.

Mein Gold Fox hat 11673 Atk. und ist ne 4-fach Evo bei der nicht jede Zwischenstufe voll enhanced wurde. Wenn man mit der Karte ne 6- oder 8-fach Evo machen und jede Karte voll enhancen würde, käme man auch locker auf 14000 denke ich.

ich hab nen 4-2 goldfox. also 4karten und vor der letzten evo gemaxed. hat fast 13k atk
6card mit allen karten gemaxed hat um die 13500atk, 8 card 100rum mehr

Zuletzt bearbeitet:
@Prince

Willst du die God Karten noch oder nicht :D?

das enhancen zieht sich so hin -.-

Mouschd du hast die antwort schon gegeben wie ich an das zeug gekommen bin.Habe nach noobs gesucht die wirklich sachen tauschen oder dir sachen geben wo du dir an den kopf haust.Vorhin erst einen trade bekommen nur geil.2 meiner krimhild karten für eine captain+ karte und 5hp.Dachte ich guck net richtig :).Und mit etwas gedult kann man so an viele items und gute karten kommen ohne geld zu zahlen.

Suche:
Ilmatar>Cybele>Elaine

Habe für Tausch:
2*Elaine
Alberich lvl 32
(20CW in einem Tausch)
Gaaanz viele rare
gaaanz viele hn mit skill

Und alles was ihr seht außer Ilmatar, Cybele, Gold Fox, Valkyrie, Alberich max evolved und enhanced, rhea und Angel bunny ist zum Tausch.

den support von RoB kann man auch in de tonne kloppen , nach 2 tagen keine antwort auf mein problem bekommen. 12h noch bis zum eventende und ich bin nur noch 290ter...

order ist 13ter, dafür gibts schon ma nen fafner + nen ticket für high rare oder höher

Zuletzt bearbeitet: