Rage of Bahamut - Achtung Suchtgefahr !!!

• 15.546 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Alle 2-3 Seiten kommt immer wieder diese gleiche Frage.
In jedem Browser gibt es eine Funktion, die heißt Favoriten!!! Macht euch doch mal die liste dort rein!

Hier nochmal für alle die es bisher noch nicht geschafft haben.

Login

Trow 40-45HP. Kannste alles da nachlesen..

• Danke
Reaktionen: the_only_jf
danke
habe den link auch wieder gefunden ^^

hatte kein lesezeichen drauf

Ich würde nen full yuki skill 2 für 400 hp verkaufen, wenn jmd sein man deck boosten will

Edit: hat sich leider erledigt, hätte ne jeanne günstig für 450 haben können, aber die hat er leider verkauft :-\ für 500
Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Zuletzt bearbeitet:
yuki geht zur zeit teilweise nur noch für 360. setz yuki doch mal ins robfourum und trade fur eine clay skill 10 rein. vielleicht machts einer. und der typ mit tia... demon karten sind allgemein überteuert. schaff dir palringo an und gehe in die gruppe ragetrades. ist englisch aber dort helfen sie dir mit kartenwerten. kannst mir auch eine pm schreiben odet eine nachricht ingame. ich helfe dir dann gerne weiter. tausche dein tia am besten gegen fr ark dragon oder ein ff arch ein. die stats findest du auf ragetrades blogspot. achte auf die stats weil schlechte evos den kartenpreis um die hälfte reduziere . btw haben wir member von den top 20 ordern?

zooler schrieb:
jeanne geht für 400-450. aber du kriegst den trade nicht ohne weiteres für yuki.

Der ursprüngliche Beitrag von 18:09 Uhr wurde um 18:18 Uhr ergänzt:

und ich verkaufe immer noch meine ff minerva für 300 hp. hätte noch ff 6-10 maya skill 6 im program. sektor, ax und msamurai auch noch da. macht mir einfach ingame vorschläge. ich bin ingame unter zoolerinski zu finden.

Viele sagen zwar jeanne geht nur 400-450 aber dafür gibt niemand jeanne ab. Hab jetz 2-3 tage rumgeschaut und billigste war 470. Hab auch grad n angebot für meine 2 jeannes für 1000 hp bekomm. Der preis müsste korrigiert werden.

Gesendet von meinem AT300 mit der Android-Hilfe.de App

mein order mate möchte zwei ff tris für 440 hp verkaufen. hat jemand interesse? gerne auch gegenangebot

300HP für eine Full evo Minerva :D??

Eine normale Minerva kostet doch nur 25-35HP. Gehen wir mal von sehr teuren 40HP aus, deine Minerva ist eine 4-6 evo, das wären 160HP.

Du willst ja doppelt so viel haben :D. Stats finde ich auch nicht so überragend.

ich hsbe jeannes für 450 bei robforums gesehen. soll ich mal rumfragen? wie bist du ing zu finden? ich würde die angebote auf dich linken.

Sutekh am Start...wenn wer will Ign:hanspeterwerner

Ich habe ihn als leader also erst Support schreiben..bestes Angebot gewinnt..

Bitte keine scherz trades...wenn es wer nicht nur mit hp zahlen will...aclaymore gesucht und alle s rare man cards für atk

o_O

Ich weiß das das kein trade Forum ist..aber wieso nicht auch nebenbei traden?

Aber ich sehe gerade im robforum das manche 60-65HP dafür wollen. Dann stimmt die Preisliste wohl nicht :D.

Aber finde ich etwas übertrieben :).

minerva geht für 60-70. siehe bitte vier seiten vorher. wurde jetzt mehrmals bestätigt. die karte ist rar und es kommt darauf an in welcher liga du spielst. full aps deck hilft mir zn nicht weil wir gegen top 100 orders antreten. da macht hit to atk mehr sinn um die high base atk runterzuholen

zooler schrieb:
ich hsbe jeannes für 450 bei robforums gesehen. soll ich mal rumfragen? wie bist du ing zu finden? ich würde die angebote auf dich linken.

Vielen dank für die hilfe, bloss momentan muss ich mich etwas gedulden, bis rewards rauskommen. ^^ hab zur zeit nur n ff yuki, ff tris skill 5 und 90 hp zum traden :p

Btw: ign is der gleiche wie hier

Gesendet von meinem AT300 mit der Android-Hilfe.de App

Brauch jemand feeder? 1hp pro...

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Ich spiele in einer guten Liga ;-).

In meiner Liga brauch keiner eine Minerva :p

also die top 20 gods benutzen gerne eine oder zwei minerva. die bekommst du halt bicht ohne weiteres wenn du nicht tegelmässig an der ladder teilnimmst. welche order bist du denn?

Hi, habe jetzt auch vor 4 Tagen angefangen. Bin jetzt lvl 34 und Suche noch eine deutsche order, bin zurzeit in einer englischen
Mein Name ist seratas ingame

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App

Die macht aber nur big hit to all glaube. Das sind nur 8%. Da würde ich eine apsara vorziehen, die hat mehr defense und macht big boost, also 13%. Aber bin eh kein God Spieler :).

Leztes mal war unser order top50. Aber in diesem Holy war haben wir schlechter abgeschnitten, da hats nur für etwas über 100 gereicht

richtig erbse. aber high base atker überwinden aps ohne weiteres. wenn du atk
hitter mit booster kombinierst wirds interessant. ich bin atk leader bei uns und renne nur mit einem booster rum weil ich def hit als strat habe. also full lances sind jetzt nicht so das problem zum beispiel

Der ursprüngliche Beitrag von 18:56 Uhr wurde um 18:58 Uhr ergänzt:

ich hab zum beispiel mehr probleme mit so einem wcrafter der meine ark auf 85 reduziert und dann 4 lances wovon nur einer proccen muss um mich fertig zu machen.

Suhtek zu verkaufen 300 HP

will wer in die rank 15 order?^^ ihr braucht nur 250hp bis zum hw und müßt aktiv sein^^