H
husvun1875
Dauer-User
- 175
5 Legend King Arthur noch mehr xD
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
TheSlainer schrieb:Also das ist jetzt kein Fragen und Antwort also Hilfe thread das ist jetzt ein Tausch Thread das solltet ihr echt mal fixen nicht Rage of Bahamut Achtung Suchtgefahr es sollte Jetzt Rage of Bahamut Hier sind leute die sich darüber beschweren dass sie keine guten Täusche kriegen und aus verzweifelung in Einen HILFE thread ihren Müll(r) den beinahe eh keiner braucht hier reinzu schreiben ob wohl sie wissen dass hier eh keiner die rares sammelt da jede andere karte besser ist aber wenn jemand eine Frage stellt eine andere gegen Frage auf kommt wie zb warum man warum nicht god dazu sage ich einfach guck die Preise an und guck die stats der karten an ich würde sogar sagen das demon das schlechteste ist und god ist ehr balanced und man einfach im beiden das stärkste ist siehe KA und Batraz also macht diesen nicht zu einem hoffen das wer meinen Müll braucht thread sondern wieder zu einem normalen Frage und Antwort thread weil auf ca 90% der seiten ist ja dan schreibe ich auch mal rein was ich abgebe und das wiederrum zu 90% nur rares sind und hier fast alle über lvl 60 sind auser bei ein paar ausnahmen zb ave deren acc gebannt worden ist und das hat sie vorher alles normal geholt und war im rank erster also ihr könnt nicht sagen ehh cheater wenn es keine cheater gebe würden rares jetzt wahrscheinlich noch 50hp+ kosten weil kein schwein dann besseres gekommen wäre und wenn ihr denkt ihr kauft faire karten dann überlegt mal von wo die an die karten gekommen sind mit lvl 60+ also das musste mal raus ich bin seid seite 600 ca dabei und hab mich kurz darauf angemeldet und habe mitbekommen wie ave hrs verschenkt hat und ihr acc gebannt worden ist und deshalb wenn man nicht weis wie es dazu gekommen ist sollte man ernsthaft nicht heulen ehh ave cheatet jetzt mal im ernst habt ihr nicht auch schon bemerkt dass man jetzt gar nicht vorran kommt auser cheaten und auf events warten die eh meistens manipuliert werden zb. der letzte hw oder tears of the moon und an hekate sind auch nur die cheater gekommen weil keiner bis zur 3.ten stage es geschafft hat ohne cheaten und wenn ihr meint ich schreibe nur müll lest euch mal alle seiten durch dann wisst ihr das das niveau schon immer so war und die meisten dankbar sind dass die cheater die karten so billig her geben weil keiner will 1000€ + für eine dämmliche legend zahlen oder irre ich mich da also wenn ihr weiter heulen wollt und täusche reinschreiben wollt geht auf rob forum dazu ist es da.
Danke für die schnelle Antwort Ich war ja sowieso schon skeptisch, weil mir die Karte nicht wirklich selten vorkam.mmarek schrieb:das ist scheiss deal,gehe den nicht ein!!!
tiamat ist ca 150hp wert
und luci nur 30!!!