S
SonnyTFT
Neues Mitglied
- 2
AveEtVictoria schrieb:sehe Minas für 3 HP weggehen im Forum , und FF Minas für 60 HP , komm mal aus deiner Traumwelt, die kauft dir nichma nen KackBoon ab
Wie kommst du auf Minas ? Um die geht es gerade nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
AveEtVictoria schrieb:sehe Minas für 3 HP weggehen im Forum , und FF Minas für 60 HP , komm mal aus deiner Traumwelt, die kauft dir nichma nen KackBoon ab
AveEtVictoria schrieb:oh da hab ich das verwechselt spiel nebenbei FIFA und les nur halb mit^^
Der ursprüngliche Beitrag von 15:38 Uhr wurde um 15:39 Uhr ergänzt:
laut Forum: Minerva 25 - 35
nix mit 65 base
zooler schrieb:ich kaufe sofort deinem bruder seine minerva für 35 für ab.
zooler schrieb:komisch, dass die top order member mich nicht ausgelacht haben. hab ein pc bei ragetraders in parlingo geholt. dann schau meinen post im srare forum an, da siehst du zum einen die null checker wie du einer bist, und die anderen, für die dass ein fairer preis ist!
zooler schrieb:die karte ist eine def karte, 15 k def mit big hit to atk all. und bevor du lamest, die stats sind ja schlechter als die von ilma....
und stats kan sehr gut auf ragetrades einsehen.