Rage of Bahamut - Achtung Suchtgefahr !!!

• 15.546 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
AveEtVictoria schrieb:
sehe Minas für 3 HP weggehen im Forum , und FF Minas für 60 HP , komm mal aus deiner Traumwelt, die kauft dir nichma nen KackBoon ab

Wie kommst du auf Minas :D? Um die geht es gerade nicht. :laugh:

hä? is minerva nich ne hr oder sr vom god realm?

oh da hab ich das verwechselt :p spiel nebenbei FIFA und les nur halb mit^^

Der ursprüngliche Beitrag von 15:38 Uhr wurde um 15:39 Uhr ergänzt:

laut Forum: Minerva 25 - 35

nix mit 65 base

unter den top 50 high rankern ist einer der sucht einzelne minervas. die top 200 gods spieler haben in der regel raphs und minervas, quilins und aps in ihren defs. Sag deinem bruder, er soll sie bei robforums oder gamefaqs reinstellen, wenn er denn englisch kann. ist nicht mein job, deinem bruder einen käufer zu suchen. und ja, ich kaufe sofort deinem bruder seine minerva für 35 für ab. sebst wenn ich sie für 55 verkaufe, mache ich einen riesengewinn. sag ihm, er soll mir einen trade schicken. rofl. echt keine ahnung vom game, aber haten. was ist dein nick ign? würde mich wundern, wenn du ein high ranker bist.

dann schau mal die anderen, in denen sie für 65-75 geht und nicht die, in denen sie ganz billig wegkommt. und entschuldigen kannst dich auch bitte mal für dein gehate.

AveEtVictoria schrieb:
oh da hab ich das verwechselt :p spiel nebenbei FIFA und les nur halb mit^^

Der ursprüngliche Beitrag von 15:38 Uhr wurde um 15:39 Uhr ergänzt:

laut Forum: Minerva 25 - 35

nix mit 65 base

die geht nichtmal für 35 weg, die lachen dich aus im Rob Forum

irr ich mich, oder hast du nicht mitm haten angefangen zooler? xD

man kann ja auch mal seinen fehler eingestehen, wenn man mal sein zeug zu viel sieht und nicht gleich auf 180 gehen...

komisch, dass die top order member mich nicht ausgelacht haben. hab ein pc bei ragetraders in parlingo geholt. dann schau meinen post im srare forum an, da siehst du zum einen die null checker wie du einer bist, und die anderen, für die dass ein fairer preis ist!

zooler schrieb:
ich kaufe sofort deinem bruder seine minerva für 35 für ab.

Wer sagt das, du bekommst sie für 270 full enchant und kannst sie für deine 300 verkaufen. Lesen,denken und dann schreiben digga ;).

So gut nun muss mich zum Freitag nicht mit sowas stressen ;P. Im Zweifel hast du recht und ich meine Ruhe.

nöö, macht ma weiter xD
ich muss hier meine zeit vertreiben, bis wir die server neu starten können und sonst ist nix los hier :p

der ertse kommentar war doch ein herablassendes rofl von ave. von wegen der idiot will nur scammen. das geht mir auf die nerven und ist deplaziert. man kann auch einfach fragen, woher die preisvorstellung kommt.

Welcher fehler btw? Ich habe gerade das angebot gemacht, 3 links reinzustellen in denen was anderes darauf hervorgeht. es gibt auch leute, die verkaufen sut für 200 oder gilg für 90. ist das repräsentativ? nöö. genausowenig wie auf leute zu zeigen die eine minerva für 6ß verkaufen bzw. die karte gar nicht kennen.

Der ursprüngliche Beitrag von 14:46 Uhr wurde um 14:47 Uhr ergänzt:

außerdem ist eine minerva nicht leicht zu verkaufen, weil niemand die karte kennt.

zooler schrieb:
komisch, dass die top order member mich nicht ausgelacht haben. hab ein pc bei ragetraders in parlingo geholt. dann schau meinen post im srare forum an, da siehst du zum einen die null checker wie du einer bist, und die anderen, für die dass ein fairer preis ist!

gib mal stats der Karte

bevor ich nachher dumm ausseh, frag ich mal in der order nach was ne minerva geht :p

15.8 def fuer perfekt evo,big hit fuer alle gegner

die karte ist eine def karte, 15 k def mit big hit to atk all. und bevor du lamest, die stats sind ja schlechter als die von ilma....

du bekommst eine minerva nicht im card pack sondern nur über 200 gems, d.h. eine ff 4-6 minerva kostet 800 gems plus enh. und sie ist sehr rar, es gibt kaum leute, die eine minerva haben. geh einfach in parlingo oder mach einen pc bei den top order members, die eine verkaufen.

und stats kan sehr gut auf ragetrades einsehen.

Der ursprüngliche Beitrag von 15:53 Uhr wurde um 15:56 Uhr ergänzt:

bitteschön,

man man man.

Login

zooler schrieb:
die karte ist eine def karte, 15 k def mit big hit to atk all. und bevor du lamest, die stats sind ja schlechter als die von ilma....

und stats kan sehr gut auf ragetrades einsehen.

Das erklärt warum unser Def Leader mit 5 Aspara's spielt. Soviel zum High Ranked

oh wow, 5 aps, du hecht. lol, was soll ich dazu sagen....ohne kommentar. würde mich echt wundern, wenn ihr top 100 seid...

5 lance geht mehr ab :p

ich knacke deine 5 lances :D...hab ein deck, dass nur darauf ausgelegt ist, solche decks zu rapen. Das einzige wirklich gute def deck hat imho dangerice. athenas