C
Claymore1991
Fortgeschrittenes Mitglied
- 5
braucht wer ne Claymore Maid ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
zooler schrieb:Hallo,
möchte eine ff minerva traden. Preisvorstellung 300 hp.
ign zoolerinski
TheSlainer schrieb:Tja ich habe sogar schon ne nm aus nem friendship pack gezogen und nein ich tausche sie nicht will sie entweder für deck oder mir einen man acc machen alle meine demons verkaufen und mir ein gutes man deck zu holen wenn jetzt welche nach dem sinn davon fragen vergleicht mal demon gods und man hrs dann wisst ihrs vor allem alle meine demons die hr mal waren sind jetzt sr und 4-6 auser die clean nm und ihr müsst mal bedenken 4-6 max ark und ne 4-6 max wraith geben richtig viel hp reichen auf jeden fall für nen sr man deck und käufer sollten schnell gefunden sein da die recht schnell weg gehn oder ne versteigerung oder meine Karten dennen gebe die mir am meisten geholfen habe also Ave Boli Junior usw
zooler schrieb:was für ignoranten...habt ihr eine minerva fr unter 65 gesehen? wenn ja, bitte link! ich kann euch drei links reinstellen für 65 und 70 bzw ff für 270. Was soll das man...
zooler schrieb:krassere hater als in den englischen foren