Rage of Bahamut - Achtung Suchtgefahr !!!

• 15.546 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
braucht wer ne Claymore Maid ?

Bolteng hat Nr jeanne wer auch immer sie gesucht hat..

Was willst du haben für clay?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

50 hp

Schick trade

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

hab ne Nightmare für 45 HP abzugeben

demon:

2 Mitrhill golem
gamr+ enhanced, beide gamr enhanced und dann zu gamr+
werewolf+
luring dream succubus
succubus
2 mina
6 elder dragon einige schon full enhanced

man:
buccaneer
high witch

und andere. bin offen für ein paar feine trades :) .
suche minotaur

ingame:lumpilumpe

gruß
lumpilump

is ein 4-6 zerker gegen nen tristan ein guter trade?

Hallo,

möchte eine ff minerva traden. Preisvorstellung 300 hp.

ign zoolerinski

Rofl

Hey, ich habe paar Karten zum verkauf.

Vayu max enchant (8-14) Skill level 2 12hp
2x Master Popstar 19 hp each
Sektor 27hp
Nymph 26hp
Guinevere 8hp
Rares 1-2hp [die seltene sind die teuren ;)].

man, wenn ihr keine ahnung habt einfach den mund halten. minerva geht für 65-75 base.

lol

entweder bist du glücklicher Finder von absoluten noobs oder du solltest den Mund halten.

Hey Leute bin neu hier^^

Ich suche für nächsten HW eine aktive Gilde. Bin selber sehr aktiv dabei.
Würd mich freuen wenn sich jemand meldet.

ingame: Geem66

Tja ich habe sogar schon ne nm aus nem friendship pack gezogen und nein ich tausche sie nicht will sie entweder für deck oder mir einen man acc machen alle meine demons verkaufen und mir ein gutes man deck zu holen wenn jetzt welche nach dem sinn davon fragen vergleicht mal demon gods und man hrs dann wisst ihrs vor allem alle meine demons die hr mal waren sind jetzt sr und 4-6 auser die clean nm und ihr müsst mal bedenken 4-6 max ark und ne 4-6 max wraith geben richtig viel hp reichen auf jeden fall für nen sr man deck und käufer sollten schnell gefunden sein da die recht schnell weg gehn oder ne versteigerung oder meine Karten dennen gebe die mir am meisten geholfen habe also Ave Boli Junior usw :D

zooler schrieb:
Hallo,

möchte eine ff minerva traden. Preisvorstellung 300 hp.

ign zoolerinski

Eine Null zu viel hier:sleep:
Wortspiel:flapper:

was für ignoranten...habt ihr eine minerva fr unter 65 gesehen? wenn ja, bitte link! ich kann euch drei links reinstellen für 65 und 70 bzw ff für 270. Was soll das man...

TheSlainer schrieb:
Tja ich habe sogar schon ne nm aus nem friendship pack gezogen und nein ich tausche sie nicht will sie entweder für deck oder mir einen man acc machen alle meine demons verkaufen und mir ein gutes man deck zu holen wenn jetzt welche nach dem sinn davon fragen vergleicht mal demon gods und man hrs dann wisst ihrs vor allem alle meine demons die hr mal waren sind jetzt sr und 4-6 auser die clean nm und ihr müsst mal bedenken 4-6 max ark und ne 4-6 max wraith geben richtig viel hp reichen auf jeden fall für nen sr man deck und käufer sollten schnell gefunden sein da die recht schnell weg gehn oder ne versteigerung oder meine Karten dennen gebe die mir am meisten geholfen habe also Ave Boli Junior usw :D

warum man und nicht god?

krassere hater als in den englischen foren

zooler schrieb:
was für ignoranten...habt ihr eine minerva fr unter 65 gesehen? wenn ja, bitte link! ich kann euch drei links reinstellen für 65 und 70 bzw ff für 270. Was soll das man...

Bitte send mir den Namen wer die Karte dafür kauft mein Bruder würde sich freuen. Danke ,denke nicht das ich einen bekomme oder magst du sie vielleicht selber?Dann machst du immer noch 30 gut ,wenn du sie weiter verkaufst.:scared:

zooler schrieb:
krassere hater als in den englischen foren

sehe Minas für 3 HP weggehen im Forum , und FF Minas für 60 HP , komm mal aus deiner Traumwelt, die kauft dir nichma nen KackBoon ab