Rage of Bahamut - Achtung Suchtgefahr !!!

• 15.546 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
hilleballe schrieb:
ja das haste erzählt :D ich hatte nur vergessen, wer genau es war. jetzt weiss ichs ja. Nibelungen hat noch 7 plätze frei(25/32), falls du möchtest und soweit ich weiss warens bei fiddle 6 oder 7 deutsche?
hab nur gehört bei euch hats ordentlich gekracht :D.

was du alles weißt :D Ja viele sind schon gegangen und ich werde auch gehen aber erst nachdem 5.5 vorbei ist ;) hab keine Lust später die rewards nicht zu bekommen!

Habe einen 4/6 Witch Comander Skill LV 3 und Bahamut abzugeben , für HP versteht sich :D

sebone1990 schrieb:
Hatte eben noch nen Angebot trow gegen Sektor...hahajahahaaa also manchmal frag ich mich...
Sowas passiert ganz einfach, weil es auch noch genügend Spieler gibt, die sich nicht überall informieren. Die nicht wissen wieviel eine Karte mehr Wert ist, als eine andere.
Ich würde nicht immer direkt böswilliges bei sowas vermuten.
Ich hatte z.B. jetzt nen Tausch Master Gunner gegen Princess. Damit habe ich 5-10hp gemacht, aber der andere konnte nichts mit Master anfangen, war dafür dabei ne SSR Princess zusammenzubauen.

Der ursprüngliche Beitrag von 03:37 Uhr wurde um 03:39 Uhr ergänzt:

Achja, hab nen Mastergunner und nen M.Golem, beide sauber, anzubieten.
Achja und noch immer die gute SR Ilmatar 12,9k/17,2k skill3.
Tausche gegen Karten!

jungs wollt euch nur mal dran erinnern, dass die Order " Nibelungen" immernoch neue Member sucht..

@Big Bubby M golem wäre ich Interresiert! brauche IGN und was möchtest du gern
@Gamer1 was möchtest du für Witch Comander und was ist es für ne entwicklung bzw sag mal stat schick am besten ne pn

habe nen Titan zum verkaufen für HP

Wer ist Nibelungen? :D

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Ingame: Real-BigBubby

Biete mir was an. Natürlich am liebsten Demon, aber wenns sonst was vernünftiges ist, ist es auch ok. Notfalls mit HP ausgleichen. Wenns mir nicht gefällt, lehne ich ab und schau mal in deine Karten ob was dabei ist.

Ich wäre dafür, dass hier keine E-Bay-Links gepostet werden.

• Danke
Reaktionen: baluderstier und Badrig24
Wenn ich das kaufe bestehe ich auf den scheiß Karton!

• Danke
Reaktionen: the_only_jf
verkaufe

Captain
Master Popstar
Axmaster 2x
sektor lvl37

suche eine wc! hab nur wenig hp deswegen lieber tauschen ;)

das da überall kein versand drauf ist wundert mich xD

ich würde nur sachen mit 5 eur versand rein stelle ^^

benötigt wer Master Pop Star wenn ja sendet pn an mich nehme HP oder m golem

Morgen Jungs ich habe noch nen maxed Pop spar rum liegen...den ich ganz billig weggeben würde...und ne inu für 25hp?

Ign:Hanspeterwerner

Sieht man jetzt irgendwo nochmal die Rankings und Rewards für den kommenden HW?
Würde gern sehen, was ich bekomme wenn ich eine bessere Platzierung erreiche bzw eine schlechtere zum vorigen HW.

Hab gehört wenn man alle Freunde löscht und dann wieder added(können ja dann auch andere sein)kann man seine Punktevergabe neu anordnen? Funktioniert das? Weil hab auch einmal hier gelesen man soll nur einen Freund max. am tag löschen weil sonst die Punkte für immer weg sind?

Mir fehlen 9 Archivkarten-damit ich die 300 erreiche-glaub wenn ich die habe hab ich Platz für 75 Karten-aktuell 70 und fast voll.
Also wenn jemand folgende Karten in seinen Besitz hat:
Archiv(jede Seite hat 16 Bildchen)
Seite1-MAN-Bild 16
Seite6-GOD-Bild 1,2,16
Seite7-GOD-Bild 2,14,16
Seite11-DEMON-Bild 1,2,3,4,13,16
Seite12-DEMON-Bild 11,14,15,16

Also wer die KArten hat,kann er sie mir schicken im Tausch für 1 Rupie? Ich schicke dann die KArten wieder zurück.sind alle Normal oder HN-also keine Angst ist kein Klau :)

Wie ist das eigentlich: Bei Quests wenn ich ne Karte bekomme und Deck is voll wird die Karte automtaisch verkauft, wenn ich aber eine Trade(bekomme) und deck is voll kann ich die KArte dann nicht claimen, wird sie verkauft oder kommt sie zu den Presents?

Kann man den eine Card welche man safeguarded auch wieder rückgänig machen? Sprich wenn ich sie später doch wieder verkaufen mag?

Verkauf paar Rare Cards fals wer mag:
MAN:
1xGladiator
3xHigh Ninja
1xHigh Lancer
GOD:
1xReshef++
2xVayu
1xHigh Pixie
1xRhea
DEMON:
2xMelusine
1xWerewolf
2xWerewolf+
3xGarmr
2xElder Vampire
1xSkeleton Knight

Für jede RARE Karte nehm ich 1hp und 1cw ODER 1,5hp ODER 3CW
Tausche auch rare 1:1 gegen High Gunner
Rare+ Karten dann den Tauschwert x2 und Rare++ Karten Tauschwert x3

Werden direkt verkauft, wenn voll.

Solltest du die Karten kriegen, würde ich mir die auch gerne Ausleihen. Sind auch alles welche, die mir fehlen. Wobei ich vermute, dass Seite 11 1-4 keine demon sind, sondern SSR God.

Safeguard Ja.

Rares: Viel Glück. Wer bezahlt das schon jetzt noch.

• Danke
Reaktionen: Hacked1cht
Hab die Erfahrung-zumindest bei den support messages bei den high ranks-das Rares von vielen 2-3 HP aneboten werden, echt ganz selten darunter-und wenn dann muss man eh schnell sein um noch was zu bekommen :)

Naja wenn ich sie nicht loswerde bis zum HW nehm ich sie zum enhancen ;)
JA geb ich dir Bescheid wegen Archivkarten wenn ich denn was bekomme.

Spielername: Hacked1cht

Ne Devil Queen hat jetzt schon S-Rare Wert xD

Du Nervst....erstmal deine Beiträge melden... :)

AveEtVictoria schrieb:
Ne Devil Queen hat jetzt schon S-Rare Wert xD
traurig aber wahr :/

Der ursprüngliche Beitrag von 13:10 Uhr wurde um 13:20 Uhr ergänzt:

eggsuck hört ja auf. mal gucken wie lange seine page noch als srare&up tradepage benutzt wird

elderdragon bei friendship gezogen...lol son glueck muesste ich mal bei lcps haben oder bei hrs&up...