Erbse89
Stamm-User
- 24
So siehts aus und auch im real Life bekommt man nichts geschenkt! Es sei denn man träumt ;-).
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
hilleballe schrieb:mit dem thema waren wir durch, danke
?
hilleballe schrieb:mit dem thema waren wir durch, danke
wer war hiern ochmal bei fiddlemeijism?
elHarsto schrieb:ich bin da aber nicht mehr lange
Chicola schrieb:Und das bestimmst du? Aja ... mit welchem Recht? Das man sich hier bei ein paar Leuten mit ein paar ercheateten Giveaways freikaufen kann, auf der anderen Seite aber Hunderte Euro bei Ebay "verdient", läßt schon tief blicken. Bejubeln wir demnächst auch die Bankräuber, die noch fix von der Beute jedem 10 Euro in die Hand drücken ... Mag jeder so spielen wie er es für richtig hält. Aber daß massive Cheater hier dann noch als Heilige gefeiert werden ... traurig traurig ... Naja, da ich aber scheinbar der einzige bin, dem am ehrlichen Spielen liegt, ist das Thema für mich durch. Wohlbemerkt für mich, ich erdreiste mich nicht, andere zu bevormunden.
Hacked1cht schrieb:Ich habe nur einen Acc. aber wenn ich mal nen Bahamut ziehe würd ich den auch auf ebay verticken Ist ja nicht verboten.