Rage of Bahamut - Achtung Suchtgefahr !!!

• 15.546 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
So siehts aus und auch im real Life bekommt man nichts geschenkt! Es sei denn man träumt ;-).

Manche sollten mal ganz locker durch die Hose atmen. Die einen spielen so und die anderen so. Jeder wie er Bock hat und wer das ganze zu ernst nimmt is selber Schuld...

Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2

so. thema durch :)

ich suche heracles! ich find keinen. hab bisher 3 gefunden der billigste will 700... der teuerste 850.
kopp ab!
als würd die hp deflation stop for ssr machen? :/

hier isn lvl53 mit 1298 siegen und 73 niederlagen Oo

Zuletzt bearbeitet:
man kann auch 1000 zu 0 siege haben....musst halt dein account erst registrieren wenn du dein deck fertig hast...und denn natuerlich im lowlevel bleiben...

achja und ave hat schon einiges verschenkt....danke dafuer nochmal!!!

Ähm nebenbei Dark Moon kann noch paar aktive Spieler gebrauchen. Man merkt deutlich den Verlust der Gründer die Nibelungen gestartet haben :(

Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2

Hätte mal eine kurze Frage:

Hinter dem Champnamen benutzen Spieler jo oft Zahlen wie 4-6, 6-10 bliblablub.
Ich denke mal, dass das erste was mit der Anzahl der Karten zu tun hat, die man für evolution verwendet hat. Wofür steht dann die zweite Zahl überhaupt?
Kann mich da jemand bitte aufklären? ^^

Edit: Hat sich geklärt.

Zuletzt bearbeitet:
fuers max enhancen.z.b bei einer 4/2 wurden 4 karten evolved,wovon 2 vorher maxenhanced wurden.

Login

scroll da mal n bisserl runter,denn siehst du die ganze liste der evoarten..

Also die preisliste fuer jeanne muss falsch sein. 500 verkauft es der grossteil, auf 470 war das beste was ich runterhandeln konnte. Ab 450 werden die leute beleidigend xD

Gesendet von meinem AT300 mit der Android-Hilfe.de App

was gibts denn fuer elaine???

Der ursprüngliche Beitrag von 22:23 Uhr wurde um 22:37 Uhr ergänzt:

so wie es aussieht 25gemaxed...

Ich biete gerade übrigens nen trow elf 38 hp, ne inu 25hp

Und Suche ne claymore...

Ign:hanspeterwerner

Wäre kool wenn wir ins Geschäft kommen O:)

Abgesehen davon kotzt mich das holy wir revival dreckzeug tierisch an..als ob denen die Kontrolle über Uhr eigenes Spiel flöten geht

hast n trade,nimmste auch cw??

Neee nur hp...ich spare wie gesagt auf noch 2clays...aber der trade hilft sxhin danke :)

Hatte eben noch nen Angebot trow gegen Sektor...hahajahahaaa also manchmal frag ich mich...

Abgesehen ssvkn

Immer noch eine inugami fur25 hp ...Ign:hanspeterwerner

Tja es gibt nun mal leute die wollen einfach nur andere übern tisch ziehen ...

Naja über den Tisch ziehen hin oder her...ich bin nicht mehr lvl 15 haha...und sowas israelische irgendwie schon...frech

Nehmt lieber meine inu:-D

mit dem thema waren wir durch, danke

wer war hiern ochmal bei fiddlemeijism?

Biete für Ares oder Sektor je 15 Hp..für max leveld 17hp
Wenn wer meint das ist zu wenig auch ok :)
Tausche auch mit Berserker 1:1 (Ares) oder Principality 1:2

Hab einen Spieler gefunden bei dem ich diese Karten für diesen Preis bekomme, aber nicht sicher ob sich das ausgeht bis zum HW die restlichen.
1x Sektor und bis zu 4x Ares nehm ich :)

Schreib pm wenn Interesse...THX

hilleballe schrieb:
?

Und das bestimmst du? Aja ... mit welchem Recht? Das man sich hier bei ein paar Leuten mit ein paar ercheateten Giveaways freikaufen kann, auf der anderen Seite aber Hunderte Euro bei Ebay "verdient", läßt schon tief blicken. Bejubeln wir demnächst auch die Bankräuber, die noch fix von der Beute jedem 10 Euro in die Hand drücken ... Mag jeder so spielen wie er es für richtig hält. Aber daß massive Cheater hier dann noch als Heilige gefeiert werden ... traurig traurig ... Naja, da ich aber scheinbar der einzige bin, dem am ehrlichen Spielen liegt, ist das Thema für mich durch. Wohlbemerkt für mich, ich erdreiste mich nicht, andere zu bevormunden.

• Danke
Reaktionen: the_only_jf
Ich habe nur einen Acc. aber wenn ich mal nen Bahamut ziehe würd ich den auch auf ebay verticken :) Ist ja nicht verboten.

hilleballe schrieb:

wer war hiern ochmal bei fiddlemeijism?

ich bin da aber nicht mehr lange

elHarsto schrieb:
ich bin da aber nicht mehr lange

ja das haste erzählt :D ich hatte nur vergessen, wer genau es war. jetzt weiss ichs ja. Nibelungen hat noch 7 plätze frei(25/32), falls du möchtest und soweit ich weiss warens bei fiddle 6 oder 7 deutsche?
hab nur gehört bei euch hats ordentlich gekracht :D

Der ursprüngliche Beitrag von 00:59 Uhr wurde um 01:00 Uhr ergänzt:

Chicola schrieb:
Und das bestimmst du? Aja ... mit welchem Recht? Das man sich hier bei ein paar Leuten mit ein paar ercheateten Giveaways freikaufen kann, auf der anderen Seite aber Hunderte Euro bei Ebay "verdient", läßt schon tief blicken. Bejubeln wir demnächst auch die Bankräuber, die noch fix von der Beute jedem 10 Euro in die Hand drücken ... Mag jeder so spielen wie er es für richtig hält. Aber daß massive Cheater hier dann noch als Heilige gefeiert werden ... traurig traurig ... Naja, da ich aber scheinbar der einzige bin, dem am ehrlichen Spielen liegt, ist das Thema für mich durch. Wohlbemerkt für mich, ich erdreiste mich nicht, andere zu bevormunden.

Käse zum Whine?

Der ursprüngliche Beitrag von 01:00 Uhr wurde um 01:01 Uhr ergänzt:

Hacked1cht schrieb:
Ich habe nur einen Acc. aber wenn ich mal nen Bahamut ziehe würd ich den auch auf ebay verticken :) Ist ja nicht verboten.

verboten ist es schon. aber die leute auf ebay bieten nur ihre 'leistung' an. damit sie rechtlich nicht belangt werden können. Urheberecht etc.