Rage of Bahamut - Achtung Suchtgefahr !!!

• 15.546 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
nein weil man sie im Forum für 3 HP kriegt, und ich sie nur zum Leveln benutzen will von daher sind sie mir nicht mehr wert. hat nix mit größenwahn zu tun mein kleiner.

was ist eigentlich mehr wert gold fox oder lampetia?

Der ursprüngliche Beitrag von 18:50 Uhr wurde um 18:51 Uhr ergänzt:

ich nehms sie auch fuer 4,wo denn ave??

ist nur dumm zu versuchen dem gleichen vorher lucies für 8 hp anzudrehen -> leider fallen wahrscheinlich viele darauf rein :(

(nimm doch einfach die ca 200 von denen du vor ein paar tagen gesprochen hast)

by the way 8*3 ist auch nicht 15 :p

naja da muss ich jeden account auf lvl.10 bringen für ne lucie, hab ich aktuell keinen bock

wakka90 schrieb:

jop und ancient elf auch

Der ursprüngliche Beitrag von 19:05 Uhr wurde um 19:08 Uhr ergänzt:

mehr ist ne 4-0 lucie halt auch nicht wert the only jf

sie muss ja nicht enhanced sein.
hauptsache sie ist ssr, damit er die chance auf ein skillvl hat bei legend batraz.

4-0 lucie packt halt niemand in sein deck. da sind evo rares stärker und haben den besseren boost.
die dient einzig und allein zum enhancen von legends. es sei denn man zahlt halt mal 100 hp für ne devil queen.

Ave wie siehts aus hast du bald die 850hp? ^^

mmarek schrieb:
was ist eigentlich mehr wert gold fox oder lampetia?
kommt immerr daruf an meinermeinung nach jetzt würde ich sagen ist gold fox mehr wert aber in 1-2 monaten sicherlich die lampetia da man den gold fox ja für 80 gems immer noch kaufen kann und die lampetia nicht mehr

Rabauk3 schrieb:
Könnte mir wer von euch wohl sagen, wo ich die aktuellen Karten zu HP Tauschpreise finde, bin in dieser Sache nochn Newbie^^
rares sind würde ich sagen 1-4HP wert jenachdem alles dadrunter eig sogut wie nix evtl als feeder (ausser es hat skills)
aber sonst dieses forum vlt
RAGETRADES! YOUR SOURCE FOR RAGE of BAHAMUT INFO, HELP and TRADES: New! ROB Card Price Checker

AveEtVictoria schrieb:
naja da muss ich jeden account auf lvl.10 bringen für ne lucie, hab ich aktuell keinen bock

wie ich hörte hast du accs die noch nicht auf 10 sind?^^ wen du diese accs nicht mehr benötigst könntest du sie ja mir ,,übergeben ´´xP

ahja jetzt nochmal so nebenbei wie sollte man am besten skillen? also damit meine ich atk/def/stamina? bekommt man immer noch punkte über lev 100? wv sollte ich max auf stamina setzten und wieviel auf def?

pumadace schrieb:
Ave wie siehts aus hast du bald die 850hp? ^^

aso ne sorry kannste woanders hin verkaufen, denke mal im Robforum bekommste ihn für 850 HP schnell los, muss erstmal was für meine Def machen, von daher brauch ich da die HP. Könnte ihn dir aber auch für 200€ abkaufen ^^

Zuletzt bearbeitet:
AveEtVictoria schrieb:
aso ne sorry kannste woanders hin verkaufen, denke mal im Robforum bekommste ihn für 850 HP schnell los, muss erstmal was für meine Def machen, von daher brauch ich da die HP. Könnte ihn dir aber auch für 200€ abkaufen ^^

Ok alles kla

Wenn jemand mein Batraz möchte 850hp und er gehört dir^^

jetzt 2 legend cps öffnen

trommelwirbel....

blubb,blubb oder wat??
ich hatte da noch nie glueck,auch wenn ich schon ein,zwei mehr aufgemacht hatte...

Ich hab mein batraz aus nem legend cp gezogen :D

pumadace schrieb:
Ich hab mein batraz aus nem legend cp gezogen :D

erstick dran xD

ich habe nur 2 rares (high ninja & high elf)

das uebliche...

the_only_jf schrieb:
er will mir 15 hp für 8 lucies geben -> leidet wohl an größenwahn nur weil ihm ein neuling einen trade anbietet -.-''
Nana ... nun sei mal nicht so grausam zu Ave. Du erwartest doch nicht von jemanden, der die ganzen Spieler bescheisst indem er sich tausdende HPs und Karten ercheatet, daß er einem Neuling einen fairen Trade anbietet ... tsssss ....

• Danke
Reaktionen: the_only_jf
das hat nichts mit unfair zu tun. für die meisten sind es ENHANCER karten für euch sind es DECK karten. simple as that.
hört auf rumzuheulen es juckt keinen

Chicola schrieb:
Nana ... nun sei mal nicht so grausam zu Ave. Du erwartest doch nicht von jemanden, der die ganzen Spieler bescheisst indem er sich tausdende HPs und Karten ercheatet, daß er einem Neuling einen fairen Trade anbietet ... tsssss ....

Ich hab dich hier zumindest noch kein Gewinnspiel oder Giveaway machen sehn... und na klar ich bescheiss die ganzen Spieler obwohl ich nichmal an Events oder HWs teilnehme...

• Danke
Reaktionen: wakka90
AveEtVictoria schrieb:
Ich hab dich hier zumindest noch kein Gewinnspiel oder Giveaway machen sehn... und na klar ich bescheiss die ganzen Spieler obwohl ich nichmal an Events oder HWs teilnehme...

ave hat hier mal ich glaub 25 hrs verschenkt.
mach du das mal dann kannste den mund auf machen

• Danke
Reaktionen: Diablo86, pezzo90, Erbse89 und eine weitere Person
Gott, es ist nur ein spiel. Haltet es euch bitte immer vor augen und geniesst das rl

Gesendet von meinem AT300 mit der Android-Hilfe.de App

Ja ich überlege auch meine Karten weg zu geben das schluckt zu viel zeit und ich komme nicht vorran xD