H
husvun1875
Dauer-User
- 175
nein weil man sie im Forum für 3 HP kriegt, und ich sie nur zum Leveln benutzen will von daher sind sie mir nicht mehr wert. hat nix mit größenwahn zu tun mein kleiner.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
wakka90 schrieb:longi auch? oO
mmarek schrieb:was ist eigentlich mehr wert gold fox oder lampetia?
kommt immerr daruf an meinermeinung nach jetzt würde ich sagen ist gold fox mehr wert aber in 1-2 monaten sicherlich die lampetia da man den gold fox ja für 80 gems immer noch kaufen kann und die lampetia nicht mehr
rares sind würde ich sagen 1-4HP wert jenachdem alles dadrunter eig sogut wie nix evtl als feeder (ausser es hat skills)Rabauk3 schrieb:Könnte mir wer von euch wohl sagen, wo ich die aktuellen Karten zu HP Tauschpreise finde, bin in dieser Sache nochn Newbie^^
AveEtVictoria schrieb:naja da muss ich jeden account auf lvl.10 bringen für ne lucie, hab ich aktuell keinen bock
pumadace schrieb:Ave wie siehts aus hast du bald die 850hp? ^^
AveEtVictoria schrieb:aso ne sorry kannste woanders hin verkaufen, denke mal im Robforum bekommste ihn für 850 HP schnell los, muss erstmal was für meine Def machen, von daher brauch ich da die HP. Könnte ihn dir aber auch für 200€ abkaufen ^^
pumadace schrieb:Ich hab mein batraz aus nem legend cp gezogen
Nana ... nun sei mal nicht so grausam zu Ave. Du erwartest doch nicht von jemanden, der die ganzen Spieler bescheisst indem er sich tausdende HPs und Karten ercheatet, daß er einem Neuling einen fairen Trade anbietet ... tsssss ....the_only_jf schrieb:er will mir 15 hp für 8 lucies geben -> leidet wohl an größenwahn nur weil ihm ein neuling einen trade anbietet -.-''
Chicola schrieb:Nana ... nun sei mal nicht so grausam zu Ave. Du erwartest doch nicht von jemanden, der die ganzen Spieler bescheisst indem er sich tausdende HPs und Karten ercheatet, daß er einem Neuling einen fairen Trade anbietet ... tsssss ....
AveEtVictoria schrieb:Ich hab dich hier zumindest noch kein Gewinnspiel oder Giveaway machen sehn... und na klar ich bescheiss die ganzen Spieler obwohl ich nichmal an Events oder HWs teilnehme...